Zum Inhalt der Seite

Resi als: Xerxes Break


Xerxes Break
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nagi
  • Top-3-Foto - von Nagi
  • Top-3-Foto - von Nagi
Fotograf: Nagi

Charakter
Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

Angelegt
02.08.2009, 15:492009-08-02T15:49:08Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 15:49

Zuletzt aktualisiert
16.08.2009, 20:052009-08-16T20:05:45Z

Getragen
AnimagiC 2009

Bequemlichkeit
06 / 10

Schuhe
Fielen schon beim Anschauen auseinander :'D

Mantel
Wie von Picasso geschaffen >D'

Tasche
Große Liebe, stinkt nur nach Pferdemist wegen der komischen Farbe XDDD

Nochmal?
Nein danke, ich lass' die Finger von weißen Haaren!

  • Top-3-Foto - von Nagi
  • Top-3-Foto - von Nagi
  • Top-3-Foto - von Nagi

Charakter
Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

Angelegt
02.08.2009, 15:492009-08-02T15:49:08Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2009, 15:49

Zuletzt aktualisiert
16.08.2009, 20:052009-08-16T20:05:45Z

Getragen
AnimagiC 2009

Bequemlichkeit
06 / 10

Schuhe
Fielen schon beim Anschauen auseinander :'D

Mantel
Wie von Picasso geschaffen >D'

Tasche
Große Liebe, stinkt nur nach Pferdemist wegen der komischen Farbe XDDD

Nochmal?
Nein danke, ich lass' die Finger von weißen Haaren!

Nachdem das seit der AnimagiC 2009 nichts geworden ist, schreibe ich halt jetzt die Beschreibung. Man hat ja um 23:40Uhr nichts besseres zu tun.

Dieses.Cosplay.War.STRESS. XDDD
Eine Woche vor der AniC saß ich im Café von Rabi und Glen, die nebendran immer über ihr Pandora Hearts-Cosplay am reden waren.
Mich hat das wenig gejuckt gehabt, da mir die Serie eh kaum was sagte, aber plötzlich kam, mehr im Scherz als im Ernst, ein: "Spasti, cosplay doch mit... Wir haben noch keinen Break! XD"

Das hatte ich erstmal ausgeschlagen, aber je mehr Zeit verstrich, desto mehr gefallen fand ich an diesem Gedanken und keine 15 Minuten später hatte ich mich entschieden wirklich Break zu cosplayn.
EINE.WOCHE.VOR.DER.ANIMAGIC.

Das führte dazu, dass wir in dieser Woche förmlich im Café lebten und fettiges Zeug aka Pomm-Döner aßen, weils geil schmeckt und um die Ecke der Laden dafür war. Wir nähten was das Zeug hielt und anfangs sah der Mantel für Break doch sehr nach Seto Kaiba aus. XDD!

Noch auf der Hinfahrt zur Con war das Cosplay nicht völlig fertig, es fehlten die Knöpfe, sowie der Kragen, der zwar aus- und umgeschnitten rumlag, aber noch nicht am Mantel hin. Das wurde beides ganz dürftig per Hand im Zug angenäht XDD *lach*

Es gibt im Nachhinein nur ein Problem:
Ich finde mich in diesem Cosplay absolut hässlich HAHA! >D'''''''''' Rabi sieht darin absolut 100x besser aus als ich >D
Wenn du das liest Spasti: Du darfst es gern behalten, ich schenks dir, das meiste hast eh du gemacht >DDD! Trag es mit stolz und immer mit einem unterdrückten Lachflash >D!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück