Zum Inhalt der Seite

_11_Taro_Misaki als: Pietro Maximoff [Quicksilver]


Pietro Maximoff [Quicksilver]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Foto
Von: Homofuerstin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pietro Maximoff / Quicksilver aus The Avengers

Angelegt
19.11.2018, 09:152018-11-19T09:15:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2018, 12:48

Zuletzt aktualisiert
19.11.2018, 09:172018-11-19T09:17:56Z

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Pietro Maximoff / Quicksilver aus The Avengers

Angelegt
19.11.2018, 09:152018-11-19T09:15:54Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2018, 12:48

Zuletzt aktualisiert
19.11.2018, 09:172018-11-19T09:17:56Z

endlich <3
ein shooting mit nita und maike! omg! es war so ein genialer Tag und ich fühle mich sehr wohl als Quicksilver!

das oberteil wurde mir mal zu Weihnachten geschenkt, hose ist selbst genäht und angemalt, die schuhe wurden ebenfalls nur angemalt x3
ich wollte möglichst jedes detail an der hose festhalten, das war mir sehr wichtig, wenn ich schon n gekauftes/geschenktes oberteil hab xD

wig is schon älter und wurde umfunktioniert für pietro xD
ja, ich trage eine art muskelsuit an brust und armen drunter und seh trotzdem noch aus wie n Lauch, haha xD

es war eins der geilsten shootings in diesem jahr!
DANKE an alle beteiligten!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2018-12-11T17:38:50+00:00 11.12.2018 18:38
    Dein Pietro ist leider perfektion!
    Antwort von:  _11_Taro_Misaki
    11.12.2018 18:50
    ach spatzi, danke q.q
    Von:  Homofuerstin
    2018-11-25T20:57:16+00:00 25.11.2018 21:57
    Es war mir so eine große Ehre euch zu shooten und es hat wirklich unendlich viel Spaß gemacht!! Auch das bearbeiten der Bilder **
    Gern wieder und öfter!!! ICH WILL MEHR SO COOLER PROJEKTE

    Und du siehst in dem Cosplay auch noch so verboten gut aus ahhh
    Antwort von:  _11_Taro_Misaki
    26.11.2018 12:25
    super duper gern!!! *A*
    und danke!
    Von:  Kerstin-san
    2018-11-25T09:11:47+00:00 25.11.2018 10:11
    Hallo,
     
    du gibst wirklich einen tollen Pietro ab und mir gefällt besonders gut, dass du auch noch eine Wanda zur Seite hattest. Die innige Geschwisterbeziehung kommt bei euch beiden nämlich wirklich gut raus. Auch die Effekte, mit denen eure beiden Fähigkeiten dargestellt werden (die rote Magie bei Wanda und bei dir die bläulich-grüne Energie für die Geschwindigkeit) sehen echt toll aus.
     
    Für ein Lieblingsbild kann ich mich nur schwer entscheiden. Als Geschwisterpaar favorisiere ich das, wo ihr beiden auf dem Boden liegt, weil ich finde, dass da das besondere Band zwischen euch und eure Vertrautheit toll eingefangen wurde, als Einzelbild wäre es das letzte Bild, wo du gerade lossaust, weil man wirklich das Gefühl hat, dass du dieses Gefühl der Freiheit sehr genießt.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin (Helferlein der KomMission)
    Antwort von:  _11_Taro_Misaki
    25.11.2018 12:02
    onzg, danke für dein liebes feedback!:)
    ja, die wanda und ich kennen uns schon sehr lange und meine familie sagt oft, sie ist ne verloren geganene schwester xD
    daher wirklich, danke für dein lob! es ist toll, dass wir auch aussenstehenden so ein inniges band zeigen konnten x3

    Zurück