Zum Inhalt der Seite

eente als: Vanellope


Vanellope
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hauptmann (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts

    Angelegt
    29.07.2013, 11:302013-07-29T11:30:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.07.2013, 16:37

    Zuletzt aktualisiert
    06.10.2014, 19:402014-10-06T19:40:35Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts

      Angelegt
      29.07.2013, 11:302013-07-29T11:30:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.07.2013, 16:37

      Zuletzt aktualisiert
      06.10.2014, 19:402014-10-06T19:40:35Z

      Vanellope van Sweetz aus Ralph reichts.

      Von Oben nach Unten:

      Die Perrücke:

      Gekauft wurde eine Lolitta Perrücke, sie hatte die Richtige länge vom Schnitt und zwei Haarschwänze links und rechts die man abnehmen konnte, somit wurde einer abgenommen und der andere nach hinten in die Mitte geklemmt.

      Anschließend wurde mit Haarspray und Föhnt zusammen mit einem Kamm der Pony zur Seite fixiert bis er die richtige Form hatte.

      Die Süßigkeiten wurden aus Modelliermasse geformt und mit einer Drahtschlaufe versehen wo man anschließend eine Haarklammer einführen und diese ins Haar stecken konnte.
      Auch habe ich mir kleine Perlen zum aufkleben besorgt und dieses auf das Haar geklebt.

      Die Lakritzschleife war ein dickes Seil, was ich zurechtgeschnitten und im Haar mit Faden und Klammern fixiert habe.

      Der Pulli:

      Der minzfarbene Pulli wurde gekauft und anschließend die pinken Schnürrsenkel einmal oben in der Kaputze ausgetauscht und unten bei den Vordertaschen kleine Löcher eingeschnitten und die Schnürsenkel dementsprechend durchgezogen und mit einem Knoten befestigt.

      Der Rock:
      Dieser wurde gekauft, da ich gleich den perfekten im Internet gefunden hatte der dazu passte und es mir Arbeit ersparrte mir einen zu nähen.

      Strumpfhose:
      Die türkise Strumpfhose wurde gekauft.

      Am rechten Bein habe ich für die Spirale einen Hosenbundgummi verwendet und ihn um das Bein gewickelt, fixiert und anschließend an der Strumpfhose festgenäht.

      Das linke Bein ist aus einem dehnbaren Stoff. Da habe ich mir einmal einen weißen und lilanen besorgt.
      Diese in Streifen geschnitten, umgenäht, zusammengenäht.
      Beim anlegen habe ich darauf genachtet das sie sehr eng sitzen.
      Da sich der Stoff dehnt, kann ich die Schlaufen einfach über das Bein ziehen und sie sitzen fest als ob sie aus Gummi wären.

      Die Schuhe sind von meinem Pokemon und Gir Cosplay einfach hergenommen, da sie schon gut dazu gepasst haben...allzweck Schuhe XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Vitani-Tigress
        2013-07-30T16:01:25+00:00 30.07.2013 18:01
        ach du warst die zweite vanellope^^ hatte leider nur die andere gesehn aber auch sehr süß geworden
        Antwort von:  eente
        30.07.2013 22:48
        Hehe, jap genau die war ich,
        insgesammt liefen ja 3 Vanellopes auf der Ani rum.
        Eine zusammen mit nem Ralph
        Dann meine zusammen mit Turbo
        und die andere zusammen mit Felix xD
        Antwort von:  Vitani-Tigress
        31.07.2013 16:42
        ok Ralph hab ich gar nicht gesehn, nur mit Felix^^

        Zurück