Zum Inhalt der Seite

Akiho als: Mio Akiyama


Mio Akiyama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Alex_Crow
  • Top-3-Foto - von Alex_Crow
  • Top-3-Foto - von Alex_Crow
Foto
Von: Alex_Crow (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
16.05.2010, 21:352010-05-16T21:35:40Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2010, 21:35

Zuletzt aktualisiert
01.07.2010, 12:132010-07-01T12:13:32Z

Kosten:
90 €

Danke an:
Rem ohne die ich nie auf Mio gekommen wäre ;) (siehe "Der User über mir sieht aus (...)" Thread im Forum)

Danke an (Nr.2)
Cyehra für die Make-up Hilfe ^^

Danke an (Nr.3)
Alex_Crow der mit mir beim zweiten Shooting im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen ist

Fail:
Das Kleid knittert wie doof. Ich weiß warum ich sonst nie mit solchen unnachgiebigen Baumwollstoffen nähe. Nur blöd dass das Kleid sonst nicht gescheit steht XD

Fail # 2:
fetter Ausschlag vom Make-up & Tattostift T_T Ich hätte es wissen müssen *kratz* Aber gut, es scheint sich gelohnt zu haben *smile* Auch wenn der Stift so blöd war dass man die Tränen nicht richtig hinmachen konnte

Zufriedenheit:
❤❤❤❤✖

Bequemlichkeit:
❤❤❤✖✖

getragen bei:
Privatshooting

Status:
Verkauft an AleaRose

  • Top-3-Foto - von Alex_Crow
  • Top-3-Foto - von Alex_Crow
  • Top-3-Foto - von Alex_Crow
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
16.05.2010, 21:352010-05-16T21:35:40Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2010, 21:35

Zuletzt aktualisiert
01.07.2010, 12:132010-07-01T12:13:32Z

Kosten:
90 €

Danke an:
Rem ohne die ich nie auf Mio gekommen wäre ;) (siehe "Der User über mir sieht aus (...)" Thread im Forum)

Danke an (Nr.2)
Cyehra für die Make-up Hilfe ^^

Danke an (Nr.3)
Alex_Crow der mit mir beim zweiten Shooting im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen ist

Fail:
Das Kleid knittert wie doof. Ich weiß warum ich sonst nie mit solchen unnachgiebigen Baumwollstoffen nähe. Nur blöd dass das Kleid sonst nicht gescheit steht XD

Fail # 2:
fetter Ausschlag vom Make-up & Tattostift T_T Ich hätte es wissen müssen *kratz* Aber gut, es scheint sich gelohnt zu haben *smile* Auch wenn der Stift so blöd war dass man die Tränen nicht richtig hinmachen konnte

Zufriedenheit:
❤❤❤❤✖

Bequemlichkeit:
❤❤❤✖✖

getragen bei:
Privatshooting

Status:
Verkauft an AleaRose

Cosplay # 35


Das Kleid hat mich wirklich verdammt viele Nerven gekostet >___> Erstmal hatte ich kein richtiges Schnittmuster und war schlichtweg zu faul ein anständiges zu produzieren, also ging alles nach dem "Try and Fit"-Prinzip (irgendwie abstecken und hoffen dass es passt). Das Oberteil ging ziemlich schnell weil ich sowas schon oft genug gemacht habe, aber der Rockteil...Aus dem Cosplayzirkel wurde mir dann geraten quasi einen "Kreis" auszuschneiden, damit das Rock solche Falten wirft.

Hat Gottseidank geklappt, hat aber mit dem Abstecken trotzdem einige Versuche gebraucht bis es richtig gesessen hat.

Dann hatte ich wirklich enorme Probleme mit den Rüschen T__T Nach dem drannähen der Rüschen unten war der Stoff so steif dass es total komisch aussah und ich das Kleid unter das Bügeleisen stecken musste. Mit der Folge dass die Rüschen hinterher so platt waren dass ich das Kleid dreimal in die Wäsche schmeißen musste damits halbwegs gut aussieht

Als ich dann die Rüschen oben festgenäht habe, wusste ich dass da das gleiche auf mich zukommt (nein ich war nicht so intelligent und habe beides gleichzeitig gemacht als ich festgestellt habe dass es unten total blöd aussieht) und habe es da geschafft die Rüsche oben anzukokeln ;_; also wieder wegtrennen, neue annähen (der Stoff hatte nicht ganz gereicht, weswegen ich einen anderen schwarzen nehmen musste..ich hoffe das fällt nicht so auf), bügeln, 3mal waschen und dann saß alles so einigermaßen

Ich bin trotzdem unzufrieden

Und Rüschen-traumatisiert

Strümpfe und Armstulpe sind im übrigen gekauft ;) Zylinder auch, habe nur ein rotes Band drumgemacht (ja da hab ich mir mal Satin gegönnt, tötet mich nicht, es hatte so ne schöne Farbe)

Der Stock war ein Wanderstock aus dem Faschingsmarkt und war vorher schwarz. Ich bemale nie wieder glattes Plastik mit Acrylfarbe. Ich hab etwa 10 Schichten gebraucht damit er rot wird und nochmal 3 Schichten Lack...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Alex_Crow
    2010-06-30T10:34:49+00:00 30.06.2010 12:34
    @ -0verlord-:
    danke! xD"
    *der fotograf war*
    Von:  -0verlord-
    2010-06-30T09:45:25+00:00 30.06.2010 11:45
    Zucker nein, Honig nein, mmmhhh, Naschtastisch ja das past
    auserdem werden die hintergründe dem geilen cos gerecht,
    respekt an den photokünstler
    Von:  Rem
    2010-06-13T20:41:05+00:00 13.06.2010 22:41
    ich hatte es echt noch nicht gesehen >////<
    Und ich hatte recht *_*
    MIO steht dir SUPER! >////<
    aber azusa steht dir auch :3
    *voll knuffig find*
    Von:  Davii
    2010-05-13T14:40:07+00:00 13.05.2010 16:40
    super gemacht
    Von: abgemeldet
    2010-05-13T10:21:20+00:00 13.05.2010 12:21
    sieht echt super aus =)

    Zurück