Zum Inhalt der Seite

xXRenoXx als: Eren Jäger


Eren Jäger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXRenoXx
  • Top-3-Foto - von xXRenoXx
  • Top-3-Foto - von xXRenoXx
Foto
Von: sonnschein (Fotograf), xXRenoXx
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
22.09.2016, 18:162016-09-22T18:16:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2016, 08:33

Zuletzt aktualisiert
27.05.2017, 13:442017-05-27T13:44:51Z

Alle Teile
entweder schon vorhanden, oder gekauft

  • Top-3-Foto - von xXRenoXx
  • Top-3-Foto - von xXRenoXx
  • Top-3-Foto - von xXRenoXx
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
22.09.2016, 18:162016-09-22T18:16:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2016, 08:33

Zuletzt aktualisiert
27.05.2017, 13:442017-05-27T13:44:51Z

Alle Teile
entweder schon vorhanden, oder gekauft

Also ich bin sooooo happy das Cos gemacht zu haben!
Alle Teile sind entweder gekauft, oder hatte ich schon gehabt, wie die Stiefel, die ich noch was verändert habe am oberen teil. Aber ich denke, ich werde da noch passende besorgen ^^

Die Jacke habe ich noch was umgenäht, da sie was zu weit war (zu groß bestellt XD) und auch die Hose hatte ich was größer kaufen müssen, da sie sonst unten zu eng gewesen wäre und so musste ich sie oben enger nähen. ^^

Bei dem Hemd weiß ich, das es eigentlich eine andere Farbe hat und die Ärmel lang sind. Das kommt dann auch noch. Das nenne ich die Sommerfassung XD

Ich weiß, das einige Gurte des 3D Manöver Gear fehlen, was daran liegt, das sie mir teils noch runter rutschten, wo ich aber bereits einen super Tipp für bekam und dann sollte es zur nächsten LBM komplett sein! ^^

Aber im großen und ganzen lieeeebe ich das Cos und fühle mich echt wohl darin. ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück