Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Österreich [Basic] - Roderich Edelstein


Österreich [Basic] - Roderich Edelstein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Foto
Von: Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.10.2013, 21:102013-10-22T21:10:31Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 16:27

Zuletzt aktualisiert
28.12.2017, 20:212017-12-28T20:21:43Z

Mantel
ausgeborgt von KahoriFutunaka

Jabot
ausgeborgt von KahoriFutunaka

Jacket
gefunden bei Humana (ein Gösseljacket um 14 Euro ^^)

Hemd
mein normales Hemd (wahrscheinlich das teuerste Stück - Gloriette)

Hose
gefunden bei Humana

Schuhe
eigentlich waren andere vorgesehen, aber die habe ich intelligenter Weise vergessen, habe aber zum Glück noch am Vormittag in einem Secondhandshop Ersatz gefunden^^

Zylinder und Stock
von Faschingsprinzen

  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
  • Top-3-Foto - von Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
22.10.2013, 21:102013-10-22T21:10:31Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2013, 16:27

Zuletzt aktualisiert
28.12.2017, 20:212017-12-28T20:21:43Z

Mantel
ausgeborgt von KahoriFutunaka

Jabot
ausgeborgt von KahoriFutunaka

Jacket
gefunden bei Humana (ein Gösseljacket um 14 Euro ^^)

Hemd
mein normales Hemd (wahrscheinlich das teuerste Stück - Gloriette)

Hose
gefunden bei Humana

Schuhe
eigentlich waren andere vorgesehen, aber die habe ich intelligenter Weise vergessen, habe aber zum Glück noch am Vormittag in einem Secondhandshop Ersatz gefunden^^

Zylinder und Stock
von Faschingsprinzen

Die hohe Zeit is lang vorüber und a die Höhn hast hinter dir, von Ruhm und Glanz ist wenig über...
Sog ma wer zieht noch den Hut vor dir?... außa mir?

I am from Austria - Rainhard Fendrich

so hier mal mein erstes Cosplay, welches ich alleine umgesetzt habe. Bis auf den Mantel und den Jabot, welche ich von KahoriFutunaka ausgeborgt habe, ist der Rest von mir zusammengetragen worden.
Soweit hat es mir Spaß gemacht (ich würde jederzeit das ganze Ensemble wieder anziehen^^; auch hoffe ich irgendwann vielleicht mit ein paar anderen Leuten zusammen ein paar Fotos machen zu können) und ich bin soweit zufrieden mit dem Ergebnis (vor allem nachdem ich auch diesmal die Locke halbwegs hinbekommen habe).
Ort->Samstag: Hinterer Langbathsee
Sonntag: Schloss Württenberg in Altmünster am Traunsee

Ach ja das Hundsviech, welches sich regelmäßig in die Fotos einschleicht (sie hat sich öfters regelrecht aufgedrängt) ist meine kleine Hündin Trudi (vielleicht passend: ein Österreichischer Pinscher^^)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  SoundSky
      2013-12-24T18:12:22+00:00 24.12.2013 19:12
      Oh Gott ich mag dich als Roddy ♥ :D Nein, mehr als mögen, super tollig geil finden *o*
      Ich finde, er steht dir richtig gut. Er passt dir auch sau gut zu Gesicht, ist echt krass. o.o
      Also jetzt nicht negativ, nee? XD Sondern sehr positiv! :D
      Das Cos gefällt mir sehr. Sieht schön aus und ist richtig toll anzusehen.
      Du machst auch verdammt gute Posen o: Richtig schön! ^-^ Ich hät da wahrscheinlich stockensteif rumgestanden und mir: "Äääh... und jetzt? :D" gedacht. //D
      Ich könnts mir die ganze Zeit nur angucken, richtig, richtig ui *o* (Ich benutze oft das Wort 'richtig' XD)
      Als Österreicher Österreich zu cossen ist ja mal geile Schei... kann ich das so sagen? Ich glaube meine Wortwahl ist dezent assi. XD
      Nochmal: Als Österreicher Österreich zu cossen ist echt genial. (: Und dass er dir dann auch noch so verboten gut steht. >o<

      Also mein Fazit: Ich mag es sehr, sehr gerne und finde es toll, dass man in dir einen so genial geilen Österreich - Cosplayer gefunden hat. (:
      Ich mag Roderich sowieso sehr gern(er ist so... süß irgendwie XD), weswegen ich es klasse finde, dass jemand wie du ihn cosst. c:
      Mach ihn noch sehr oft, das wäre verdammt cool und super und tollig und mir-gehen-die-Adjektive-aus-denk-dir-noch-selber-welche-dazu :D ^-^
      Von:  Mounira
      2013-11-24T12:12:53+00:00 24.11.2013 13:12
      Wow, was für tolle Cosplay-Fotos! *_* Wirklich sehr gelungen, kann ich da nur sagen!
      Was ich auch klasse finde, sind die vielen Locations..im Sinne von 'nicht nur ein und dieselbe grüne Wiese im Hintergrund'. Du hast dich samt Kostüm einfach großartig in Szene gesetzt :-)
      Antwort von:  Sternenschwester
      24.11.2013 14:07
      Großes Thank für das Kommi#^^#
      Nun ja viele Location waren es nicht nur drei, aber von verschiedenen Blickpunkten aus.... aber es stimmt schon die Traunseeregion gibt so einiges her.
      lg, Sternenschwester
      Von:  Frozen_Fairy
      2013-11-23T20:24:21+00:00 23.11.2013 21:24
      Ich mag dich gern als Österreich, auch wenn ich selbst zum Chara eher weniger Bezug habe. Ich finde es sehr cool, dass du dein Heimatland cossen kannst, bei mir würde sich das etwas schwieriger gestalten. Wirklich toll ist, dass du ihn mit deinen eigenen Haaren machen kannst, es sieht so schön natürlich aus. Das Cosplay mag ich auch sehr gerne und es steht dir wirklich gut. Der Zylinder *___* voll cool ^^ thehe, dein Hund... irgendwie passt das aber. Bilder auch sind echt schön ... in der Natur... (: coss ihn ruhig öfter ^.^ ein paar Bilder mit anderen wären wirklich cool.
      Antwort von:  Sternenschwester
      24.11.2013 14:04
      hast du glaub ich schon einmal erwähnt^^... aber für mich ist er eigentlich der Charakter zu dem ich am meisten Bezug habe, kommt vielleicht eben daher, da ich Österreicherin bin und mich auch viel mit der Geschichte beschäftige^-^.
      Thank für die Komplimente, ich habe bisher kaum Erfahrungen mit Perücken gemacht und bin deswegen dankbar das ich wenigsten bei Aus auf mein Eigenhaar zurückgreifen konnte, auch wenn die Sache mit der Locke beim Anlegen nicht immer einfach ist.
      Eigentlich war der Zylinder für was anderes gedacht gewesen, aber da hat er ebenso mit dem Gehstock her gepasst... was den Hund angeht, der war nicht geplant, aber was soll man tun... yo ich hoffe auch das ich noch öfter dazukomme ihn zu cosplayern und wenn es geht auch mit anderen^^
      Werden wir ja sehen...
      lg, Sternenschwester
      Von:  Seymour
      2013-10-25T16:29:43+00:00 25.10.2013 18:29
      Auch wenn das Hündchen sich eingeschlichen hat, es passt in die Bilder.
      Und ich bemerke wieder, wie viel ein guter Hintergrund ausmachen kann^^
      Sind hübsch geworden, die Bilder.
      Antwort von:  Sternenschwester
      24.11.2013 13:31
      Thank für das Kommi (ich dachte ich hätte hier schon längst geantwortet - -°)
      Yo... aber wie gesagt es war immer deswegen so lustig, da sich diese Wedelratte, regelrecht in das Bild reingedrängt hat^^.
      Mhm das Salzkammer gut hat tausend solch schöner Orte und ich glaub es war nicht das letzte Mal für mich^^.
      lg, Sternenschwester
      Von:  TomTomGo
      2013-10-23T14:42:21+00:00 23.10.2013 16:42
      Super Cos ^^
      Antwort von:  Sternenschwester
      23.10.2013 17:00
      danke und auch danke für die Empfelung^^.
      lg, Sternenschwester

      Zurück