Zum Inhalt der Seite

Yumeko als: Hibari Kyouya


Hibari Kyouya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
Fotograf: NekoKaira
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
26.09.2011, 20:462011-09-26T20:46:35Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2011, 20:53

Zuletzt aktualisiert
27.11.2012, 15:582012-11-27T15:58:34Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MissLunatic
  • Top-3-Foto - von MissLunatic

# 19

cloud

"It is the sky, that allows the cloud to move about freely.
But someday, i will even bite up the sky itself."


guardian

 



Sowohl Jacke, als auch die Waffen (mit denen leider noch keine Fotos existieren) als auch die Perücke sind von der lieben stellina abgekauft.
Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle, das ich diese schönen Sachen "erben" durfte <3

Unfassbar, das ich eine lange Zeit nicht um die Existenz dieses tollen Charakters wusste.
Er ist unabhängig ist und Freunde... moment, welche Freunde? :D
Trotzdem gibt es dann doch immer Gründe, mitzuhelfen. Eigendlich immer, wenn Regeln der Namimori Mittelschule verletzt werden!11self

Wird noch ganz schrecklich oft getragen werden :)
Mit oder ohne Jacke/Krawatte, je nach Wetterlage/Lust~

Bild-Vorlage


stellina abgekauft

play:
nichi 2011 (sa)

replay:
fotoshooting

¤

zufriedenheit:
★★★★☆

aufwand:
☆☆☆☆☆

tragekomfort:
★★★★★

spaß-faktor:
★★★★★

¤

どういうりゆうで
♥♥♥



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Jitzu
      2011-12-01T20:18:12+00:00 01.12.2011 21:18
      Ich finde du bist ein tolles Kyouya. Du gibst dir echt Mühe mit dem Charakter und man merkt, dass du Hibari abgöttisch liebst. :3 Ich hoffe ich kann dich in Zukunft nochmal knipsen sobald ich meine SLR hab ^.~
      Von:  stellina
      2011-09-30T15:56:16+00:00 30.09.2011 17:56
      Kyouya <3<3<3!

      Zurück