Zum Inhalt der Seite

Saiyan als: Shin-ah


Shin-ah
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Saiyan (Fotograf),  Saiyan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shin-ah aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

    Angelegt
    08.06.2017, 16:402017-06-08T16:40:24Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    08.06.2017, 17:002017-06-08T17:00:16Z

    Nicht käuflich

    Fertigungszeitraum
    1 Monat

    getragen
    Dokomi 2017

    Cosplay Nr.
    4, erstes (größtenteils) selbstgemachtes

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shin-ah aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

      Angelegt
      08.06.2017, 16:402017-06-08T16:40:24Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      08.06.2017, 17:002017-06-08T17:00:16Z

      Nicht käuflich

      Fertigungszeitraum
      1 Monat

      getragen
      Dokomi 2017

      Cosplay Nr.
      4, erstes (größtenteils) selbstgemachtes

      Nachdem es zu einigen Lieferschwierigkeiten (Dhl Express, die Pakete, die ihnen nicht gehören, einfach wegschmeißen, sei Dank -.-) kam, ich meine Cosplaypläne aber nicht aufgeben wollte, entschloss ich mich, einmal selbst mein Glück beim Zusammenstellen und Anfertigen zu versuchen. Leider bin ich üblicherweise nicht gerade begabt, wenn es um das Nähen und sonstige, kreative Prozesse, geht, bei denen Stoff und ähnliche Materialien benutzt werden müssen. Ich war dennoch recht zufrieden mit diesem ersten Versuch und habe das Cosplay sehr lieb gewonnen.
      Shin-ah ist ein Charakter, den ich gesehen und direkt sehr gemocht habe. Sowohl die Geschichte seiner ersten Jahre, als auch sein Zustand nach dem Verlust von Ao haben mich sehr berührt und ich konnte mich in vielen Punkten seines Verhaltens wiederfinden. Für mich ist es immer wichtig, Charaktere darzustellen, mit denen ich mich identifizieren kann und in deren Rolle ich mich wohl fühle. Dies war hier gegeben und ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr zur Dokomi noch einmal Shin-ah zum Leben erwecken zu dürfen. Gerne auch in einer Gruppe ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück