Zum Inhalt der Seite

Atsusa als: Ginko Yurishiro


Ginko Yurishiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sven_Skarlet
  • Top-3-Foto - von Sven_Skarlet
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Foto
Von: Sven_Skarlet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ginko Yurishiro aus Love Bullet

Angelegt
14.10.2015, 20:552015-10-14T20:55:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2015, 22:26

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 15:382016-04-12T15:38:51Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay-Nummer:
98

Kosten:
ca. 30€

Conventions:
DeDeCo 2016

  • Top-3-Foto - von Sven_Skarlet
  • Top-3-Foto - von Sven_Skarlet
  • Top-3-Foto - von FREAKed
Bild-Vorlage

Charakter
Ginko Yurishiro aus Love Bullet

Angelegt
14.10.2015, 20:552015-10-14T20:55:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2015, 22:26

Zuletzt aktualisiert
12.04.2016, 15:382016-04-12T15:38:51Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay-Nummer:
98

Kosten:
ca. 30€

Conventions:
DeDeCo 2016

COSPLAY VERKAUFT!

Gao-Gao~!

Das Cosplay ist auf _Mimi_s Mist gewachsen! Sie hat auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von Lulu geteilt und meinte, dass sie das cosplayen will und mir hat das so gut gefallen, dass ich mal geschaut habe, welche Charaktere es denn noch gibt. Et voilà - zweimal lesbische Pedobären zum Mitnehmen >X'D

Der Anime ist ... schräg. Aber gut! Wenn man die ersten fünf Folgen "WTF?! OMG!!" überstanden hat, wird es richtig gut. Ich saß am Ende da und hab geweint (nicht zuletzt wegen "Ave Maria" als Hintergrundmusik). Und dass ich weinen muss, wenn ich mir etwas anschaue, kommt eigentlich so gut wie nie vor.

Zur Machart gibt es nicht viel zu sagen: es mussten ein alter BH und mehrere Kissen dafür sterben, Worbla-Reste, sowie ein verfärbter Stoff, Rolos Black Knight Uniform und Meg Bennett. Dann hab ich nur ein bisschen schwarzen Plüsch und eine Perücke gekauft, sowie die Krone von Cure Princess zweckentfremdet und somit echt preisgünstig dieses Cosplay zusammenbekommen, YES!
Einzelne Fertigungsschritte (auch von Lulus Outfit, für das ich auch die Plüschtatzen und ein paar Handgriffe an der Kleidung gemacht habe!) findet ihr wie immer auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/AnneAtsusa (Folgt mir! Ich habe Matcha-Schokolade >XD)

Das Shooting fand bei brütender Hitze mitten im August um zwei Uhr Nachts auf dem Sofa von _Mimi_ und Sven_Skarlet statt. Es war heiß und klebrig, aber auch verdammt lustig, weil man sich mit Bärentatzen nicht mal selbst die Haare, geschweige denn das Kostüm zurechtzupfen kann. Unser armer Sven musste also nicht nur fotografieren, sondern seine zwei Damen ständig irgendwo zurechtrücken, haha~
(...und nicht vergessen, dass die Katze der beiden total hysterisch wurde [arme Hoshi T__T], als ich meine Füße angezogen anhatte. Dachte wohl, das sind zwei lebende Tiere oder so X'D)

Ginko ist ja eigentlich so mehr der Emobär, aber irgendwie hab ich mich während des Shootings dann eher wie eine osteuropäische Prostituierte gefühlt - nicht zuletzt wegen den tollen dicken Kunstwimpern, die ich jetzt endlich entsorgt habe, weil die einfach viel zu dicht sind und bei mir immer nen Schlafzimmerblick machen, buhuu...

Für ein zweites geplantes Shooting werde ich die Perücke noch mal ein bisschen nachstylen, ansonsten bin ich zur Abwechslung mal recht zufrieden mit meinem Nährotz^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Mimi_
    2015-10-14T20:31:17+00:00 14.10.2015 22:31
    Ich bin so froh das du so spontan mitgemacht hast, ich finde das cosplay steht dir total gut, ohne yurikuma hätten wir vielleicht garnicht so schnell was zusammen gecosplayr, mich hats sehr gefreut, das shooting war echt lustig, und deine beschreibung ist so geschrieben das ich mich erinnerere als wäre es gestern und muss vor lachen fast einpullern ;D
    Ganz viel liebe an dich dafür <3
    Antwort von:  Atsusa
    14.10.2015 22:41
    Beim nächsten Mal suchen wir uns dann nen Sklaven, der Taschen tragen und immer rumzupfen muss >XD

    Zurück