Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

N0ah_Chan als: Harry Potter (7 Potters Scene)


Harry Potter (7 Potters Scene)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: PocVecem (Fotograf), N0ah_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Harry Potter aus Harry Potter

Angelegt
12.08.2014, 11:212014-08-12T11:21:40Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 22:23

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 11:302014-08-17T11:30:59Z

  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Harry Potter aus Harry Potter

Angelegt
12.08.2014, 11:212014-08-12T11:21:40Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 22:23

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 11:302014-08-17T11:30:59Z

Und noch mal Harry! Diese Version war eigentlich ehr spontan. Und wenn ich spontan schreibe, meine ich das so. Geplant war für unseren London Urlaub ein Besuch an den Original Sets. Also wollte ich umbedingt eine neue Harry Version machen. Die ich aber geplant hatte viel ins Wasser, da der Pullover trotz das ich ihn in S bestellt habe ca. 3 Nummern zu groß war. Und das einen Tag vor Abreise. Also spontan geschaut, was ich noch im Schrank habe und daraus machen kann. Den grauen Pulli gefunden und dank Tipp von meinem Schatz noch 8 Stunden vor Abflug die blauen Streifen auf den Pulli gemalt. Mit Buntlack. Na ja, Hauptsache es hält ne? ;)

In London haben wir (Tonks und ich) uns dann am Gleis 9 3/4 mit den Zwillingen und Umbridge getroffen, die auch zufällig in der Zeit in London waren. Schon da waren die Twins sehr beliebt, sowie Tonks. Mich in meinem "Zivil" Outfit hat kaum einer erkannt. War aber echt süß, wie wir sogar gefragt wurden ob es was kostet mit uns Fotos zu machen.

Wenig später ging es auf mit dem Bus zu den Studios. Und Leute der Bussfahrer hat GENAU so gesprochen wie der aus dem Fahrenden Ritter! Das war unheimlich irgendwie, weil es wohl nicht mal Absicht war *g* FLASH!

An den Studios angekommen passierte dann was, was ich noch NIE erlebt habe. Nicht in diesem Ausmaß, auf keiner Convention. Ich lüge nicht, wenn ich sage man hat uns da in unseren Cosplays behandelt als wären wir die Schauspieler in Person. Noch dazu kam, das die richtigen Kostüm Desinger zu der Zeit da waren, die alles erkannt haben. Aber na ja, ich fang mal vorn an. Irgendwie ist wirklich JEDER Mitarbeiter auf uns zu und hat uns wegen unseren Cosplays gelobt. Sie waren hin und weg. Gleich am Anfang wurde uns gesagt wir können schon sofort rein, auch wenn wir erst für 18 Uhr die Tickets haben (es war 12 Uhr). Dann in der Eingangshalle kam noch eine auf uns zu, drückte uns "Passports" in die Hand und meinte, dass diese eigentlich nur für die Kinder sind, wir aber so toll aussehen das wir auch einen bekommen sollen. Die Dinger sind echt toll und echt hochwertig *_*" In der Tour dann (HOGWARTS ES WAR SO GEIL!!!!), kam jeder Mitarbeiter auf uns zu, sprach uns wegen den Cosplays an und meinte "Wenn wir irgendwas für euch tun können, sagt es uns!". Zu dem haben wir von den "Original" Leuten echt tolle Insider Infos bekommen. Ich hab echt viel über Zauberstäbe und Co. gelernt. Das war der Wahnsinn!

Am Ende hat dann eine Mitarbeiterin sogar geweint, als sie uns gesehen hat. Besonders als Tonks ihren Mantel geöffnet hat und sie sah, wie viele Details sie hatte. Gott, die war so süß. Nein die waren alle so süß! Im Shop dann (Paradis!) haben wir an der Kasse sogar noch Lesezeichen geschenkt bekommen und die Mitarbeiterin meinte das wir das Gesprächsthema des Tages waren.

Sowas ist echt ein schönes Gefühl. Lob für seine Arbeit zu bekommen und Anerkennung. Ich kenne sowas von früher gar nicht. Es war ein toller Tag! Ein tolles Erlebnis durch das Tor in die große Halle zu laufen. Ich hatte sehr oft glasige Augen und den Tag werde ich NIE vergessen! Danke an alle die dabei waren, danke an die Harry Potter Studio Tour!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SweeneyLestrange
    2014-08-15T23:25:50+00:00 16.08.2014 01:25
    Harry Potter.
    Echt cool geworden! Ich find's schön, dass deine Haare im Gegensatz zum Film Harry etwas verstrubbelter sind <33
    Und ich bin ein bisschen geflasht von den ganzen geilen Fotos *_*
    Auf jeden Fall steht dir Harry echt gut!
    Von:  Luna_Lovingly
    2014-08-15T15:50:11+00:00 15.08.2014 17:50
    <3 Echt wunderschön!! Und vor allem die Stimmungsvollen Bilder, bin immernoch ganz neidisch!!
    Von:  RoyalFool
    2014-08-15T13:29:16+00:00 15.08.2014 15:29
    Oh Gott die Fotos ich bin neidisch, so cool!
    Von:  Rovia
    2014-08-14T23:52:31+00:00 15.08.2014 01:52
    Bei deiner Beschreibung hab ich echt Gänsehaut bekommen, das muss ja ein unglaublicher und unvergesslicher Tag gewesen sein! *~*

    Das Cos erfüllt seinen Zweck, würde ich sagen, und was die Location angeht, ist die natürlich nicht zu toppen. :)
    Echt toll und zum neidisch werden! ^.~
    Von:  CALISTO
    2014-08-14T21:30:47+00:00 14.08.2014 23:30
    Immer wieder klasse, dich in den verschiedensten Outfits deiner Lieblingscharaktere zu sehen <3
    Von:  PocVecem
    2014-08-14T19:51:35+00:00 14.08.2014 21:51
    Hääärryyyyy~~
    Was für ein Cosplay! Gefühlte zwei Stunden vor Abreise gefertigt und mit reichlich Blut, Schweiß und Tränen getränkt. Trotz der last-minute Aktion gefällt mir das Cos an dir super. Sobald du die Brille aufsetzt, bist du im Harry-mode. Perfekt! ♥

    Zurück