Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

AlmightyHiku als: Claire Setilan


Claire Setilan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AlmightyHiku
  • Top-3-Foto - von AlmightyHiku
Foto
Von: Minah (Fotograf), AlmightyHiku
Bild-Vorlage

Charakter
Claire Setilan aus Magna Carta

Angelegt
21.03.2012, 18:422012-03-21T18:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 20:20

Zuletzt aktualisiert
21.03.2012, 20:052012-03-21T20:05:42Z

Dauer
Hab ich in einer Woche genäht (war wie immer sehr stressig!)

proud of
anything! Die Bemalungen ganz besonders!

Zufriedenheit
*** Voll und Ganz!

  • Top-3-Foto - von AlmightyHiku
  • Top-3-Foto - von AlmightyHiku
Bild-Vorlage

Charakter
Claire Setilan aus Magna Carta

Angelegt
21.03.2012, 18:422012-03-21T18:42:22Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 20:20

Zuletzt aktualisiert
21.03.2012, 20:052012-03-21T20:05:42Z

Dauer
Hab ich in einer Woche genäht (war wie immer sehr stressig!)

proud of
anything! Die Bemalungen ganz besonders!

Zufriedenheit
*** Voll und Ganz!

Ich mag das Cosplay sehr, denn ich finde ich hab es echt gut hinbekommen!

Das Cosplay besteht aus einem Unterrock mit zwei dehnbaren Stangen, die mit eingenäht wurden(hab ich aus einem anderen Reifrock geklaut). Dieser Unterrock hat sone Spitzen dran ;_____; die ich alle ausschneiden musste und dann die spitzen abgefackelt hab X____x echt ne piss Arbeit -.-
Dann kommt der Zweite Unterrock in Blau~ Der ging recht schnell <3
Dann kommt die "Schürze" mit dem silbernen Muster, woran ich allein schon mindestens 7 Stunden investiert habe, das Muster zu malen .... (auch ne ganz schöne Drecksarbeit!) Diese Schürze hat hinten noch eine Schleppe, die ist echt cool <3 (d.h. ich mag sie <3)
Ja zum Schluss noch das Hauptkleid! Es war sehr interessant, musste viel umdenken und ausprobieren und RECHNEN X.x, aber es ist echt so geworden wie ich es haben wollte~
Das Muster im Brustbereich hab ich drauf genäht <3

Accsessoires:
- Roten Blumen hab ich auch Stofffetzen zusammengenäht~
- Armstulpen xD hat echt spaß gemacht die zu nähen <3
- Halsband~ hat auch so funktioniert wie ich es haben wollte XD

SCHUHE:

Sie haben mich getötet~ und ein Tag später haben mich die nachwirkenden schmerzen zurück ins Leben geholt.
Die Schuhe hab ich Aufwendig bemalt <3
Als ich sie gesehen hab, war es liebe auf den ersten Blick, sie waren soooo hübsch~ und dann musste ich sie anmalen ;__;~
(damit sie besser halten hab ich sone durchsichtigen Bh Träger rangenäht, wo ich dann auch die Rote Blume dran befestig hab XD

Gruppe:
Natürlich war ich nicht allein <3<3<3
Die Cosplays von den anderen sehen SOOO Hammer aus *////* Ich bin soo baff man! <3 Einfach Liebe~
[[http://www.animexx.de/cosplay/304045/]]
[[http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/304043/]]

Ich freu mich auf ein Ordentliches Shooting, mit Viel Action und tollen Bildern! <3
Hoffentlich sind wir dann vollständig <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Akari-
    2012-03-26T17:56:53+00:00 26.03.2012 19:56
    wow das sieht richtig schön aus, das cos hast du wirklich supi hinbekommen<3
    Von:  Berrii
    2012-03-25T09:08:45+00:00 25.03.2012 11:08
    Das sieht sehr sehr schön aus! *_*
    Die Wig steht dir gut, genauso wie das ganze Cosplay! <3
    Von:  Susuwatari
    2012-03-24T20:33:52+00:00 24.03.2012 21:33
    Wow, du bist voll hübsch!!!
    Und das Cosplay sieht so hammer gut aus!!!
    Bin völlig begeistert *.*
    Von:  nyappy_Aki
    2012-03-21T20:03:11+00:00 21.03.2012 21:03
    ENDLICH hast du dieses Cosplay online gestellt! :)
    Man hab ich mich geärgert als ich gemerkt hab, dass ich vergessen habe dich am Samstag zu knipsen. ><
    Du weißt ja, ich mag deine Cosplays, aber das hier gehört mit zu denen, die ich am schönsten finde. :)
    Vor allem weil ich finde, dass die Perücke...und einfach alles dein Gesicht so gut betonen.
    Freue mich auf Shootingfotos. <3
    Von:  _Mimi_
    2012-03-21T19:35:50+00:00 21.03.2012 20:35
    richtig schönes coslay *_*

    Zurück