Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlmightyHiku als: Faize sheifa beleth


Faize sheifa beleth
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Ocean

Angelegt
13.12.2012, 11:052012-12-13T11:05:24Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2012, 15:43

Zuletzt aktualisiert
13.12.2012, 11:072012-12-13T11:07:45Z

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Ocean

Angelegt
13.12.2012, 11:052012-12-13T11:05:24Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2012, 15:43

Zuletzt aktualisiert
13.12.2012, 11:072012-12-13T11:07:45Z

Mein Cosplay des Jahres ^_______^

So verdammt aufwendig!
*prust*
Wo soll ich anfangen?

Also ich liebe dieses Cosplay~
Die Hose ey!!! Ich bin verdammt verzweifelt! Wäre Nita nicht gewesen und hätte mir nen neuen Hosenschnitt gegeben, hätte ich das Cos aufgegeben! `___´
Also hier ein FETTES DANKE an NITA!<3

So zur Hose an sich:
1. Sie ist so über bequem~
Ich hab als erstes die Lederschichten als kurze Hose zusammen geschnitten, mit nem Goldrand verziert und dann durch Stoffstückchen als kurze Hose zusammen genäht und sie dann mit den längeren Stoff-hosen-beine verbunden. RIEßEN Aufwand (kann ich euch sagen XD) aber umso stolzer bin ich auf sie <3

Die Schuhüberzieher sind toll <3
Als erstes dachte ich das ich die nie hinbekomm, aber schlussendlich waren sie recht schnell gemacht <3
(Der style der Schuhe ist einfach cool <3)

Das Oberteil ist etwas vom Nähen her FAIL~ aber wenn man alles zusammen getragen hat, ist es nicht aufgefallen <3

Ganz Stolz bin ich auch auf meine Armbänder/Stulpen!
Sie bestehen aus braunem Leder, Moosgummi und liebe vollen Bemalungen <3
Dann natürlich mein Genitallappen mit der Ente, ähm ich meine Schwert drauf! xD
Auch aus Leder und wunderbaren Bemalungen <3

JA~ ähm die Öhrchen <3 Hier möchte ich _11_Taro_Misaki danken <3 die diese so super gebastelt hat XD
Hab die dann noch mit selbstgemachten Ohringen und Bemalungen gepimpt XD

Also wie ihr schon lest, bei diesem Cosplay hab ich hauptsächlich mit Leder gearbeitet und das mit ZU vielen Schichten dessen!
Meine Nähmaschine hat bei diesem Cosplay so viele Nähnadel geschrottet T____T (ungelogen an die 16 Stück)

Und ich musste eindeutig ZU VIEL MALEN >>
Da war ich mal glücklich eine Schicht Fertig genäht zu haben .... aber nein das war dann nicht fertig ... NEIN des musste ja noch bemalt werden >.<
uhh~ jedes Kleidungsstück musste noch bemalt werden! Selbst meine Kleine süße Tasche XD
Und man Sabberlatz XD
Naja~ hat aber allen in allen SPAß GEMACHT <3

Und nicht zu vergessen ich hatte eine super Gruppe <3 die auch alle so MEGA MEGAAAA Hammer aussahen <3<3<3


Fotoordner

    Skizzen

    • Erste Schicht!
      Ohne Allem Krimskrams XD
    • Meine Armstulpe frisch bemalt und noch nicht zusammengenäht <3
      Liebe an das Muster!

      (Musste mindestens drei mal drüber malen, damit es so deckend war! Hat echt lange gedauert, aber das Ergebnis ist super <3)


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Domo
    2013-01-06T11:20:52+00:00 06.01.2013 12:20
    Sehr sehr toll!
    Diese ganzen details, echt Wahnsinn :D
    Super umgesetzt!
    Von:  Yulice
    2012-12-17T21:33:53+00:00 17.12.2012 22:33
    so jetzt endlich ///D ich habe immer dein Coverbild gesehen und muss dir jetzt einfach schreiben wie gut dein Cos aussieht *///* Ich habe das Spiel nur einmal angefangen ID zu meiner Schande nie weiter gespielt *hust*
    Von:  _Mimi_
    2012-12-13T17:30:49+00:00 13.12.2012 18:30
    wow, das ist ein tolles cos, das design gefällt mir sehr^^
    Von:  Lareynne
    2012-12-13T16:36:32+00:00 13.12.2012 17:36
    Einfach genial!
    Von:  RenTao
    2012-12-13T14:54:32+00:00 13.12.2012 15:54
    Faize *_*
    Das Cosplay ist dir wirklich gelungen <33 Und auch wenn es viele Nähnadeln gekostet hat, find ich es toll, dass du sehr viel aus Leder genäht hast *w* Das passt einfach am besten dazu! <333
    Die Kostüme von Star Ocean sind ja immer sehr detaillastig und ich finde es toll, dass du an alles gedacht hast *_*
    Besonders toll sind diese Schuheeee! *_* Und natürlich die Armstulpen <33

    Super Cosplay <33
    Faize steht dir ausgezeichnet! <3

    Zurück