Zum Inhalt der Seite

Nalyriah als: Len Kagamine [Sandplay singing of the Dragon]


Foto
Von: EckyMaus (Fotograf)

Daten

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
30.09.2013, 22:132013-09-30T22:13:01Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 11:05

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 22:412013-09-30T22:41:15Z

Kostümfertigung
selbst gefertigt von EckyMaus<333

Bequemlichkeit
10/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Cosplaypartner
Sakurai-Kiriya als Miku Hatsune


Buurenaar als Kaito


Laaran Meiko


EckyMaus als Luka Megurine


WIND als Gumi


Inukashi als Rin Kagamine


Charmi-maus als Haku


kleine_nami als SeeU


Lampow als Kamui Gakupo

Wann getragen?
Connichi 2013, Sonntag

Instagram
https://www.instagram.com/sorasparkle/?hl=de

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCO71oPYWZV-7ePGNOMk0F4A

Twitch
https://www.twitch.tv/nalyriah

Beschreibung

Mein 37. Cosplay.

Es ist mal wieder ein Cosplay, wo ich weder die "Serie" noch den Charakter wirklich kenne xD
Erst hieß es für mich, dass ich gar nicht zur Connichi kann. Etwa 4 Wochen vor der Con fragte EckyMaus mich dann,ob ich nicht spontan einen platz in deren Zimmer belegen möchte, da einer ihrer Gruppe abgesprungen war - siehe da: so schnell kann sich eine Planung ändern xDDD

Und ganz herzlich wurde ich auch in die Cosplaygruppe mit aufgenommen, wo ich dann spontan noch einen Platz belegen durfte :)
Die Wig ist ausgeliehen von Len_, vielen Dank an dieser Stelle <3

Bei dem Cosplay fehlen einige Details, wie die weißen Ärmel oder das Tuch an der Hüfte (was ich so richtig professionell mit meinem schwarzen Halstuch ersetzt habe.. xD Pro am Werk lol). Wir saßen Samstagabend noch bis 2 Uhr nachts an den Outfits von Len und Rin und morgens nachm aufstehen gings weiter, bis wir aus dem Hotel mussten...
Es tut mir so Leid, dass ich Dir/Euch da noch Arbeit mit gemacht habe q_q
Aber ich liebe dieses Cosplay sehr, sehr doll!

Alles daran ist von Ecky selbst genäht (Die ist die gute Fee aus Cinderella, ich sags euch!), außer das weiße Hemd, das ist aus Papas Kleiderschrank und gefühlte 10 Nummern zu groß 8D hohoho

Ich würde es gern nochmal mit der Gruppe tragen, vor allem mit Ecky als Luka ;A; <333

Viel Liebe an meine Awesome Gruppe und...meine masochistische SADISTISCHE Schwester :-*

UND:
Ein herzliches Danke an
EckyMaus und Buurenaar, welche beide noch nachts mit mir zusammen im Hotelzimmer saßen und fleißig waren <333333

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chibi-Vegeta
    2015-04-11T12:20:43+00:00 11.04.2015 14:20
    Gosh <3 Ich liebe die Geschichte der beiden Zwillingen und du siehst wirklich super hübsch als Len aus ♥
    Antwort von:  Nalyriah
    11.04.2015 19:31
    ohh, ich werd ganz rot xD
    Danke dir vielmals für den lieben kommi <3

    SoRa ~♥
    Von: abgemeldet
    2014-09-18T18:06:00+00:00 18.09.2014 20:06
    *Q* dir stehen männer aber auch xD binzwr kein vocaloid fan aber finde es dennoch echt supa *A* und du bist echt total wandelbar >///<
    Antwort von:  Nalyriah
    20.09.2014 09:25
    Naja,kommt auf den Mann an haha xD
    Vocaloid is auch nich so meins, war wegen der Gruppe <3
    Dankesehr >///<

    SoRa ~♥
    Von:  WIND
    2014-05-16T08:12:25+00:00 16.05.2014 10:12
    so ein süßer hübscher Len <3
    Antwort von:  Nalyriah
    16.05.2014 10:13
    du bist süß :-* <3
    danke dir x)

    SoRa ~<3
    Von: nikasparkle
    2013-10-15T20:02:39+00:00 15.10.2013 22:02
    DU GEILE SAU!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich, wie gut dir das steht :D
    Klasse <333 *anschlbber*
    Antwort von:  Nalyriah
    16.10.2013 10:00
    O__O Danke xDDD
    *rot werd*
    Freut mich, wenn ich authentisch rüber komme |D /lol.

    SoRa ~<3
    Von:  Elphaba
    2013-10-08T17:57:25+00:00 08.10.2013 19:57
    AHHHH!
    DAS STEHT DIR SOOO GUT ;;
    DU BIST VOLL DER HÜBSCHE LEN ;;
    <3
    wunderschön
    Antwort von:  Nalyriah
    09.10.2013 12:49
    Ohhh Dodo <333
    Danke dir für den lieben Kommentar ;_;° <3
    *sich mega freut*
    ich fühl mich geehrt, dass ich als Len gut aussehe x'D
    eigentlich bin ich ja nich der Typ, der Kerle cosplayed... |D

    SoRa ~♥
    Von:  Inukashi
    2013-10-01T13:54:59+00:00 01.10.2013 15:54
    Mein süßer kleiner Bruder...entschuldige das du so leiden musstest. Ich konnte nicht anders 8D
    *umarm*
    Und wäre ich nicht eher sadistisch und du masochistisch? Immerhin musstest du unter mir leiden >:D~♥
    Ich mag dich als Len (auch wenn ich Len irgendwie immer dissen will, es tut mir Leid >o< )
    Bist cool udn doch cute~ *drück*
    <3
    Antwort von:  Nalyriah
    01.10.2013 15:59
    Schwesterchen <333
    Ich verzeihe Dir :) hehe
    Ja, du hast Recht, Sadistisch passt doch besser. Ich denke, das werde ich noch ergänzen xDDD
    Ich danke Dir für dein lob :) freut mich, wenn ich dir gerecht werde..!
    *knuff*

    SoRa ~<3
    Antwort von:  Inukashi
    01.10.2013 16:01
    Eher korrigieren *lach*
    Sonst wäre ich ja beides xD
    *knuddel*
    Und ich musste nicht mal die hohen Schuhe auspacken! xD
    My Twinbro <3
    Antwort von:  Nalyriah
    01.10.2013 16:04
    Pfüüh.. ich liebe den Schmerz nicht so wie du xDDD
    *räusper*
    besser? XP
    hat sehr viel Spaß gemacht!

    SoRa ~<3
    Antwort von:  Inukashi
    01.10.2013 17:51
    besser~
    (klingt wie bei ner Snickers Werbung xD)
    Ja das stimmt *^*
    Müssen wir unbedingt wiederholen!
    Von:  Uni-chan
    2013-10-01T11:11:27+00:00 01.10.2013 13:11
    Raaaww~~
    Du siehst wirklich super aus als Len~ <3
    Da möchte man dich am liebsten vernaschen ;D
    Ich musste auch ehrlich gesagt zweimal hingucken bis ich bemerkt hab das du das bist //D *shame*
    Aber es gefällt mir total gut <3
    Antwort von:  Nalyriah
    01.10.2013 14:51
    Heeey! XD
    Ich werd noch ganz Rot *lach*
    Vielen lieben Dank <333
    Und freut mich, wenn es so gut aussieht, dass man mich nicht erkennt HOHOHOHO.
    Das habe ich EckyMaus zu verdanken =)
    *knuff*

    SoRa ~<3

    Zurück