Zum Inhalt der Seite

Atsusa als: Mahya Blythe [Column-Robe]


Mahya Blythe [Column-Robe]
Gespeichert.
    Foto
    Von: OnePunchLuffy (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Mai Hime/Otome

    Angelegt
    19.10.2009, 19:262009-10-19T19:26:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2009, 19:26

    Zuletzt aktualisiert
    27.10.2009, 11:242009-10-27T11:24:32Z

    Cosplay Nummer:
    38

    Conventions:
    Frankfurter Buchmesse 2009 (Sonntag)

    Auftritte:
    DCM-Finale 2009 (nix gewonnen, aber sauviel Spaß gehabt)

    Kosten:
    80€

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Mai Hime/Otome

      Angelegt
      19.10.2009, 19:262009-10-19T19:26:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2009, 19:26

      Zuletzt aktualisiert
      27.10.2009, 11:242009-10-27T11:24:32Z

      Cosplay Nummer:
      38

      Conventions:
      Frankfurter Buchmesse 2009 (Sonntag)

      Auftritte:
      DCM-Finale 2009 (nix gewonnen, aber sauviel Spaß gehabt)

      Kosten:
      80€

      COSPLAY ZERLEGT!

      Dieses Cosplay war ursprünglich für eine Column-Gruppe mit den Mädels aus dem Mai-Otome-Cosplayzirkel geplant. Da es sich aber durch meinen DCM-Finaleinzug anbot, habe ich das Cosplay zuerst in einer Striptease-Version für die Bühne genäht.
      Natürlich gibt es später noch die fertige Version mit Halskette und den richtigen Schuhen, komplett tailliert, geschlossen und dergleichen.

      Hier konnte ich meiner Nählaune freien Lauf lassen. Ich mag es, solche Schürzen zu applizieren und mal schnell solche Kleider zu nähen. Da ich es nicht mit bewerten lassen durfte, habe ich allerdings die Fütterung weggelassen, wird ja sonst zu warm, wenn es die Column-Gruppe dann endlich irgendwann im Sommer geben wird.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück