Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Jinki



  • Cure White [Max Heart Movie 2]

    Cosplay-Cover: Cure White [Max Heart Movie 2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure
    Fotos:45
    Neuestes:25.03.2012
    Was soll ich schon großartig sagen?
    Vielen Dank an Pola, denn ohne dich wär das mal wieder nicht so toll geworden. Und natürlich Danke dafür das du mir eine so wunderschöne Cure Black gemacht hast.

    Zur Fertigung an sich
    Weiter
  • Eli Ayase

    Cosplay-Cover: Eli Ayase
    Love Live!
    Fotos:10
    Neuestes:24.09.2015
    Weiter
  • Cure White (Max Heart)

    Cosplay-Cover: Cure White (Max Heart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure
    Fotos:94
    Neuestes:20.09.2013
    "Emissary of light, Cure White!"

    Guten Tag :D
    Eigentlich ist es ja so garnicht meine Art großartig etwas zu meinen Cosplays zu schreiben. Aber bei diesem Kostüm habe ich doch irgendwie die Verpflichtung.
    Ich möchte erst einmal meiner toll
    Weiter
  • Honoka Yukishiro

    Cosplay-Cover: Honoka Yukishiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure
    Fotos:35
    Neuestes:05.08.2013
    OHMEINGOTT

    Ich weiß gar nicht wie ich das hier anfangen soll.
    Vielleicht damit das ich der Pola dafür danke das sie so verrückt war noch mal mit mir zum DCM zu gehen! (Und diesmal hats ja auch sofort geklappt und wir sind ins Finale eingez
    Weiter
  • Rhode Camelot [Epi. 103/ Kapi. 157]

    Cosplay-Cover: Rhode Camelot [Epi. 103/ Kapi. 157]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rhode Kamelot aus D.Gray-man
    Fotos:62
    Neuestes:16.06.2011
    "The fourteenth has now joined forces with the Innocence.
    And it's .. Allen?"


    First Rhode ballgown world wide :3

    Hallo :)
    Bis her hatte dieses Cosplay eine minder nette Beschreibung. Aber das muss ich jetzt einfach ändern.
    Zu a
    Weiter
  • Max Black

    Cosplay-Cover: Max Black
    OriginalcharakterCharakter:
    Max Black aus 2 Broke Girls
    Fotos:41
    Neuestes:01.03.2014
    "My pants kept saying, "Take me off!" and I was like, "No pants!""

    Bevors hier losgeht muss ich doch sagen..... HAHAHAHAHAHAHAHA ICH HAB ES ENDLICH GESCHAFFT POLA MIT WAS ZU FLASHEN.
    Sowas passiert nicht oft. Aber wenn... dann... BOOM.

    Weiter
  • Cecilia Alcott

    Cosplay-Cover: Cecilia Alcott
    OriginalcharakterInfinite Stratos
    Fotos:48
    Neuestes:26.10.2011
    "Since I'm awesome, I will even be nice to people like you!"

    Was soll ich sagen?
    Die gute Yumee hatte in ihrem Weblog gefragt ob jemand Interesse daran hätte und ich hab sofort ja gesagt 8D
    [[USERID=246986 (Letti-chan)
    Weiter
  • Cure White [Max Heart Movie 2] DCM remake

    Cosplay-Cover: Cure White [Max Heart Movie 2] DCM remake
    OriginalcharakterCharakter:
    Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure
    Fotos:25
    Neuestes:23.07.2013
    Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
    Wurde komplett in zwei Wochen gefertigt, das Oberteil ist eine Korsage, der Rock ist kurz und die kleinen Herzchen waren zu viel Arbeit.
    Organza ist so ziemlich das blödeste Material das es gibt :D Und
    Weiter
  • Kagura

    Cosplay-Cover: Kagura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Inu Yasha
    Fotos:13
    Neuestes:18.09.2012
    Danke an die Sushi Khamul fürs leihen ♥
    Weiter
  • Meiko [Synchronicity]

    Cosplay-Cover: Meiko [Synchronicity]
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko aus Vocaloid
    Fotos:13
    Neuestes:13.08.2011
    "Ich lauf alsob ich sooooo Eier in der Hose hätte!"

    Dieses Cosplay ist so Last Minute das es schon schier nicht mehr schön ist. Sei es drum dass ich vor lauter Klausuren bis zuletzt keine Zeit hatte anzufangen, oder es einfach niergendwo sc
    Weiter
  • Larxene [ Halloween Town ]

    Cosplay-Cover: Larxene [ Halloween Town ]
    Charakter:
    Larxene aus Kingdom Hearts
    Fotos:28
    Neuestes:16.09.2010
    Trick or Treat!

    Ich hab mal wieder mein Leben gechillt mit diesem Cosplay.
    Aber fangen wir mal am Anfang an.
    James_Moriarty hat eine Halloween Town Cosplay Gruppe gegründet gehabt und irgendwie bin ich einfach hinein gerutsch
    Weiter
  • Honoka Yukishiro [Kimono]

    Cosplay-Cover: Honoka Yukishiro [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure
    Fotos:25
    Neuestes:11.04.2011
    Der Kimono ist von Pola in der Schule gefertigt :D
    Ich hab nur noch den Obi, den Kragen und den Saum gemacht :D Und bemalt ahahahahaha...
    Nein mal im Ernst, so ein HOMOMUSTER! Ich hatte Rückenschmerzen nachdem ich fertig w
    Weiter
  • Larxene [XII - The Savage Nymph]

    Cosplay-Cover: Larxene [XII - The Savage Nymph]
    OriginalcharakterCharakter:
    Larxene aus Kingdom Hearts
    Fotos:144
    Neuestes:11.03.2011
    "Forget it.
    Men without hearts are so boring!"


    Ich bin:
    Ein Käfer
    Ein Hirschkäfer
    Ein Kugelkäfer
    Eine Fliege
    Eine Radioantenne

    Die Kutte war ganz schöne Arbeit qq und am Ende war sie irgendwie, aus unergründlichen Gründen, schief.
    Weiter
  • Rhode Camelot

    Cosplay-Cover: Rhode Camelot
    OriginalcharakterCharakter:
    Rhode Kamelot aus D.Gray-man
    Fotos:91
    Neuestes:10.01.2010
    "We're his beloved sacrifices to God, after all. But I understand it can't be helped. The dangerous nature of the Noah.."


    Es war Liebe auf den ersten Blick. Rhode ist so vielseitig, aber vorallem Böse mit einem süßen Nachgeschmack.
    Was i
    Weiter
  • Schwester Joy

    Cosplay-Cover: Schwester Joy
    OriginalcharakterCharakter:
    Schwester Joy aus Pokémon
    Fotos:45
    Neuestes:21.12.2009
    Schwester Joy - Als Yumee den Anstoß zur Pokemon Cosplay Gruppe gab war ich sofort Feuer und Flamme für Schwester Joy.
    Mein Traumcosplay ist es jetzt nicht gerade, aber es ist doch ganz gut geworden.

    Die Perrücke wurde zu einer ziemlichen Herausf
    Weiter
  • Zack Fair (Infanterist)

    Cosplay-Cover: Zack Fair (Infanterist)
    Charakter:
    Zack Fair aus Final Fantasy
    Fotos:5
    Neuestes:24.10.2009
    FAIL.
    Und nein. Ich bin kein Cloud Cosplayer der einfach nicht weiß das Cloud eigentlich blonde Haare hat >D

    Zur Entstehung dieses Cosplays gibt es nicht mehr zu sagen, alsdass mein eigentliches Zack Cosplay nicht fertig geworden is
    Weiter



Zurück