Zum Inhalt der Seite

Mockingjay als: Cinderella [Burlesque]


Cinderella [Burlesque]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Eiji (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cinderella aus Aschenputtel

    Angelegt
    13.05.2016, 20:282016-05-13T20:28:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.05.2016, 09:18

    Zuletzt aktualisiert
    15.05.2016, 00:462016-05-15T00:46:31Z

    Nicht käuflich

    Fertigung:
    selbst gefertigt

    Partner:
    Kinita als Arielle, Saruwa als Mickey Mouse, Chiizu-san als Snow White, M00NCHILD als Aurora, Jana als Belle

    Con:
    Hanami Samstag 2016

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cinderella aus Aschenputtel

      Angelegt
      13.05.2016, 20:282016-05-13T20:28:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.05.2016, 09:18

      Zuletzt aktualisiert
      15.05.2016, 00:462016-05-15T00:46:31Z

      Nicht käuflich

      Fertigung:
      selbst gefertigt

      Partner:
      Kinita als Arielle, Saruwa als Mickey Mouse, Chiizu-san als Snow White, M00NCHILD als Aurora, Jana als Belle

      Con:
      Hanami Samstag 2016

      »A dream is a wish your heart makes«

      Es fing damit an, dass die Kinita bei einem shooting über ihre Disney-Burlesque Gruppe sprach. Dann wurde ich neugierig und da zufällig Cinderella frei geworden war, hab ich mich gleich begeistern lassen und weil ich sowieso schon länger gern mal Cinderella cosplayen wollte, stand die Sache dann eigentlich schon fest! XD

      Hab mich zwar viel an der Vorlage orientiert, wollte aber gern bei den eigentlichen Farben des Original-Cinderella Designs bleiben. Außerdem fand ich die roten Schuhe so unpassend x"D
      Dem ganzen hab ich dann noch einen leichten 20er Jahre Touch verliehen und voila - das Ergebnis. :D

      Insgesamt trage ich ein unter Korsett, dann eine Corsage drüber, einen fluffigen Petticoat und Spitzenpanty, Rock und die zwei Höcker. Alles selbst genäht //D weil ich sonst keine anderen Hobbys habe und so. Aber es hat Spaß gemacht, es zu nähen und zu tragen!

      Liebe an meine tolle Gruppe <3!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-05-19T14:32:12+00:00 19.05.2016 16:32
        Jop das cos hat was.
        Tolles design.
        Sehr schöne umsetztung!
        Von: Nikea
        2016-05-14T11:48:21+00:00 14.05.2016 13:48
        Oh Flauschi!
        Das Cosplay ist atemberaubend schön!
        Nicht nur, dass es wundervoll angefertig ist, es steht dir unbeschreiblich gut <3

        hübsches Flauschi ist hübsch!!!!

        Zurück