Zum Inhalt der Seite

Mockingjay als: Calypso (Heroes of Olympus)


Calypso (Heroes of Olympus)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nikea (Fotograf), Nikea
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Calypso aus Rick Riordan

    Angelegt
    27.08.2016, 01:302016-08-27T01:30:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.08.2016, 13:15

    Zuletzt aktualisiert
    20.11.2018, 21:372018-11-20T21:37:08Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Calypso aus Rick Riordan

      Angelegt
      27.08.2016, 01:302016-08-27T01:30:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.08.2016, 13:15

      Zuletzt aktualisiert
      20.11.2018, 21:372018-11-20T21:37:08Z

      Nicht käuflich

      "They send a person who can never stay," she whispered. "Who can never accept my offer of companionship for more than a little while. They send me a hero I can't help ... just the sort of person I can't help falling in love with."

      Die Queen of Ogygia ❤
      Und ein weiterer toller Charakter aus Percy Jackson
      <3
      Calypso passt charakterlich und äusserlich sehr gut zu mir, finde ich. Hab mich echt drauf gefreut, sie zu cosplayen! Geplant war eigentlich ein Partner-Cosplay zusammen mit Albus_Potter als Leo Valdez, hoffentlich können wir das bald noch mal zusammen umsetzen ;u; (Strand? <3)

      Ich hab mich bei der Umsetzung eigentlich so ziemlich an die Bücher gehalten und weniger an Fanarts und dem einen offiziellen Bild (welches so irgendwie eh nicht ganz der Buchbeschreibung nahe kommt).
      Das Kleid zu nähen hat echt Spaß gemacht <3 es ist gefüttert und mit Unterrock, weil man sonst die Unterwäsche sehen würde /D Der Gürtel ist aus goldenem Leder in welchen ich einfach nur Löcher gestanzt hab. Hatte noch eine goldene Brosche gebastelt, die mir allerdings nicht gefiel, also hab ich sie dann doch weg gelassen.

      Danke an Nikea für die Bilder! <3<3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Albus_Potter
        2016-08-28T19:45:41+00:00 28.08.2016 21:45
        Wie du einfach das schönste bist was ich seit langem gesehen hab TAT 💖

        Ich werde mich anstrengen dir gerecht zu werden
        Jedenfalls steht es dir super gut und alles ist wundervoll an dir 💖
        Von: Nikea
        2016-08-27T16:38:07+00:00 27.08.2016 18:38
        Wunderhübsches Flauschi <3
        das Kleid steht dir so unbeschreiblich gut u die Perücke sowieso!
        Von:  Eiji
        2016-08-27T11:15:40+00:00 27.08.2016 13:15
        Oh, Chrissy. Du bist so hübsch ♥♥♥
        Es sieht einfach echt wunderschön aus. Es wirkt so simpel und doch elegant und... hach... man merkt, wie tief du im Percy Jackson Sumpf (was für ein Wortspiel :D) drin bist und dementsprechend viel Liebe in Details etc. steckst :3

        Zurück