Zum Inhalt der Seite

Torai in: Silver Dust Fairy


Silver Dust Fairy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
Foto
Von: Torai

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
13.04.2015, 00:122015-04-13T00:12:50Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 22:56

Zuletzt aktualisiert
13.04.2015, 13:242015-04-13T13:24:53Z

JSK:
Angelic Pretty

Bluse:
Angelic Pretty

Accessoires:
Angelic Pretty, chocomint, HolleyTeaTime, Melty Wish, offbrand

OTKs:
Angelic Pretty

Schuhe:
An*Tai*Na

Perücke:
Lockshop

  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
13.04.2015, 00:122015-04-13T00:12:50Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 22:56

Zuletzt aktualisiert
13.04.2015, 13:242015-04-13T13:24:53Z

JSK:
Angelic Pretty

Bluse:
Angelic Pretty

Accessoires:
Angelic Pretty, chocomint, HolleyTeaTime, Melty Wish, offbrand

OTKs:
Angelic Pretty

Schuhe:
An*Tai*Na

Perücke:
Lockshop

Jewelry Jelly in schwarz ist endlich meins *_*

Endlich gehört es mir ♥ Fand die schwarze Version schon immer am schönsten, weil der Print dort so schön leuchtet~ *_* Konnte das Set für einen guten Preis von einer Freundin abkaufen und ich bin echt froh darüber ^_^

Dafür, dass ich lila gar nicht so sehr mag, kombiniere ich es inzwischen doch häufiger :'D
Selten, dass ich ein ganzes Set komplett trage, aber diesmal hat es sich so ergeben und ich bin doch zufrieden :3 Ich liebe diese Perücke *_* Nimmt nicht zu viel Aufmerksamkeit vom Gesamtoutfit weg, ist aber dennoch was Besonderes ^.^

Ich hoffe, ihr mögt das Outfit ebenfalls ^_^


Es war ein wundervoller Tag mit den Mädels ♥ Nach langer Zeit wieder ein gemütlicheres Treffen in einer kleinen Gruppe ist auch was Feines :3 Ich hatte sehr viel Spaß ^_^


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Kate
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Torai
    Fotograf: Kate


    Kommentare zum Outfit (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saffi
    2015-04-17T19:51:37+00:00 17.04.2015 21:51
    Mal wieder ein sehr zauberhaftes Outfit!! Ich finde ja die Perücke ziemlich genial *______*
    Insgesamt ist alles sehr stimmig zueinander und du schaust einfach superschick darin aus!
    Also normalerweise ist das ja alles nicht so meins, aber ich gucke immerwieder total gerne, wenn du wieder was neues in deiner Cosplayliste hier hast, denn das ist immer alles so klasse <3
    Antwort von:  Torai
    18.04.2015 17:15
    Vielen lieben Dank! ^_^
    Umso mehr freut es mich, dass es dir gefällt, obwohl der J Fashion Bereich ja nicht so deins ist ^.^
    Naja, mit dem LBM Cosplay von diesem Jahr wage ich mich vielleicht auch künftig wieder an mehr Cosplays, mal schauen :3
    Von:  Yuuzel
    2015-04-17T13:43:48+00:00 17.04.2015 15:43
    Ich liebe es! *.*
    Die Wig, das Kleid, deine Accesoirs, dein Blick, alles! <3
    Ist ja etwas selten, dass du Bittersweet machst, aber wenn, dann richtig. ^^
    Antwort von:  Torai
    18.04.2015 17:14
    Vielen Danl x3~
    Ja, aber das liegt eher daran, dass ich kaum Bittersweet Sachen vorher hatte TT__TT mit dem Kleid bieten sich mir wieder mehr Möglichkeiten :3 Deswegen kommen künftig bestimmt mehr Bittersweet Coords dazu ^_^
    Von:  Laxiel_Oni
    2015-04-17T03:19:40+00:00 17.04.2015 05:19
    Einen edlen Look führst du da aus.
    Das Zusammenspiel von Set, Accesoirs, Schuhe und Perücke harmoniert perfekt miteinander - nicht zuviel und nicht zu wenig.
    Ich bin ja ein wenig traurig das es irgendwie nur Cosplayer Cards gibt und keine Lolita Cards, sonst würde ich Outfit Karten meiner Lieblingslolitas sammeln.*seufz*
    Antwort von:  Torai
    17.04.2015 07:37
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi ^_^
    Ja, diesmal ist es bewusst etwas weniger Kopfdeko als sonst geworden :) was mir auch so recht gut gefällt :3
    Oh das ist lieb :3
    Antwort von:  Laxiel_Oni
    17.04.2015 08:11
    Stimmt, jetzt wo dus schreibst, fällt es mir auf das du weniger Schmuck als sonst auf dem Haupt trägst.
    Ich bin ein mieser Stalker, noch nich mal das fällt mir auf.(>.<)

    Zurück