Zum Inhalt der Seite

-Jaster_Rogue- als: Shiro Fujimoto


Shiro Fujimoto
Gespeichert.
    Foto
    Von: Chikorita (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shiro Fujimoto aus Blue Exorcist

    Angelegt
    13.05.2014, 17:182014-05-13T17:18:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.05.2014, 17:59

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2014, 06:202014-08-06T06:20:53Z

    Kosten
    Ungefähr 100 Euro.

    Aufwant
    Es war sehr aufwendig alle Knöpfe zu überziehen und anschließend anzunähen... Und dann noch die Knopflöcher T_T

    Komfor
    Es ist sehr bequem und angenem zu tragen. Das liebe ich jetzt schon an diesem Cos :).

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shiro Fujimoto aus Blue Exorcist

      Angelegt
      13.05.2014, 17:182014-05-13T17:18:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.05.2014, 17:59

      Zuletzt aktualisiert
      06.08.2014, 06:202014-08-06T06:20:53Z

      Kosten
      Ungefähr 100 Euro.

      Aufwant
      Es war sehr aufwendig alle Knöpfe zu überziehen und anschließend anzunähen... Und dann noch die Knopflöcher T_T

      Komfor
      Es ist sehr bequem und angenem zu tragen. Das liebe ich jetzt schon an diesem Cos :).

      Hallo Hallo willkommen zu meiner Cos beschreibung.

      Zu erst einmal muss ich sagen das ich Shiro echt cool fand und da ich und mein Schatz Anubi-Chan beim DCM mitmachen wollten boht es sich an da Sie ohne hin Mephisto für unser PAT Bühnenprojekt machen wollte^^.

      Über das Cos selbst erstmal ein paar Worte zur herstellung... Ich muss sagen obwohl das Cos nicht nach viel Aufwand aussieht war es doch sehr aufwendig. Dies lag vorallem an den 47 Knöpfen die wir beide alle selber überzogen haben und die ich anschließen alle mit der Hand angenäht habe... zudem habe ich auf einen regelmäßigen abstand geachted hab dazu meinen Messschieber von der Arbeit zweck entrfemdet <.<. Was noch sehr aufwendig war waren die Knopflöche abstände messen, auftrennen und vernähen. Der Bart beteht aus übrig gebliebenen Haaren der Perücke, ich persönlich benutzte lieber Wollcrep um mir Bärte zu machen allerdings hat es mit den Perücken Haaren auch sehr gut geklapt^^.

      Es hat sehr viel Spaß gemacht mit diesem Cosplay am DCM teilzunehmen^^. Der Auftritt war lustig und lief super. Bin auch froh das mein Zaubertrick auf der Bühne funktioniert hat.^^

      Ich finde es schön das wir durch diese Cosplays ins DCM finale eingezogen sind :D. Aber wir hätten beide nie gedacht das wir den 1.Platz bei Hanami belegen o_O. Haben schon ab dem 3.Platz gedacht das wir es wiedermal nicht geschaft haben und dann die Überraschung. Ersterplatz. Wir waren echt zu Tränen gerrührt und freuen und auf das Finale hehe^^.

      Danke an alle Leute die unseren Auftritt mochten^^ und an alle Teilnehmer es war echt lustig^^.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Juka
        2014-05-15T08:46:43+00:00 15.05.2014 10:46
        Der Luftballon. Ich habs immernoch nicht gegooglet, aber ich denke ich werde es auch lassen, damit die "Magie" nicht verloren geht xD
        In jedem Fall war der Auftritt sehr geil und über das Cos muss ich nicht viel sagen, immerhin gabs für die gesamte Leistung Platz 1 8D
        Antwort von:  -Jaster_Rogue-
        15.05.2014 17:12
        Hey danke für das nette Kommi^^ und ja Zaubertricks sind nur magisch wenn man sie nicht kennt ;) freut mich das der Trick so gut ankam^^
        Von:  _Kuro_Neko_
        2014-05-14T20:35:04+00:00 14.05.2014 22:35
        Sehr gelungenes Cos :)
        Antwort von:  -Jaster_Rogue-
        15.05.2014 05:21
        Danke hehe schön das dir mein Cos gefällt :)

        Zurück