Zum Inhalt der Seite

Akiho als: Azusa Nakano ("Lazy")


Azusa Nakano ("Lazy")
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Alex_Crow
  • Top-3-Foto - von Alex_Crow
Foto
Von: Alex_Crow (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Azusa Nakano aus K-ON!

Angelegt
06.06.2010, 18:382010-06-06T18:38:41Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2010, 18:38

Zuletzt aktualisiert
23.07.2010, 12:092010-07-23T12:09:24Z

Kosten:
16 €

Liebe:
Die Puffärmel <3 Eigentlich hasse ich Puffärmel, aber wenn sie nicht direkt an das Oberteil/Kleid genäht sind, sind sie viel toller XD

Zufriedenheit:
❤❤❤❤✖

Bequemlichkeit
❤❤❤❤✖

Kritikpunkte
zuviel Oberweite für Azusa, bei den ersten Bildern hab ich vergessen die Rüschen an die Träger zu nähen damit sie nicht runterklappen und ich hab die Schleife nicht richtig gebunden sodass ein weißer Teil des Kleides herüberragt -.-

Status:
Verkauft and Patema

  • Top-3-Foto - von Alex_Crow
  • Top-3-Foto - von Alex_Crow
Bild-Vorlage

Charakter
Azusa Nakano aus K-ON!

Angelegt
06.06.2010, 18:382010-06-06T18:38:41Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2010, 18:38

Zuletzt aktualisiert
23.07.2010, 12:092010-07-23T12:09:24Z

Kosten:
16 €

Liebe:
Die Puffärmel <3 Eigentlich hasse ich Puffärmel, aber wenn sie nicht direkt an das Oberteil/Kleid genäht sind, sind sie viel toller XD

Zufriedenheit:
❤❤❤❤✖

Bequemlichkeit
❤❤❤❤✖

Kritikpunkte
zuviel Oberweite für Azusa, bei den ersten Bildern hab ich vergessen die Rüschen an die Träger zu nähen damit sie nicht runterklappen und ich hab die Schleife nicht richtig gebunden sodass ein weißer Teil des Kleides herüberragt -.-

Status:
Verkauft and Patema

Cosplay # 37

Das Cosplay ist wohl das welches ich am schnellsten bis jetzt genäht habe (unter einem Tag), allerdings habe ich da auch keine Pausen gemacht und ich hatte das Schnittmuster schnell erstellt weil ich das von Mio nochmal abgezeichnet hatte (dieses Mal war ich auch so schlau und heb das für die Zukunft auf ^^)

Das Cosplay basiert auf einem Fanart wie Azusas Kleidung in dem ersten Ending ausgesehen hätte wenn sie da dabei gewesen wäre XD Ich mag das Kleid. Ich bin mir sicher dass ihr Kleid genauso ausgesehen hätte, süß, verspielt und ein bisschen kindlich durch die Puffärmel und die Schleifen <3

Mir gefällt das Kleid besser als das von Mio weil Mio in dem schwarzen irgendwie ein bisschen düster rumkommt und das ja nicht wirklich ihre Art ist (bzw ich habe solche Zombie-Augenringe dass ich sie eher so düster aussehen lass -.-).
Das einzige Problem bei dem Kleid ist dass ich mich niemals trauen werde dass irgendwo draußen anzuziehen und mich draußen hinzusetzen. Und ich werde auch grundsätzlich Angst haben darin irgendwas zu essen
Es ist so weiß T____T

Bei diesem Kleid war ich mal intelligenter und habe statt dem normalen Fahnentuch die soft-Variante hergenommen - die knittert nicht so arg so wie beim Kleid von Mio.
Hinterher ist man immer schlauer. Bei dem war ich dafür fauler und hab mir das füttern gespart, zum Teil auch weil ich nicht wie bei Mio zufälligerweise entsprechenden Stoff da hatte, der wegmusste.

Ich bin eh so froh dass ich so billig weggekommen bin, da musste der Futterstoff nicht auch noch sein

Ich war am überlegen Bilder mit einer anderen Perücke zu machen, mit einer normalen Langhaarperücke, die ich an der Seite zu Zöpfen gemacht hätte, damit diese dünner sind. Das Problem war ausnahmsweise nicht das die Haare durch das Netz durchgesehen haben, sondern dass selbst meine Perücke mit extrem wenigen Haaren noch immer zu dicke Zöpfe gegeben hätte.

Und ich wollte aus meiner Perücke nicht einfach mal so Haare schneiden damit die Zöpfe dünner werden ._. Also war diese hier doch die bessere Lösung, weil ich trotz Dicke der Zöpfe finde dass es ein stimmiges Bild ergibt

Ich wünschte mir nur ich würde etwas süßer darin aussehen ^^'''

Und ich habe noch immer ein Rüschentrauma. Ich will das Zeug nimmer sehen. Stoffbahnen, überall Stoffbahnen @.@

Das vollständige Bild gibt es hier:

http://foroanime.com/foros-de-anime/9604-otaku-kyousuke-albums-k-on-2104-imagen-akiyama-mio-hirasawa-yui-kotobuki-tsumugi-nakano-azusa-tainaka-ritsu-k-on-girls-36617.jpg


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rem
    2011-09-10T15:29:36+00:00 10.09.2011 17:29
    Das is so..unheimlich knuffig...
    wills drücken,liebhaben udn mit nach hause nehmen ;///;
    Das cos is dir sooo toll gelungen >x<
    Von:  raibu-ryu
    2011-04-06T15:53:33+00:00 06.04.2011 17:53
    steht dir sehr gut :DD
    Von:  Jefferson
    2010-06-08T19:14:19+00:00 08.06.2010 21:14
    Ich find vor allem das Café toll! XD
    hattest du da auch mit Cookie-chan Bilder gemacht?
    Von:  Juliet-Capulet
    2010-06-07T18:25:40+00:00 07.06.2010 20:25
    tolle bilder!!!

    Zurück