Zum Inhalt der Seite

cram-chan als: Kannagi


Kannagi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cram-chan
  • Top-3-Foto - von cram-chan
  • Top-3-Foto - von cram-chan
Foto
Von: butterkekschen (Fotograf), cram-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Arata Kangatari

Angelegt
28.06.2015, 14:212015-06-28T14:21:05Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2015, 12:47

Zuletzt aktualisiert
28.06.2015, 14:232015-06-28T14:23:48Z

Nicht käuflich

Tragekomfort
3/5 (wäre angenehmer,wenn ich was weniger schmerzhaftes zum Jäckchen ankleben finden würde, als doppelseitiges Klebeband xD")

Perücke
Mal wieder danke an butterkekschen für das Styling!

Kostüm
Alles selbst gemacht, bis auf die Schuhe. Die sind leicht abgeändert

Accessoires
Der Ohrring ist aus Friendly Plastic und die Rüstungsteile aus Worbla's Finest Art und Wildlederbändern

  • Top-3-Foto - von cram-chan
  • Top-3-Foto - von cram-chan
  • Top-3-Foto - von cram-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Arata Kangatari

Angelegt
28.06.2015, 14:212015-06-28T14:21:05Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2015, 12:47

Zuletzt aktualisiert
28.06.2015, 14:232015-06-28T14:23:48Z

Nicht käuflich

Tragekomfort
3/5 (wäre angenehmer,wenn ich was weniger schmerzhaftes zum Jäckchen ankleben finden würde, als doppelseitiges Klebeband xD")

Perücke
Mal wieder danke an butterkekschen für das Styling!

Kostüm
Alles selbst gemacht, bis auf die Schuhe. Die sind leicht abgeändert

Accessoires
Der Ohrring ist aus Friendly Plastic und die Rüstungsteile aus Worbla's Finest Art und Wildlederbändern

ICH LIEBE KANNAGI!!!!!!!!! Und generell ist Yuu Watase ja eine meiner liebsten Mangakas <3 Ist nur so schade, dass Arata Kangatari mal wieder so unbekannt ist. Muss mir irgendwann auch mal den Anime reinziehen, wobei ich ja eigentlich lieber lese und mir der Stil vom Manga auch viel mehr zusagt.

Ich habe mich riesig gefreut, als Shpo sich bereit erklärt hat, Emisu zu machen. Danke danke danke noch mal!
Ich würde sterben, wenn sich irgendwann ein Akachi finden ließe. Die beiden sind einfach SO LIEBE!!!! <'3 Bzw. alle drei x3
Ich liebe auch Kanate und Rami, und würde auch die zwei gerne gemacht, aber dafür bin ich zu groß. :P Und Kannagi ist sowieso der Beste!. Ahaha <///3

Grüße an mein Fangirl, falls sie hier nun schon fast ein Jahr nach der Con mal sehen sollte. x'D

Ih möchte ihn auf jeden Fall noch mal anziehen!!! <3 <3 <3 Aber dafür brauche ich noch mehr Leute! Meldet eeeuuuuch bitteeeee!!! >/////o/////<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-07-18T16:00:29+00:00 18.07.2015 18:00
    woow sieht nicht schlecht aus, kenne den chara nicht aber ich finde es wirkt klasse. auch deine anderen cosplays , so sehe ich gerade, sind super schön . finde es beachtlich was du so machst <3

    Antwort von:  cram-chan
    20.07.2015 17:48
    Awww vielen lieben Dank. Das freut mich wirklich ^///^~
    Antwort von: abgemeldet
    20.07.2015 18:14
    Awwwwwwwwwww na sehr gerne doch bin einf an deienr cosplays x3
    Von:  iigo
    2015-07-07T14:02:32+00:00 07.07.2015 16:02
    Yaaaay!!!! Endlich jemand, der Kannagi macht!! Sehr cool!
    Mir gefällt dein Cosplay richtig gut! Es sieht so klasse aus! *v*
    Antwort von:  cram-chan
    08.07.2015 08:37
    Vielen lieben Dank!!! Das freut mich <3
    Antwort von:  iigo
    08.07.2015 22:07
    Und falls ihr noch mehr Leute braucht:
    "Mutter lässt mich vll mit anderen Shou spielen, wenn ich sie darum bitte."
    Falls du verstehst ;)
    Von:  Shpo
    2015-06-29T10:32:45+00:00 29.06.2015 12:32
    Mein Kannagi!! <33
    Und was heißt denn hier "bereit erklärt" ? xD Ich wollte das ja mitmachen, außerdem ist die Story von den beiden einfach so dramatisch D: All die feels!
    Ich mag dein Cosplay SO gerne! Du siehst einfach unheimlich cool aus als Kannagi und dein Rüstung war echt der Hammer! Ich würde vllt. die Wig an der einen Stelle noch etwas runterstylen, aber alles in allem ein super Cosplay. Zurecht hast du fangirls ;P
    Wir sollten es definitiv nochmal tragen und ja, dann bitte mit einem Akachi ;D Wir finden schon noch wen! o^o
    Antwort von:  cram-chan
    29.06.2015 20:42
    Oh Gott! Jetzt fühle ich mich mies wegen meinem Mini-Kommi xDD"
    Antwort von:  Shpo
    29.06.2015 20:47
    Haha xDD Ach was! No need to ;)

    Zurück