Zum Inhalt der Seite

Subaru-X als: Shui Fui - Element of Water


Shui Fui - Element of Water
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
Foto
Von: Loveless, editing by me (Fotograf), Subaru-X
Bild-Vorlage

Charakter
Wasser aus Elemente

Angelegt
19.07.2011, 22:002011-07-19T22:00:07Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2011, 20:32

Zuletzt aktualisiert
27.11.2014, 14:292014-11-27T14:29:47Z

Nicht käuflich

18 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
  • Top-3-Foto - von Subaru-X
(35. Cos)

Schwierigkeit: ★★★★★★
Bequemlichkeit: ★★★☆☆☆
Zufriedenheit: ★★★★★★


Kommentar zum Cosplay
Spoiler

Bis zur Ani kommt noch viel Klimbim dran aber die Näharbeiten sind abgeschlossen momentaner Status 97%

Auch wenn ich dick bin, cosplaye ich gerne auch wenn man es dreifach so schwer hat in der Szene!
*Danke für Jahrelange positive Resonanz*


Danksagung
Spoiler

Zunächst möchte ich Lady_Hinoto danken, denn ohne Ihren Weblogeintrag vor 2 Jahren, wäre diese Cosplaygruppe wohl in der Art nie zustande gekommen.*Danke Dir noch einmal dafür >o<*


Die Idee
Spoiler

Als wir diese Bilder sahen kam uns die Idee die Elemente zu cosplayn.(Feuer, Wasser, Erde, Luft)
Da wir jedoch Anfangs soviel nachfrage hatten, erweiterten wir auf die Chinesischen.
[Feuer, Wasser, Erde, Holz, Metall + Luft und Eis sowie Licht und Dunkelheit.]
Zudem weitete sich das Projekt auf ein Päärchen aus.
So waren wir am Anfang zu 16, jedoch sprang leider knapp die Hälfte dieses Jahr noch ab.

So waren wir am Anfang zu 16, jedoch sprang leider knapp die Hälfte dieses Jahr noch ab.


Vorlage
Spoiler

Bild-Vorlage

Info:
Keine Eigenkreation! Sondern nach Vorlage (siehe Link selber nachgenäht)

Materialien
diverse Stoffe, Perlen on mass (kommt noch), Leder, Schrägband, Borten, Satinbänder, Ornamente Metal uvm

Stoffe
Jaquard, Deko-Satin, Leder, Brokat

Kosten
ca.600€

Zeitfaktor:
ca. 4 Wochen

Getragen:
Animagic 2011 Samstag

Partnercosplay mit:
Kira-Izuru



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Videl-san
    2012-11-18T21:27:33+00:00 18.11.2012 22:27
    Wohw!! Super toll siehst Du aus^^ Ich freue mich jedesmal echt, wieder was von Dir zu sehen. Mein Männe findet das auch^^ Mach weiter so! Ich bin gespannt, was Du als nächstes machst^^
    Von: abgemeldet
    2011-08-29T15:41:10+00:00 29.08.2011 17:41
    Einfach traumhaft. In all die Details kann man sich nur verlieben. Und eine Wahnsinnsarbeit muss das gewesen sein. Hochachtung vor dir und eurer gesamten Gruppe <3
    Von:  Kirschli
    2011-08-19T17:54:56+00:00 19.08.2011 19:54
    @ Batbrat:
    Pffffffff... Dein Kommentar ist völlig überflüssig und sinnfrei. Was willst du damit denn aussagen? Wenn dann bitte ordentliche Kritik, d.h. sag was dich stört und nicht soetwas.

    Ich finde dein Kostüm wunderschön und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! ^___^ Man sieht das du dir viele Gedanken darum gemacht hast.
    Von:  Kira-Izuru
    2011-07-27T09:59:29+00:00 27.07.2011 11:59
    Das sieht so super aus. Ich bin richtig stolz auf dich. Echt wie eine kleine niedliche Goettin.
    Ich freu mich schon richtig am Ani-Samstag auf die Gruppe.
    *chuuu*
    Von:  Loveless
    2011-07-26T22:29:41+00:00 27.07.2011 00:29
    Du siehst so wunderschön aus und ich kann gar nicht beschreiben, wie stolz ich darauf bin ein Teil dieser Cosplaygruppe zu sein, besonders wenn ich sehe, wie toll die bisherigen Umsetzungen schon sind <3
    Ich freue mich schon sehr darauf Fotos mit euch zu machen!!!! ^-^
    Von:  Eiji
    2011-07-24T19:09:44+00:00 24.07.2011 21:09
    Wunderschönes Cosplay. Das Blau ist ein Traum und die ganzen Details... Einfach super! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Von:  Nebjula
    2011-07-24T16:48:54+00:00 24.07.2011 18:48
    Süße du siehst einfach nur super aus. Vorallem die Rüschenborte ist genial und sieht so richtig nach Wasser aus.
    Von:  Mimi
    2011-07-21T23:09:54+00:00 22.07.2011 01:09
    Auch bei dir sehr schönes Cosplay!
    Man sieht das es viel Mühe gemacht hat, mir gefällt besonders gut dein Haarschmuck! <3
    Von: abgemeldet
    2011-07-21T17:42:16+00:00 21.07.2011 19:42
    Ich bin echt überwältigt von dem Cos, du siehst wunderschön aus, dir stehen schwarze Haare wirklich gut!
    Ich will gar nicht wissen wie viel Arbeit in diesem Cos steckt!
    Ganz großen Respekt für die Arbeit!
    Für mich ganz klar ein Top 10 cos!
    Von:  P_A_Jason
    2011-07-21T16:07:24+00:00 21.07.2011 18:07
    Ich muss ehrlich sagen...du hast anscheinend viel Liebe und viel Ehrgeiz hineingesteckt. Und das sieht man. Das Cosplay spricht mich wirklich an. Zudem: Mir isses soweit eig. Hupe ob jemand dürr oder kuschelig ist. Wenn man Spaß und Liebe daran hat, warum nicht?

    Ich finde dein Cosplay wirklich schön.
    ...
    Ich glaub am meisten liebe ich diesen eisigen Blauton *___*
    Waawawa~
    Hut hab. (Würde ich mal endlich ein ordentliches Cos hinkriegen...hach~...But: no time, no money.) Weiter so ;D
    Ich hab Respekt vor dir.

    Mit lieben Grüßen,
    P.A.Jason, das Reptil

    Zurück