Zum Inhalt der Seite

Torai in: Vanilla and Strawberry in Love again


Vanilla and Strawberry in Love again
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
Fotograf: Luzifer

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
07.11.2014, 17:212014-11-07T17:21:02Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2014, 06:52

Zuletzt aktualisiert
07.11.2014, 17:212014-11-07T17:21:48Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von Torai
Endlich wieder was mit gelb °_° und noch besser: gelb in Kombination mit rosa x3~

Das war mein Outfit für Connichi Freitag ^_^ (Wow, ich bin früh dran... :'D)
Übrigens habe ich letztes Jahr zu Connichi ein ähnlich aufgebautes Outfit getragen ^^' aber inzwischen gefällt mir das vom letzten Jahr nicht mehr sooo gut, weswegen ich die Idee neu aufleben lassen wollte :3
Ich wollte dieses Kleid schon lange mit gelb kombinieren, hatte aber nicht die passenden Sachen gehabt >_> ABER endlich habe ich gelbe Tea Parties und so konnte ich die Coord endlich mal umsetzen *_*

Während andere halb erfroren sind auf der Con, war mir ziemlich warm xD Das Kleid besteht aus mehreren schweren Chiffonschichten und dazu kommt noch der Petticoat X_x hatte also ne ordentliche Wärmehaube :'D

Das Wochenende zusammen mit Luzifer, Anthony und Niduan war einfach wunderschön und ich hatte eine Menge Spaß! ^.^

JSK:
Angelic Pretty

Cardigan:
primark

OTKs:
Angelic Pretty

Schuhe:
Secret Shop

Tasche:
Taobao

Accessoires:
BonjourHoney, Ribbonliscous, Holley Tea Time, MeltyWish, Chocomint, offbrand

Pudding mit Erdbeere:
selfmade

Perücke:
eBay



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer
  • Foto des Kostüms
    Von: Torai
    Fotograf: Luzifer


    Kommentare zum Outfit (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-07-18T14:34:09+00:00 18.07.2015 16:34
    Noch so ein tolles eben <3
    Von:  Laxiel_Oni
    2015-05-29T21:04:30+00:00 29.05.2015 23:04
    Wow, die Kombi von Pink und Gelb ist der Wahnsinn! Sowohl das Dress als auch die Accessoirs sind perfekt aufeinander abgestimmt.<3
    Antwort von:  Torai
    30.05.2015 12:56
    Dankee x3~ Gelb und rosa mag ich auch sehr gerne in Kombination bei Sweet Lolita ^_^
    Von:  Niduan
    2014-11-07T20:51:13+00:00 07.11.2014 21:51
    Du bist einfach das Süße in Person!
    Das kann man nicht anders sagen... Und man merkt dir an, wie wohl du dich darin fühlst und wie dadurch alles perfekt wird.
    Es steht dir einfach unglaublich gut und ich bewunder dich für deine Detailverliebheit immer wieder.

    Meiner Meinung nach bist du eine der besten Lolitas <3
    Antwort von:  Torai
    07.11.2014 23:16
    Aw~ Danke Liebes :3 ♥

    Zurück