Zum Inhalt der Seite

Nelia als: Towa no Shirube


Towa no Shirube
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Towa aus D.N. Angel

    Angelegt
    23.09.2011, 03:472011-09-23T03:47:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.09.2011, 17:08

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2011, 09:062011-09-24T09:06:30Z

    Schnitt
    Selbst gefertigt mithilfe eines Sommerkleidchens

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Towa aus D.N. Angel

      Angelegt
      23.09.2011, 03:472011-09-23T03:47:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.09.2011, 17:08

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2011, 09:062011-09-24T09:06:30Z

      Schnitt
      Selbst gefertigt mithilfe eines Sommerkleidchens

      Dieses Cosplay... ich liebe Towa, darum musste sie dran glauben.
      Ich hab alles daran selber gemacht. (bis auf die Ausgangsmaterialien eben...)
      Es war mein allererster Reißverschluss. Und bei den Schuhen kamen dann noch mal 2... insgeamt hab ich also 3 Reißverschlüsse in dieses Cos eingearbeitet... ich bin erstaunt.

      Die Schuhe haben verdammt viele Probleme bei der Fertigung bereitet, einfach deswegen, weil ich ungefähr 5 mal von vorn angefangen habe, bis ich auf ein gescheites Tutorial gestoßen bin, das es mir endlich gescheit erklärte, how to make non-stretch boot covers. Nelia lernt daraus: wenn du Anleitungen für Cosplayzubehör suchst - suche auf Englisch.

      Der Rockteil ist ein wenig zu lang geworden, aber das zu kürzen hatte ich dann Donnerstag Nacht vor der Connichi dann doch keine Lust mehr - zumal die weiße Borte schon dran war... hätte vielleicht mal vorher nochmal anprobieren sollen... Dafür mag ich die Ärmel total gerne <3

      Ich mag die Perücke ganz besonders gerne.
      Hätt ich nicht Locken im Haar, die jede Frisur bei Feuchtigkeit zerstören würden, würd ich mir den Schnitt machen lassen.

      Danke auch hier an nagisa700, weil sie die ehemaligen weißen Stoffschuhe für mich masakriert und die Sohle freigelegt hat.
      Ich hätte das eventuell auch selber noch hinekommen, aber ich hab das Cosplay eigentlich in der letzen Woche vor der Connichi genäht, und bin nebenbei arbeiten gegangen.
      Nächstes Jahr sollte ich entweder sehr viel früher anfangen und auch am Ball bleiben, oder die Woche vor der Con auch schon Urlaub nehmen...
       


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-08-28T22:30:23+00:00 29.08.2012 00:30
        AAAARRW eine Towa-Chan *-*
        also das cosplay sieht wirklich gut aus
        hast sehr gut anch dem original gemacht *daumen hoch*
        da gibs eigentlich nix zu kritisieren es is einfach toll^^
        bissl schleichwerbung:
        http://animexx.onlinewelten.com/events/56981/
        Von:  Sorey-
        2011-09-23T16:11:01+00:00 23.09.2011 18:11
        Ich finde das Cosplay sehr gut gelungen
        Du bist eine sehr gute Towa ^^

        Zurück