Zum Inhalt der Seite

Mockingjay als: Black Widow [Movie Version]


Black Widow [Movie Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Messi
  • Top-3-Foto - von Messi
  • Top-3-Foto - von Messi
Foto
Von:  Messi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
17.09.2013, 17:542013-09-17T17:54:08Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 11:36

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 23:242016-05-03T23:24:19Z

Herstellung:
gekauft, umgeändert, gebastelt

Kosten:
ca. 210€ exclusive Perücke + Schuhe, die waren schon vorhanden

Partner/Gruppe:
Einzel-Cosplay // Partner-Cosplay mit jeweils Miffy und Il_Carnefice folgt

  • Top-3-Foto - von Messi
  • Top-3-Foto - von Messi
  • Top-3-Foto - von Messi
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia Romanova / Natasha Romanoff / Black Widow aus The Avengers

Angelegt
17.09.2013, 17:542013-09-17T17:54:08Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 11:36

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 23:242016-05-03T23:24:19Z

Herstellung:
gekauft, umgeändert, gebastelt

Kosten:
ca. 210€ exclusive Perücke + Schuhe, die waren schon vorhanden

Partner/Gruppe:
Einzel-Cosplay // Partner-Cosplay mit jeweils Miffy und Il_Carnefice folgt

Lang ersehntes Wunschcosplay! (Eines von Vielen 8D)

Ich gebe ehrlich zu: Ich hab es gekauft. Meine Nähmaschine funktioniert nämlich nurnoch sparodisch und ich hab es mir auch noch nicht zugetraut, einen Ganzkörperanzug zu nähen.
Gekauft hab ich es bei der offiziellen Avengerscostume Homepage, für viel zu viel Geld (und viel zu viel Zollgebühren), und dann hat es noch nicht mal gepasst >O<
Ich hab den kompletten Anzug um 8cm Umfang enger genäht und nun sitzt er wie angegossen! Beinstulpen und die Gürtel mussten auch umgebastelt werden, damit sie mir passen.
Dann nurnoch kleine Fakehalterungen für die Pistolen drangebastelt und fertig wars. :D

Es ist unglaublich gemütlich, hält aber entgegen meinen Hoffnungen null warm. Und es hat sooo Spaß gemacht, es zu tragen! ♥

Hoffentlich kann ichs ganz bald nochmal tragen <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2014-06-18T18:55:16+00:00 18.06.2014 20:55
    Einfach hammer...
    so sexy, ich finde gar keine Worte für //D
    Von:  -Levi-
    2014-05-25T13:17:40+00:00 25.05.2014 15:17
    Hammer Hammer Hammer!
    Du weißt ja sowieso das ich dich als Black Widow einfach nur Liebe >/o/<♥
    Dein Make up, deine Perrücke und allgemein deine Umsetzung und wie du dich auf Bildern gibst, alles 1a umgesetzt >///<♥
    Ich finde hier müssten viel mehr Kommis stehen ò.Ó Bruce is not amused //D
    Liebe♥
    Von:  Homofuerstin
    2014-03-04T20:16:59+00:00 04.03.2014 21:16
    Wow..
    Du siehst echt mega hübsch aus!
    Dieses Cosplay ist der Hammer und ich find, Natasha passt perfekt zu dir
    Sehr hübsch und ich hoffe wirklich, dass du es nochmal anziehst
    Das Wär ja schade wenn nicht
    Von:  Eiji
    2013-10-27T14:43:17+00:00 27.10.2013 15:43
    Auch wenn es jetzt extrem random klingt... ich mag dein Make-up. Du bist damit so makellos und die Augen strahlen und es sieht einfach nur knallermäßig aus zum ganzen Outfit!

    Cap approves... oder so :D
    Jetzt bin ich doch umso mehr motiviert, auch endlich mal in die Pötte zu kommen :D

    ♥♥
    Von:  Miffy
    2013-10-27T10:27:36+00:00 27.10.2013 11:27
    Schönste Natasha, wo gibt auf der Welt :D

    Ich freu mich so, dass es mit dieser Version dann doch noch geklappt hat <3
    Charakter & Outfit stehen dir einfach immer wieder so unfassbar gut.
    Und ich weiß, dass da sicher noch einiges folgen wird >:3 hehe

    Hoffentlich dann auch noch mal zusammen <3 (Sowohl als Partner-Cosplay, als auch Foto-technisch!)
    Ewige Liebe ♥
    Von: abgemeldet
    2013-10-13T12:36:22+00:00 13.10.2013 14:36
    Dear Agent Romanova :D *Tony Speak* Ich muss schon sagen ,seit ich sie gefeuert habe
    haben sie sich echt gut gemacht <3 .
    Super Arbeit ,Die Haare Passen Super ,Mehr Bilder Fehlen
    Bist Ne Top Black Widow . Ich abonnier dich mal
    LG Tony Stark (Einer von vielen xD)

    Zurück