Zum Inhalt der Seite

Nalyriah als: Sora Takenouchi


Foto
Von: Kaolamm (Fotograf)

Daten

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
03.08.2016, 19:162016-08-03T19:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2016, 09:54

Zuletzt aktualisiert
05.05.2017, 15:592017-05-05T15:59:03Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst genäht (Hut, Handschuhe Oberteil) / gekauft (Hose, Schuhe, Digivice + Wappen, Biyomon)

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Wann getragen?
Südpark Shooting 19.06.2016


#Digimops Shooting 26.06.2016


Chizuru 2.10 am 16.10.2016


#Digifection Shooting 18.03.2017

Liebe
Oberteil und Handschuhe, Digivice und Wappen und Biyomon... UND MEINE AWESOME GRUPPE <3

Hass
Hut |D...

Nochmal tragen?
Definitiv ja!! Q///Q

Cosplaypartner

KarkatVantas
als Taichi "Tai" Yagami

Sellheim
als Yamato "Matt" Ishida (Shooting 26.06.2016)

Titus
als Yamato "Matt" Ishida (Shooting 18.03.2017)

Akuseru
als Koushiro "Izzy" Izumi

-Ki-chan-
als Mimi Tachikawa (Shooting 26.06.2016)

Cloe-chan
als Mimi Tachikawa (Shooting 18.03.2017)

kyo-chan
als Joe Kidou

Xemnas
als Takeru "TK" Takaishi

nikasparkle
als Hikari "Kari" Yagami

LadyHinata
als Sora Takenouchi [Tri.]

Instagram
https://www.instagram.com/sorasparkle/?hl=de

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCO71oPYWZV-7ePGNOMk0F4A

Twitch
https://www.twitch.tv/nalyriah

Beschreibung

Mein 48. Cosplay.

"I believe in you, and I am not going to get in your way."

Sora ist zwar ein sehr einfaches Kostüm, aber es gehört zu einem meiner absoluten Wunschcosplays ;A;
Ich LIEBE Sora einfach über alles, bin mit Digimon aufgewachsen und konnte mich mit ihr einfach super identifizieren ;3; <3

Mein absoluter Traum war immer eine komplette Truppe beisammen zu bekommen, da einfach absolut Liebe für jeden Char da ist. Kurze Zeit stand auch eine mehr als volle Gruppe in Aussicht, aber wie das so ist, haben von 16 Leuten gerade mal 2 bzw. 3 an Ihren Cosplays gearbeitet, der Rest hatte leider keine Lust :(
Eine von den dreien war nikasparkle, von welcher ich in einem Tweet an -Ki-chan- erwähnt wurde und erst nur Bahnhof verstand.
Da suchte unsere süße Mimi aka -Ki-chan- tatsächlich noch Sora und Kari für eine Digimon-Gruppe und das Shooting sollte auch noch bei mir in der Nähe stattfinden ;A; Da hab ich sofort "JA" geschrien und Nika und ich sprangen als Kari und Sora ein :)

Das Cosplay ist zum Teil selbst genäht. Hut, Handschuhe und Oberteil sind von mir, der Rest ist gekauft ^_^

Und hier möchte ich nochmal ganz viel Liebe und Dankbarkeit gegenüber meiner wundervollen Gruppe aussprechen.
Danke, dass ihr mich mitgenommen habt, dass ich euch kennen lernen durfte und für diesen wundervollen Sonntag, den wir zusammen trotz Regen verlebt haben. Ich hätte den ganzen Tag da bleiben können und wünsche mir noch immer, dass dieser Tag niemals hätte enden sollen ;A;
Vermisse euch alle sehr und hoffe, wir können nochmal zusammen kommen und das Wiederholen ;A; Wir haben ja noch so viele Ideen <3

KarkatVantas aka Tai - Auch ohne Brille bist Du der Beste ♥
Sellheim aka Yamato - Danke, für Deine Zeit für meine Sorato-Feels xD ♥
Akuseru aka Izzy - Wir sind Bauarbeiter-Handschuh-Leidensgenossen und danke Dir für die tolle Kommunikation bei Whatsapp ♥
-Ki-chan- aka Mimi - Danke, für Deinen Tweet und die Chance, euch kennen zu lernen. Ich bin Dir so unendlich Dankbar! Girly Power! ♥
kyo-chan aka Joe - Warum ist die Welt so ein Dorf? Schön, dass wir uns so wiedergefunden haben. Du bist ein toller Joe! ♥
Xemnas aka TK - Danke, dass Du so kurzfristig eingesprungen bist! TK Steht Dir so gut und Dein Hut ist einfach der allerbeste EVER. ♥
nikasparkle aka Kari - Danke, dass Du sofort an mich gedacht hast. Du bist die beste Kari, die ich mir wünschen kann. Hab Dich lieb, meine Süße :) ♥

Ich hab' euch alle so sehr ins Herz geschlossen, vielen Dank!

Und ich möchte mich uch ganz herzlich an all' unsere lieben und freundlichen Helferlein bedanken, dessen Namen ich eigentlich gar nicht weiß hier auf Animexx, Gomen ne QQ...
Danke für eure Unterstützung und eure Zeit, ihr habt meinen Traum möglich gemacht - ihr alle ♥

Danke, dass ihr mit mir meinen Traum gelebt habt :) ♥

EDIT am 05.05.2017:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch ganz herzlich bei den super lieben Fotografen und Helfern bedanken ;w;
Ohne euch, wären diese zauberhaften Tage einfach niemals möglich gewesen. Ich danke euch 100000000-fach!!!! <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Asu_Kohana
    2017-10-06T17:12:57+00:00 06.10.2017 19:12
    gerade entdeckt dass ich dir heir noch garnicht kommentiert habe x'D
    Du bist so eine tolle Sora *-* ein Photo ist schöner als das nächste. Bei dir hab ich wirklich jedesmal das Gefühl die echte Sora aus dem Anime und Filmen zu sehen xD
    Ich liebe deine Mütze und Handschuhe total xD aber auch der Rest sieht richtig ordentlich genäht aus!
    Ich hoffe noch ganz viele Sora Bilder von dir zu sehen >/////<
    mach weiter so!
    Antwort von:  Nalyriah
    08.10.2017 15:10
    Ahhw QQ
    Wie Süß von dir, vielen, vielen dank! <3
    Ich fühle mich wirklich extrem geschmeichelt!
    Dabei ist das gar nicht so ordentlich genäht x'D #hust
    Bin jederzeit für neue Photos bereit und auch gern mit dir als Biyomon! <3

    SoRa ~<3
    Von:  Shinji01
    2016-09-01T12:10:53+00:00 01.09.2016 14:10
    Supersüß!!!! <3
    Antwort von:  Nalyriah
    06.09.2016 13:43
    Vielen Dank! >///<

    SoRa ~♥
    Von:  Asasparkle
    2016-09-01T09:31:23+00:00 01.09.2016 11:31
    Du siehst so supertoll aus als Sora! *A*
    Das Cosplay passt hervorragend zu dir und ich hoffe wir kriegen das auch irgendwann mal zusammen getragen XDD
    Mir gefallen auch die Fotos sehr gut, genauso wie die Location!*_*
    Antwort von:  Nalyriah
    06.09.2016 13:43
    Awwww Brooo <3
    jaaa!!! Du musst nur Tai fertig kriegen, dann bin ich jederzeit bereit! XDDD
    Die Location ist wirklich ein Traum gewesen, wo wir als Gruppe geshootet haben :D

    Liebe Grüße

    SoRa ~♥
    Von:  -Ki-chan-
    2016-08-28T11:42:22+00:00 28.08.2016 13:42
    Ah, unsere süße Sora!! > W<
    Du siehst so so hübsch aus als Sora~
    Ah, beim nächsten Mal müssen wir unbedingt mehr Bilder zusammen machen. ; A;
    Antwort von:  Nalyriah
    29.08.2016 08:42
    aww danke dir du süße <3
    Ja, dafür bin ich auch QQ... ich brauch mädchenbilder mit dir ♥ meeps >///<

    SoRa ~♥
    Von:  KarkatVantas
    2016-08-12T20:10:11+00:00 12.08.2016 22:10
    ach sora, der ich noch nicht in die Mütze gekotzt habe :,DDDDD<3
    Schade, dass wir das Bild vergessen haben XDDD

    aber ich finde dich total toll als sora qwq <33
    schade, dass wir so wenige bilder zusammen haben u,.u<333
    Antwort von:  Nalyriah
    12.08.2016 22:12
    NACHHOLBEDARF.
    ich brauche das hut-kotz-bild ok?? XDD
    und dann machen wir noch ein paar bilder zusammen ok? <3
    ich würde mich seeeehr darüber freuen!
    Ich danke dir für den lieben kommi <3
    Von:  Akuseru
    2016-08-09T19:59:54+00:00 09.08.2016 21:59
    Du bist eine tolle Sora :D
    Ich hab mich ja schon nach unseren WA Gesprächen total auf dich gefreut und das Shooting mit dir/euch hat unglaublich Spaß gemacht.
    Mein Bauarbeiter-Handschuh-Bro <3
    Antwort von:  Nalyriah
    11.08.2016 17:48
    awww ;A; du bist so ein süßkeksi <3
    Danke dir, mir hat es mit euch auch so viel spaß gemacht <3

    SoRa ~<3
    Von: nikasparkle
    2016-08-03T20:09:21+00:00 03.08.2016 22:09
    DUUU HÜBSCHE SORA DU!
    Ich finde die Wig und Farbe steht dir richtig super <333
    Ich freue mich auf mehr Bilder *_*!
    Antwort von:  Nalyriah
    03.08.2016 22:10
    aww danke dir ;////;
    Freut mich, wenn ich sie gut rüber bringe >w< <3
    Jaaa mehr bilder mit dir und den anderen <3

    SoRa ~<3
    Antwort von: nikasparkle
    10.08.2016 21:00
    Ich wollte dir grade einen Kommentar schreiben und hab erstmal gesehen, dass ich schon kommentiert habe. Ups!
    Dann hier nochmal mehr LOVE FOR YOU <3
    (Das war erst vor ner Woche?? Dammit Gedächtnis XD)
    Antwort von:  Nalyriah
    11.08.2016 17:47
    Du bist so süß oh gott xD
    Mehr liebe an dich :-*
    KNUTSCHI

    SoRa ~<3

    Zurück