Zum Inhalt der Seite

Atsusa als: Ritsu Tainaka [Don't say "Lazy"]


Ritsu Tainaka [Don't say "Lazy"]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ritsu Tainaka aus K-ON!

    Angelegt
    19.09.2011, 10:432011-09-19T10:43:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2011, 14:40

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2011, 10:432011-09-19T10:43:45Z

    Kostüm wurde verkauft

    Cosplay Nummer:
    72

    Conventions:
    Connichi 2011 (Sonntag)

    Cosplaypartner:
    Ani-sama (Yui Hirasawa)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ritsu Tainaka aus K-ON!

      Angelegt
      19.09.2011, 10:432011-09-19T10:43:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.09.2011, 14:40

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2011, 10:432011-09-19T10:43:45Z

      Kostüm wurde verkauft

      Cosplay Nummer:
      72

      Conventions:
      Connichi 2011 (Sonntag)

      Cosplaypartner:
      Ani-sama (Yui Hirasawa)

      COSPLAY VERKAUFT!

      Die Ani-sama hat vor einigen Jahren mal vorgeschlagen, K-On! zu cosplayen. Den Anime kenne ich aber erst seit einem Jahr. Sie meinte, ich soll Ritsu machen, also schaute ich mir diese Serie an und befand: Ey, voll krass, mal wieder voll der Klischeecharakter für mich, die MUSS ich cosplayen!

      Eigentlich war für die diesjährige Connichi eine große Uta~Kata Gruppe geplant. Aber weil natürlich keiner fertig geworden ist, habe ich drei Wochen vorher spontan beschlossen, Ritsu zu machen. Eine gute Wahl: Es ist bequem und - oh mein Gott, Eigenlob!! - mir steht diese Haarfarbe und diese Frisur einfach verdammt gut. Ich werde mir definitiv jetzt die Haare so färben, das ist dann aufgepeppte Naturhaarfarbe <3

      Auf Grund der vielen unterschiedlichen Referenzen war es etwas schwierig auszumachen, wie die Klamotten jetzt wirklich aussehen. Ich habe mich deshalb an den CD-Covern orientiert, auf denen das komplette Oberteil in Anthrazit gehalten ist. Zuviel Schwarz muss auch nicht sein X3

      Ich mag meine Blume. Die besteht nur aus Reststoffen. Auf den weißen Resten habe ich Reste schwarzer Drucktransferfolie gebügelt, um auf ganz billige Art und Weise die Streifen zu bekommen.
      Da ich Überstunden machen musste, um das Yui-Cosplay zu nähen, ist das Oberteil noch nicht tailliert genug und auch die Schnürung am Rücken bedarf noch einer Verbesserung.
      Mehr kann man auch nicht zu dem Cosplay sagen!

      Ich hoffe ja, dass wir zur TiCon Abends ein richtiges Shooting mit Instrumenten machen können. Dazu suche ich aber noch zwei nette Mädels aus Unter-/Mittel-/Oberfranken, die Tsumugi und Mio machen würden. Also meldet euch bitte X3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Izy
        2012-05-18T14:30:22+00:00 18.05.2012 16:30
        uah wie cool ritsu steht dir echt gut ^^ hoffe mal das du nicht auch so einen temperament vollen chara hast xD

        Zurück