Zum Inhalt der Seite

Torai in: The Evil from the Forest


The Evil from the Forest
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
Foto
Von: _Chiisai_ (Fotograf), Torai

Stil
Lolita

Angelegt
07.11.2014, 17:562014-11-07T17:56:00Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2014, 06:53

Zuletzt aktualisiert
07.11.2014, 17:572014-11-07T17:57:23Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
Endlich wieder eine düstere Coord und endlich mal was mit grün *_* (Ich liebe Grün nämlich in allen Variationen :3)

Zu unserem Halloween Treffen hatten wir als Thema "Märchen, Mythen und Sagen" geplant und ich hatte mich dafür entschieden in Richtung Waldhexe/Moorhexe zu gehen ^.^

Da ich das MmM JSK so sehr liebe, wollte ich es unbedingt dazu tragen(Es ist ja auch mein einziges schwarzes Kleid *hust* xD). Aufgrund der fehlenden grünen Bluse, die ich gerne dazu kombiniert hätte (*grml* >_>), musste ich mithilfe von Accessoires das Grün reinbringen.
Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden und es hat echt Spaß gemacht *_*

Das Headdress besteht zum Teil aus selbstgebastelten Rosen + Herbstdeko(Kugeln, Äste...) von depot, die zu 50% reduziert war :'D. Alles ist unter einem Haarband festgesteckt gewesen. Deswegen war die Angst groß, dass ich auseinander falle :'D

Die "Giftflasche" ist eine 2€ Dekoflasche von Depot mit Waldmeister Götterspeise gefüllt (Deswegen hat es so gut gerochen *_*)

Hab festgestellt, dass dunkelgrüne Lippen + schwarze Haare mich wirklich extrem blass machen x'D hab mich nicht weißer geschminkt oder so, das ist einfach der Kontrast :'D Aber für die Hexe hat es ja super gepasst :3

JSK:
Moi même Moitié

Bluse:
Înfanta

Stiefel:
edc

Strumpfhose:
Bodyline

Gürtel
selfmade (NanuNana Dekobänder + Herbstdeko von Depot und selbstgebastelte Rosen)

Accessoires:
Bijou Brigitte, offbrand, selfmade

Headdress:
Selfmade

Wig:
eBay



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: LizJuice
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: LizJuice
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: LizJuice
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: LizJuice
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: LizJuice
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: LizJuice
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: LizJuice
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: _Chiisai_
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: _Chiisai_
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: _Chiisai_
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: _Chiisai_
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: _Chiisai_
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: _Chiisai_
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: _Chiisai_
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: _Chiisai_
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: _Chiisai_
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Outfit (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AlexChaaah
    2014-11-10T20:32:12+00:00 10.11.2014 21:32
    Die idee ist so gut. ich liebe dein headdress. ♥
    zudem passt deine mimik wirklich sehr gut zu dazu~*^*
    Antwort von:  Torai
    11.11.2014 00:02
    Dankeschööööön <3
    Von:  usa-kun
    2014-11-09T12:00:19+00:00 09.11.2014 13:00
    uuh wunderschön gefällt mir gut X3 ein hexe im lolitastil zumachen ist schon eine tolle idee und dazu noch eine so gelungene umsetzung!
    Antwort von:  Torai
    09.11.2014 15:36
    Vielen lieben Dank x3~

    Zurück