Zum Inhalt der Seite

Valensina als: Esther Blanchett


Esther Blanchett
Gespeichert.
    Fotograf: Valensina
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Esther Blanchett/Queen Esther of Albion aus Trinity Blood

    Angelegt
    10.02.2007, 12:422007-02-10T12:42:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.02.2007, 12:42

    Zuletzt aktualisiert
    10.02.2007, 12:432007-02-10T12:43:26Z

    getragen
    nie T^T

    Perücke
    keine

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Esther Blanchett/Queen Esther of Albion aus Trinity Blood

      Angelegt
      10.02.2007, 12:422007-02-10T12:42:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.02.2007, 12:42

      Zuletzt aktualisiert
      10.02.2007, 12:432007-02-10T12:43:26Z

      getragen
      nie T^T

      Perücke
      keine

      COSPLAY # 4

      Genäht:
      - ein Kreisrock für untendrunter
      - ein Kleid
      - ein Schleier

      desweiteren:
      - jede Menge Bastelkram, den ich jetzt nicht aufzähle weil ich sonst frustriert werde dass die ganze Arbeit eigentlich umsonst war >_<

      Leider gibt es bis jetzt noch nicht viele Fotos, das hole ich nach, sobald es etwas wärmer draußen ist. Mit dem Cos an sich bin ich recht zufrieden, hat mich auch viel Arbeit gekostet mit all dem Kleinkram ^^

      Update:
      Das Cos ist leider bei einem Umzug kaputtgegangen. Echt traurig, aber ich werde keine Neuauflage machen. Dafür liegt mir Trinity Blood nicht genug am Herzen.
      Schade nur, dass nicht mehr Fotos existieren, aber was soll man da machen... u_u


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück