Zum Inhalt der Seite

Atsusa als: Kirika Akatsuki


Kirika Akatsuki
Gespeichert.
    Foto
    Von: Atsusa (Fotograf), Atsusa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kirika Akatsuki aus Symphogear

    Angelegt
    14.05.2017, 14:412017-05-14T14:41:25Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    14.05.2017, 17:322017-05-14T17:32:07Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kirika Akatsuki aus Symphogear

      Angelegt
      14.05.2017, 14:412017-05-14T14:41:25Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      14.05.2017, 17:322017-05-14T17:32:07Z

      Das Cosplay habe ich eigentlich schon zur MMC 2015 anziehen wollen, nur irgendwie bin ich darüber hinweggekommen und es lag jetzt fast zwei Jahre ungetragen im Schrank :/
      Die Entscheidung, Kirika doch endlich mal zu tragen, fiel eine Woche vor der Hanami 2017. Da musste dann auch ganz spontan eine Perücke bei myCostumes geordert werden, die ich Sonntag früh im Hotel noch notdürftig gestylt habe. Dementsprechend ist das Cosplay hier noch unfertig und richtige Bilder gibts auch noch nicht. Aber bald X3

      Kirika ist einfach total süß und cool. Ursprünglich wollte ich ja Chris cosplayen, aber wenn ich die Blondine machen kann, dann mache ich lieber die Blondine. Haben ja beide rockige Kampfsongs, das passt zu mir^^

      Das Cosplay ist selbst gefertigt und eigentlich die reinste Resteverwertung. Deswegen ist mein Rock auch eher grasgrün als gelbgrün. Aber Symphogear kennt ja eh kaum jemand, Deal with it!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück