Zum Inhalt der Seite

ICH-bin-Baerchen als: Sakura Kinomoto (Butterfly Dress)


Sakura Kinomoto (Butterfly Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenPy
  • Top-3-Foto - von RenPy
  • Top-3-Foto - von RenPy
Foto
Von: Hielo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
26.10.2014, 19:072014-10-26T19:07:40Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 12:55

Zuletzt aktualisiert
16.04.2017, 16:292017-04-16T16:29:46Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von RenPy
  • Top-3-Foto - von RenPy
  • Top-3-Foto - von RenPy
Ich will das weiße Outfit machen, aber nicht dreckig werden...öAö

Wurde ich auch nicht, hah!

Laaaange habe ich mir gewünscht, mal Sakura zu cosplayen <3

Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, aber irgendwie hab ich Pads dazu rumgekriegt, Tomoyo zu machen... Ich weiß ehrlich nicht, wie XD
Oder war das freiwillig? Wie auch immer, ich bin sehr glücklich.

Wir haben lange überlegt und gesucht, bis wir ein Artwork gefunden hatten, das wir als Vorlage verwenden wollten.
Wir dachten, dieses hier wäre nicht so viel Aufwand, weil es ja so unscheinbare Klamotten sind XD
Und außerdem ist es hübsch.
Wie naiv wir doch waren...

An meinem Cos sind insgesamt 20m weiße und blaue Zackenlitze und an Pads' noch mal ein paar Meter mehr :D
Die blaue Litze haben wir nochmal selbst gefärbt, soll ja alles farblich passen. Dabei ist sie aber eingelaufen, weshalb sie längentechnisch nicht mehr mit der weißen übereinstimmte. Machste Nixx XD

Alles in Allem bin ich ganz zufrieden mit dem Outfit, denn ich habe mich zur Abwechslung mal niedlich gefühlt ö^ö
Ernsthaft, ich war ein Wölkchen, in diesem Petticoat. Und eine Giraffe, mit dieser Frisur XD
Eine Wölkchengiraffe ÖAÖ





Bild-Vorlage

Aufwand
3/5

Zufriedenheit
4/5

Kosten
Pahahahahah... TT___TT Blickdichter weißer Stoff :'D

Ganz viel Liebe
An Pads, und  Moony für's mitcosplayen und an RenPy für die Fotos <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +4
      Von: RenPy
      Fotograf: Ren
    • Foto des Kostüms
      Von: RenPy
      Fotograf: Ren
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: RenPy
      Fotograf: Ren
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: RenPy
      Fotograf: Ren
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: RenPy
      Fotograf: Ren
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: RenPy
      Fotograf: Ren
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: RenPy
      Fotograf: Ren
    • Foto des Kostüms
      +2
      3
      Von: RenPy
      Fotograf: Ren
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: RenPy
      Fotograf: Ren


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Moony
      2015-03-04T21:17:22+00:00 04.03.2015 22:17
      Du bist so süß, du kleiner Zuckerwürfel!
      Ernsthaft. Du warst ein kleiner Engel. So wunderhübsch! <3
      Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
      05.03.2015 10:43
      <3
      \^v^/
      Ö3~
      Von:  Pads
      2014-11-02T18:55:25+00:00 02.11.2014 19:55
      Wölkchengiraffe! ^3^
      Wie putzig!
      Du weißes Boobie-Bonbon!

      Du warst sehr putzig und poofig und awwww... ich liebe diese Flügelchen! <3

      Und ich hab auch keine Ahnung mehr, wie du mich dazu bekommen hast Tomoyo zu machen. Pft... XD
      Von:  Shivaley
      2014-11-02T12:39:39+00:00 02.11.2014 13:39
      Supersüßes Sakura Cos *-*
      Aber eine kleine Kritik hab ich an dich: lächle mal mehr auf den bildern ^.^ sakura ist doch ein fröhlicher charakter
      Antwort von:  ICH-bin-Baerchen
      02.11.2014 14:57
      Vielen Dank <3
      Das ist mir auch schon aufgefallen ;____;
      Ich strenge mich beim nächsten Mal mehr an, danke XD
      Antwort von:  Crono
      02.11.2014 16:02
      Du braucht dich dafür doch nicht anstrengen, sei einfach stolz auf deine wunderbare Arbeit und habe Spaß dabei der Rest kommt von allein *Tschacka keep smiling in your heart

      Zurück