Zum Inhalt der Seite

Regen, KAMF und Sonne :D



Vollbildmodus
Fotograf: Dragonhead
Hochgeladen von: Yu-chan_Cosplay Fotogalerien
Fotogalerie: Regen, KAMF und Sonne :D
Fotografiert: 18.05.2013, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: 21.05.2013, 22:17 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Millhiore_Firianno als Chibimoon (Sailor Moon)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro94
2014-03-17T03:34:24+00:00 17.03.2014 04:34
Ohhh was soll ich nur zu diesem Chibimoon Cosplay sagen...Nao-Chan kawaii princesuuu ;)
Wiedermal bezauberst du uns alle mit deiner Eleganz und deiner königlichen Anmut...Sailor Chibimoon passt wirklich zu dir...es sieht so moe moe aus ...das weckt den inneren Lolicon in mir lol....Du bist einfach die Person die mir als erstes hier ins Auge springt....und uhhh look at that legs *-* ....Hiermit gebe ich bekannt das ich deine Fan Numero Uno bin...ich werde immer an dich glauben Nao-Chan...Bitte mach weiter so denn die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit ;)
Und ohne Witz ich bewundere dich für deinen Mut,deine ständige Ausdauer und deiner Gabe mir immer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern rofl...Ich hoffe wir sehen uns mal auf dem Cosday..wenn ja dann werde ich kreischend auf dich zulaufen und dir öffentlich einen Heiratsantrag verfassen ;)...so like a Sir....Also vergiss nicht wenn du dich im Leben auf die Dinge beschränkst, an denen niemand etwas auszusetzen hat, dann wirst du nicht viel zu tun finden.....Keep your work on...Und ignoriere die ganzen Hater die nicht verstehen wie awesome und sugoi du bist Schätzchen....Der Weise vergisst die Beleidigungen..sowie ein Undankbarer die Wohltaten...Damit beende ich mein Kommentar der sowieso gelöscht wird aber..YOLO....Your endless Love Akuro *küsschen küsschen*