Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

N0ah_Chan als: Ace Ventura


Ace Ventura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
Foto
Von: PocVecem (Fotograf), N0ah_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ace Ventura aus Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv

Angelegt
13.03.2012, 17:552012-03-13T17:55:37Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2012, 21:23

Zuletzt aktualisiert
13.03.2012, 17:592012-03-13T17:59:32Z

  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
  • Top-3-Foto - von N0ah_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ace Ventura aus Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv

Angelegt
13.03.2012, 17:552012-03-13T17:55:37Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2012, 21:23

Zuletzt aktualisiert
13.03.2012, 17:592012-03-13T17:59:32Z

xXx Aaaaaallrighty then!!! xXx

So ~ mal wieder so ein kleines FUN Cosplay von mir. Zu verdanken habe ich das Tristezza. Sie hat mich quasi dazu genötigt! XD

Eigentlich wollte ich Ace mit der roten Hose machen, aber keine schöne gefunden. Dann also die gelbe Hose.

Das stylen hat dann doch nicht so gut geklappt wie ich erhofft habe. Da ich meine eigenen Haare benutzt habe, wie fast immer und der Ponny einfach zu kurz war. Aber egal! Ich hoffe man erkennt trotzem was es sein soll. Immerhin ist da fast eine Dose Haarspray drin O_O"

Edit: Vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare :) Freut mich sehr das es euch so gut gefällt! Macht Lust auf mehr.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (58)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TonyLoon
    2013-10-07T19:39:29+00:00 07.10.2013 21:39
    Bei Gott wie geil ist das denn xD
    Ich weiß gar nicht bei welchem deiner Cos ich anfangen soll zu kommentieren- aber das hier ist der Wahnsinn- a lot of this -> ♥ for you xD
    Posing, Mimik- Outfit- I love it xD Enough said xD
    Von:  -Tine
    2013-09-27T19:29:27+00:00 27.09.2013 21:29
    Deine Cosplays sind alle mega Klasse, du hast es voll drauf die richtigen Charaktere für dich zu finden. Du wirst auf den Bildern immer total authentisch und dein Gesicht passt einfach zu vielen von deinen Cosplays perfekt. Ein großes Lob an alle deinen Cosplays
    Von:  Kurenai-chan
    2013-04-07T13:44:15+00:00 07.04.2013 15:44
    Yeah, wie geil is das denn!? XDDD
    Ich liebe Ace Ventura und ich muss sagen du hast das Cos echt genial umgesetzt!
    Alle Achtung und es steht dir wirklich gut~
    Antwort von:  N0ah_Chan
    07.04.2013 15:47
    Danke! Es hat auch Spaß gemacht. Auch wenn ich dafür erst mal "warm" werden musste. :)
    Von:  MalikAlSayf
    2013-04-07T10:36:35+00:00 07.04.2013 12:36
    Okay, dass is ja mal ein echt geiles Cosplay! XDD Er steht dir wie Faust aufs Auge! XDD HAMMER Cos+tolle Bilder! XD
    Antwort von:  N0ah_Chan
    07.04.2013 15:41
    Danke dir :)
    Antwort von:  MalikAlSayf
    07.04.2013 15:46
    nicht dafür :D
    Von: abgemeldet
    2013-01-20T17:11:27+00:00 20.01.2013 18:11
    DAS ist so geil XDDD
    Die Frisur, die Klamotten, der Ausdruck im Gesicht - es passt einfach XD
    Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Kompliment ist oder nicht, aber es passt einfach absolut!! XD
    Von:  Totori
    2012-09-13T21:21:16+00:00 13.09.2012 23:21
    Whaa toll toll toll * _ *
    Von:  shinzo
    2012-04-24T15:44:26+00:00 24.04.2012 17:44
    oh nein wie geil ist das denn?! xD

    total abgefahren und super umgesetzt!! ^__^
    Von:  Pirateking_Ruffy
    2012-04-24T07:20:22+00:00 24.04.2012 09:20
    Epic Cosplay with Epicness! Du hast es so drauf, das ist echt erschreckend wen du alles mimen kannst. Willst du nicht evtl. Schauspielerin werden? XD
    Von:  Rogue37
    2012-04-10T19:58:57+00:00 10.04.2012 21:58
    oh gott, Lari, du schaffst mich. Ace, das ist nicht dein Ernst? *schlapplach* Gosh, ich lieb deine Grimassen und dassu so nen scheiß hier immer machst. Menschen mit Humor sind die Könige unter uns
    Von:  PocVecem
    2012-04-04T18:09:47+00:00 04.04.2012 20:09
    Hach, wie episch!
    Du kommst immer auf Ideen, das is einfach ne wahre Pracht.
    Und dann schaffst dus auch noch den Charakteren so verdammt ähnlich zu sehen... da bin ich platt! *___*
    Hätten aber noch n paar mehr Spargel-Bilder gekonnt, ne? *händereib* MUAHAHAHA ;)

    Zurück