Zum Inhalt der Seite

Nalyriah als: Pascal [Free Spirit]


Foto
Von: Asasparkle (Fotograf), Asasparkle

Daten

Charakter
Pascal aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
11.06.2014, 21:112014-06-11T21:11:31Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 10:33

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 21:242014-06-11T21:24:46Z

Kostümfertigung
gemeinsam gefertigt

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
♥♥♥♡♡

Wann getragen?
DoKomi Samstag 2014


DoKomi Cosplayball 2014

Cosplaypartner

Asasparkle
als Richard (Rittschart, Richie, Bananenkönig)

SpiegelAi
als Hubert ♥

dinosparkle
als Malik (Pedo-Papa)

Roxas
als Kawaii-Shit Sophie

SpiegelAi
als Sophie (Ballschwester <3)

Instagram
https://www.instagram.com/sorasparkle/?hl=de

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCO71oPYWZV-7ePGNOMk0F4A

Twitch
https://www.twitch.tv/nalyriah

Beschreibung

Mein 39. Cosplay.

"Oh, so you finally realized how awesome I am? Let's celebrate with a high five! Uhh...guys?"

Hach ja...
Pascal. Oder Tannenbaumfrau. Oder Bananenkönigin. Sie hat zu viele Namen...

Ich kenn die Serie...nicht wirklich xD
Ich hab das Spiel da und sitz dran xD Aber ich wollte gern was mit meiner awesome Gruppe etwas machen und sie hatten Tales of Graces bereits geplant und ich hab mich dann einfach angeschlossen :3

Die Wig hat mir SpiegelAi geliehen ♥ Tausend Dank nochmal an dieser Stelle ;A; <3
Das ganze Cosplay ist in Zusammenarbeit mit Asasparkle entstanden X3 Danke Bro, für alles ♥

Es war ein echt netter Samstag, außer dass mir mal wieder die Füße weh taten.. xD
Aber dennoch habe ich mich hoch elegant über die Tanzfläche des Cosplayballs mit Malik und Hubert und auch Sophie bewegt. Garzil und anmutig...wie ein Elefant im Porzelanladen. xD

Es war jedenfalls sehr Lustig zusammen mit den Anderen und es war so cool, einfach man selbst sein zu können, denn Pascal ist....nunja.. xD so ähnlich wie ich, indem sie meist kein Blatt vor den Mund nimmt.

Super Schpäcial-Accessoire: Sternchentasche by Asa X3

LIEBE AN MEINE KAWAII-SHITTIGSTE-GRUPPE <3333

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-09-10T10:37:42+00:00 10.09.2014 12:37
    uuuah wie toll *A* bist eine coole pascal >x<
    Antwort von:  Nalyriah
    10.09.2014 22:02
    ohh vielen lieben dank q////q
    es freut mich wirklich, wenn ich sie einigermaßen gut rüberbringe >///<

    SoRa ~♥
    Antwort von: abgemeldet
    10.09.2014 22:15
    ja doch >///< vorallem die paairing bilder mit hubert mag ich xD""" *fan fahne schwenk*
    Antwort von:  Nalyriah
    10.09.2014 22:19
    haha xD danke ♥
    hubert is ein wahnsinniger tales of fan. da biste bei ihr vollkommen an der richtigen adresse xD

    SoRa ~♥
    Von:  SpiegelAi
    2014-06-13T17:01:14+00:00 13.06.2014 19:01
    Du bist soooooo hübsch in den Cosplay! ;AAA;
    Hab mich mega gefreut als Asa erzählt hat, dass du dich uns anschließt und du bist eine tolle Pascal geworden! <3
    Hatte sehr viel Spaß und unsre Bilder sind ja wohl mal mega geworden *_*
    Antwort von:  Nalyriah
    13.06.2014 20:25
    Wie gern würde ich diesen Kommentar jetzt liken xDDDD
    Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr mich dabei haben wolltet.
    und danke dir nochmal fürs leihen.
    Ai machts möglich hürhür. XDDD
    KITSCH BILDER SIND TOLL

    SoRa ~♥
    Von:  Asasparkle
    2014-06-11T20:52:58+00:00 11.06.2014 22:52
    Meine Bananaqueen PASKALL.
    Du warst so wunderbar fabulous.
    Wir haben alle weggebattled mit unserer Tannebaumpower und du warst einfach super IC an dem Tag.
    Ich find es steht dir gut und freu mich, das nochmal mit dir tragen zu dürfen <3
    So viel kitschi mit Huby, kawaiishitty mit sophie, fabulizer mit mir und malik :D
    All the Bananafeelz.
    Deine Beschreibung ist episch und ich will immernoch eine Bananenkrone :D

    Antwort von:  Nalyriah
    11.06.2014 22:54
    xDD Du tötest mich.
    Danke für diesen Kommentar. Ich werde noch versuchen, eine Krone anzufertigen xDD <33
    Nur für Dich 8D

    SoRa ~♥

    Zurück