Zum Inhalt der Seite

Hatsu-chan als: Nami


Nami
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hatsu-chan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nami aus One Piece

    Angelegt
    25.06.2011, 21:322011-06-25T21:32:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.06.2011, 11:43

    Zuletzt aktualisiert
    25.06.2011, 21:342011-06-25T21:34:14Z

    Gefertigt
    zusammen gestellt

    Kosten
    ca...35€

    Getragen
    Dokomi 2011

    Zufriedenheit
    ***

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nami aus One Piece

      Angelegt
      25.06.2011, 21:322011-06-25T21:32:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.06.2011, 11:43

      Zuletzt aktualisiert
      25.06.2011, 21:342011-06-25T21:34:14Z

      Gefertigt
      zusammen gestellt

      Kosten
      ca...35€

      Getragen
      Dokomi 2011

      Zufriedenheit
      ***

      *..2011..*

      #Cosplay Nr. 01

      Das ist mein erstes Cosplay (also seit nicht so streng mit mir).
      Die Waffe und das Lockpot habe ich mit hilfe von Cherrie selbst gemacht, auch die aufschrift "Gold" hatte sie mir auf das Top gezeichnet.
      Die Ringe an der Hose sind zwei, goldene Armbänder die ich dran genäht habe.

      Ich habe keine Perücke getragen, da es super heiß an dem Tag war^^ (und ich rötliche Haare habe)

      Ich bin relative mit dem Cos zufrieden da es doch das erste ist, jedoch werde ich meine nähsten Cos alle selber nähen^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _-KairiPiumaNera-_
        2011-08-09T09:14:33+00:00 09.08.2011 11:14
        Also als aller erstes: Schön umesetzt fürs erste Cos echt top! Und: Ich find deinen Log Port sau geil *_* Meiner is nich so tolle xD

        Ansonsten muss ich Grell-san in allem Recht geben...und ganz dringen wirklich eine Perücke empfehlen, der Rest kommt dann mit der Cosplay-Erfahrung. Aber bei der Perücke bitte aufpassen, dass sie nicht Neon-Orange ist, dass würde dein schönes Cosplay echt versauen OO"

        Wenn du Fragen hast, z.B. zu der von Grell-san erwähnten Schablone fürs Tatoo oder zum basteln eines auseinandernehmbaren Stabes, schreib mich ruhig an, ich helf dir dann gern! ^_^
        (die von grell-san angesprochene Nami ist ^^")

        Bin auf dein nächstes Cosplay gespannt und hoffe noch ein tolles Nami-Cos zu sehen ^____________^
        Von:  Spirit-
        2011-06-30T17:20:12+00:00 30.06.2011 19:20
        Das Cos ist eine schöne Idee, aber auch ich schliesse mich Grell-san an
        Von:  _Prinzessin
        2011-06-27T12:20:17+00:00 27.06.2011 14:20
        Wow, ein schönes Cosplay finde ich! :D
        Gefällt mir sehr gut.
        Auch hast du ein schönes Gesicht für Nami, finde ich. :o

        Nur gibt es auch noch viele Verbesserungsvorschläge damit es dann später vlt noch besser aussieht und da muss ich Grell-san völlig recht geben. :D
        Mach was draus! :3
        Von:  Grell-san
        2011-06-27T10:59:02+00:00 27.06.2011 12:59
        Das Cos an sich ist gut geworden, für das erste Cosplay was du gemacht hast ist es echt mega klasse ^^

        Nur möchte ich dir ein paar Tipps geben :3
        Deinen Stab kann man verbessern , so das du ihn auch wie Nami auseinader nehmen kanns, mit Kabelrohren. Und Styroporkugeln ausm Bastellladen. Den dein Stab is leider zu Dünn und die Kugeln zuklein, die Farbe deines Stabes is super ^^

        Das Tattoo müsste ein wenig größer gemacht werden, meine Nami hat sich eine Schablone angefertigt wo wir dann aufm arm drumherum malen und dann ausmalen, super geeignet sind flüssigeyeliner in blau xD die halten so bombastisch x.x
        Mhm der letzte Punkt wäre das du dir unbedingt eine WIg zulegen solltest, damits noch besser aussieht ^^

        Viel erfolg und spaß mnit deinem nächsten Cosplay, ich bin gespannt =)
        Von:  Neko-Chan89
        2011-06-27T10:02:22+00:00 27.06.2011 12:02
        echt cool geworden !!

        Zurück