Zum Inhalt der Seite

-Jack als: Squall Leonhart (2015)


Squall Leonhart (2015)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LightLady
Fotograf: Lightlady
Bild-Vorlage

Charakter
Squall Leonhart aus Final Fantasy

Angelegt
27.09.2015, 13:222015-09-27T13:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 16:08

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 12:112015-10-07T12:11:28Z

Partnercosplay mit
Amabella

Cosplay:
selbst genäht

Getragen auf
Photoshooting, Connichi 2015

  • Top-3-Foto - von Jetstream-ShaDoW_pH
  • Top-3-Foto - von LightLady
  • Top-3-Foto - von LightLady
Bild-Vorlage

Charakter
Squall Leonhart aus Final Fantasy

Angelegt
27.09.2015, 13:222015-09-27T13:22:53Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2015, 16:08

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 12:112015-10-07T12:11:28Z

Partnercosplay mit
Amabella

Cosplay:
selbst genäht

Getragen auf
Photoshooting, Connichi 2015

#43

Dieses Cosplay ist eine komplette Neuauflage meines alten Squall Kostüms von 2007. Amabella und ich haben uns vor einer Weile mal durch die alten Fotos gewühlt und waren der Meinung, dass man das noch mal besser hinbekommen könnte. Und da ich eh eines meiner alten Kostüme mal neu machen wollte, stand der Entschluss auch bald fest.

Bei diesem Cosplay sind die Jacke und die Hose neu genäht worden. Die Gürtel wurden teilweise vom alten Cosplay übernommen, aber noch mal stark aufgepimpt, was die Verzierungen etc. angeht, die Beingürtel hab ich komplett neu gemacht. Das Shirt ist gekauft, wurde aber von mir enger genäht. Schuhe und Handschuhe waren bereits vorhanden, die Gunblade ist das einzige, was unverändert vom alten Cosplay übernommen wurde.

Die Perücke wurde mir wieder von -Suzu gemacht. Danke dafür~

Ich muss sagen, dass mir meine neue Version besser gefällt. Die alte war stark zusammengekauft und zusammengebastelt, da meine Nähskills damals für so ein Cos nicht gereicht haben. Ich bin froh zu sehen, dass ich es ein paar Jahre später doch noch gebacken bekommen habe. xD
Mir gefallen unsere neuesten Fotos auch viel besser als die alten. Danke hier noch mal an LightLady und Jetstream-ShaDoW_pH für die tollen Bilder~

Und natürlich ein großes Danke an Amabella! Dafür, dass du eine super Rinoa bist und wir das nach all den Jahren immer noch zusammen flashen können <333


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amabella
    2015-10-05T16:21:39+00:00 05.10.2015 18:21
    Ich liebe dich in diesem Kostüm!!! *_* Es steht dir einfach so super gut mein Squall!!!
    Vorallem die Neuauflage hast du so super hin bekommen! Ne echt es hat wirklich wieder sehr viel Spaß mit dir gemacht!
    Ich hoffe, dass wir auch noch die andere Version zusammen machen werden! ;)
    Antwort von:  -Jack
    05.10.2015 20:04
    Ich danke dir <3333 Und ja, wenigstens noch die Ballversion! *__*
    Von:  -Suzu
    2015-09-27T14:19:16+00:00 27.09.2015 16:19
    Sehr sehr schöne Umsetzung! Und ich bin immer wieder erstaunt wie anders eine Neuauflage am selben Cosplayer aussehen kann! (Ich kenn das ja selbst |D) Ich find's klasse und die Fotos dazu sind der Hammer und wunderbar atmosphärisch. Ich mags! (auch wenn ich mehr auf die fantasylastigeren Final Fantasys stehe, wie z.b. FF9 °__° Aber du weißt ja, was dir da noch blüht. huehuehuehue)
    Antwort von:  -Jack
    28.09.2015 21:37
    Danke Kröper uû
    Ich freue mich auch schon wahnsinnig drauf, rosahaarife Affen zu cosplayen. Aber du wirst ebenso schön sein wie ich... °__°

    Zurück