Zum Inhalt der Seite

enter_your_name als: Amaterasu


Amaterasu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von SaRiku
Foto
Von: Maoh (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
20.03.2011, 12:082011-03-20T12:08:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2011, 13:40

Zuletzt aktualisiert
26.05.2011, 10:532011-05-26T10:53:57Z

Wooosha
Waschmaschinen fest :D

Blubb
Unbequem >A<

Award
Lady Gaga

  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von Maoh
  • Top-3-Foto - von SaRiku
Bild-Vorlage

Charakter
Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

Angelegt
20.03.2011, 12:082011-03-20T12:08:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2011, 13:40

Zuletzt aktualisiert
26.05.2011, 10:532011-05-26T10:53:57Z

Wooosha
Waschmaschinen fest :D

Blubb
Unbequem >A<

Award
Lady Gaga

Ammy: "wuff wuffwuffwuff wuff!"
Itegami: "Was? Ein Kind ist in den Brunnen gefallen?"
Kabegami: "Schnell Ammy, führ uns hin!"



Warum?

Ich: Simomon~ was soll ich LBM cossen???
Simon: KP... hab ja selbst noch nix...
Ich: Dann lass uns was zusammen machen ouo
Simomon: Okeeee... was denn?
Ich: KP
... nach einem Tag überlegen...
Simomon: Hab nen paar coole Okami Versionen gefunden ... lass uns die machen *u*
Ich: ok! ouo



Wer?

Rigby du Kabegami >u< ♥
Aufgedreht, frech und zuckersüß ♥
natürlich für jeden sch**ß zu haben 8D
ich finde da müssen ja noch ein paar Fotos drin sein òuó

Simon du Itegami *u* ♥
ALTER P☆RNO GAYLORDO! 8D
auch wenn du es nicht hören willst: Du bis so süß! >u< ♥



Wann?

Jah wie schon gesagt LBM 2011 :D
Es hat so gerockt! ouo
ich muss sagen dass ich eigentlich keine Lust mehr hatte ... ich müsste meine Mappe machen und was tue ich? ...nähen und basteln ;u;
ich hatte es vorher nie angehabt ... nur so provisorisch ... weil zwischen meiner mappen arbeit einfach keine zeit dafür war *drop*
Ich hatte mich einfach total übernommen ... mal wieder *drop* und dann kam auch noch ein Perücken problem und ein Notfallplan musste her der 2 Tage durchnähen vorsah Dx ... Glücklicherweise hat sich das dann jedoch gelöst ...POMMES!
makeup test war auch nur theoretisch ...
Dann hab ich noch meine Perlen vergessen ;______;
Ich war so aggro als ich das feststellte ... ich meine ... ich hab mich mit dem basteln mehr abgemüht alos mit dem nähen ... und dann vergess ich auch noch diesen kram Dx
... und meinen mini Issun ... hab ich durch meine Fahrkünste auch kaputt gemacht ... er war dann Hut los Dx
Also ... ich hab mich nie in dem Cos gesehen vor der Con und hatte auch noch ein paar bestandteile nicht dabei :´DDD
Um so mehr hat es mich dann gewundert wie gut die ganze sache ankam öuö"

Also musste ein shooting her und zwar mit der fantastischen Maoh >u< ♥
Mein wunsch waren Kirschblüten ... liegt ja nahe ouo
und so war das dann auch schon recht zeitig eingetütet |D
... Mein anderer Wunsch ... war Wasser ... :´D
aber eigentlich erst im Sommer *drop*
naja ... wir kamen an einem Bächlein vorbei:
Maoh: wär toll wenn wir da Fotos machen könnten >u<
Ich: YAY! >u<
... naja und dann haben wir erstmal so Fotos gemacht ... und dann hat es geregnet wie aus Eimern... Dann war ich eh nass ... und naja ... es standen ja noch Fotos am wasser aus ... woraus wir dann im wasser machten 8D
zwischendurch dachte ich ... gleich brauchen wir den Notarzt wegen unterkühlung ... aber ... ich komm wahrscheinlich mit ner leichten erkältung davon |D hab mich nicht erkältet 8D
Trotz aller schwierigkeiten: Es war übelst lustig xD
... und ich bin immer noch baff über das Ergebnis *U*
Dankeschööööööööööööön! ♥ ;u; *Tränen der Freude*



Hilfe

Ein Cos nähen ist eine Sache... das bekomm ich hin, brauch wenig hilfe ... nur an Stellen wo es nicht ohne geht ouo
Aber eine solche ver****te langhaar Perü am leben zu halten dazu braucht es in meinen fall jemanden der einem sehr sehr sehr viel hilft:
Dankeeeeeeeeschön Simon >u< ♥
Du bist der Perückengott ouo




Kommentare sind abgeschaltet.
Grund:
Spoiler

Ich hab einfach keine Zeit darauf zu reagieren!
Eigentlich hab ich es bisher immer auf später verschoben, aber es ist einfach IMMER untergegangen in irgendwelchen anderen Dingen. Und genau das finde ich extrem unhöflich.... D:
Also ist die konkrete konsequenz daraus Kommentare ganz seien zu lassen ;D

Wer mir trotz allem noch gerne seinen Senf abgeben möchte, der kann das gerne im GB oder als ens tun. ouo"
Aber verzeiht es mir wenn ich es nicht schaffe zu antworten. u.u"


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Von:  fuwishi
    2011-06-18T19:38:07+00:00 18.06.2011 21:38
    ;A; Www-warum so hübsch? qwq Es sieht so wunderschön aus TTATT
    Und die Fotos auch, ihr habt das toll gemacht. ;w; Kirschblüten und Wasser, das ist wirklich wundervoll, und dass du nicht krank geworden bist, ist auch wundervoll! :"D
    Von: abgemeldet
    2011-05-26T15:13:18+00:00 26.05.2011 17:13
    Sehr schön. Respekt. Könnte man es favourisieren(Was man BESTIMMT kann aber ich bin zu doof um es zu sehen) würde ich es tun. :D Liebe, Nago-sama
    Von:  KarkatVantas
    2011-04-09T14:53:08+00:00 09.04.2011 16:53
    toooottaaalll ssüßß <33333
    *//*
    *anherz*
    die ohren sind auch geil <3
    wie hats du die gemacht??? ;o;
    Von:  Bored
    2011-04-08T12:36:16+00:00 08.04.2011 14:36
    so toll ! <3
    Von:  Akuseru
    2011-04-07T15:35:42+00:00 07.04.2011 17:35
    Süß, süß. süß
    *flausch*
    Es sieht einfach nur genial aus, wirklich
    Es steht dir gut, du siehst hübsch aus...
    *stunden weitermachen könnt*
    *anherz*
    Von:  Maoh
    2011-04-07T15:30:15+00:00 07.04.2011 17:30
    ich kann nur immer wieder sagen wie hübsch ich dich in dem cos finde <333
    respekt an die näharbeit (und vor allem ans anziehen :´D)
    ♥♥♥
    Von: abgemeldet
    2011-04-06T20:51:18+00:00 06.04.2011 22:51
    wow ziehmlich gute umsetzung !!
    mir gefällt es sehr, ich finde die farben echt schön udn vroalem die symole.
    klasse cosplay
    Von:  MASTAH
    2011-04-06T10:01:29+00:00 06.04.2011 12:01
    boah *_*
    Von:  Simon
    2011-04-03T19:11:10+00:00 03.04.2011 21:11
    <33333333 100% Liebe *//^//*
    Es steht dir einfach so unglaublich gut und du hast es sooo genial umgesetzt Q//^//Q"" *anflash*
    und wir hatten gedacht wir sehen so faiil aus 8//DDDD *lach*
    und ich sag es immer wieder: DEIN FACE. *//A//* <33333 *muchmuch loveee~*
    Von:  Jul
    2011-03-28T12:28:35+00:00 28.03.2011 14:28
    du schönheit ;A; gott ich bin innerlich abgegangen als ich dich gesehen habe D//x
    ich steh auf deinen pinsel ;D

    Zurück