Zum Inhalt der Seite

Jul als: Nami [Excellent Scene]


Nami [Excellent Scene]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Foto
Von: Jul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
24.09.2014, 23:122014-09-24T23:12:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2014, 17:57

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 22:222014-09-25T22:22:53Z

Zufriedenheit
✖✖✖✖-

Getragen
Samstag/Connichi 2014

Kosten
Puh, 80 Euro? Dadurch, dass viel aus Resten entstanden ist

Danke an
meine wunderbare Crew und vor allem an lowlaury fürs Helfen ;D WE DID IT!!!!

  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
  • Top-3-Foto - von Jul
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
24.09.2014, 23:122014-09-24T23:12:56Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2014, 17:57

Zuletzt aktualisiert
25.09.2014, 22:222014-09-25T22:22:53Z

Zufriedenheit
✖✖✖✖-

Getragen
Samstag/Connichi 2014

Kosten
Puh, 80 Euro? Dadurch, dass viel aus Resten entstanden ist

Danke an
meine wunderbare Crew und vor allem an lowlaury fürs Helfen ;D WE DID IT!!!!

It's never ending with those idiots. HEY! Lay off the sob stories! You know how dangerous this island is! Let's not give it any help in killing us!
oder auch
ORETACHI WA FAMILY!


Tja nun ist es fast ein Jahr her, dass ich was Neues gemacht habe und dann gleich SIE!
So nun seit etwa 8 Jahren wollte ich sie cosen zu meiner ersten Animagic (mit Thor als Sanji...und nun 8 Jahre später, irgendwie nostalgisch,
ist es nun so weit! Ein großes Stück Kindheit, sie war damals einfach meine absolute Lieblingsdame! Und One Piece...mein Flash für immer! Man braucht nur einmal wieder zu einem Band greifen und man ist ergriffen xD
Leider ist das Cos obwohl es schon so lange geplant ist und die Version seit etwas mehr als einem halben Jahr feststand,
hab ich es doch mal wieder in weniger als zwei Wochen fertig gestellt, während in diesen zwei Wochen noch Luffy,
ein wenig Zorro und noch andere unerledigte Dinge zwischen mir und diesem Cos standen!
Danke hierbei vor allem an lowlaury, wir haben uns da gegenseitig echt total geholfen, sehr schön :D
Ich hab noch nie zuvor sowas wie diesen Löwen gebastelt, dafür ist er gar nicht so schlecht geworden, auch wenn er noch nicht perfekt ist!
Ansonsten? Nicht viel gibt es zu diesem Cos zu sagen, der Aufwand war so o lala~ und Bequemlichkeit durch den Löwen eigentlich am meisten eingeschränkt!
Auch allgmein ist es schwer der Figur von Nami gerecht zu werden Dx Oda, was für ein Frauenbild hast du? Die Frau müsste keine Innereien besitzen.... oder sie sitzen in den Brüsten... Sonst: Dafür, dass ich bisher sehr sehr selten so junge Damen gemacht habe, finde ich es gar nicht so schlecht!

Ein richtiges Shooting mit der (fast) gesamten Crew fehlt noch, die Bilder der Con sind auf Grund von Kälte und nicht sooo gutem Licht noch nicht ideal (und dank meinen Kontaktlinsen D:)
aber ich hatte dafür dass es die erste Con den Jahres für mich war super viel Spaß, was an unserer super schönen Crew lag!
Ihr seid die aller besten Leute!

Kou - als absolut tollste Kaptain, den ich mir wünschen konnte (nimm den FInger aus der Nase D:)
lowlaury - als Saufnase! Oh gott du sahst einfach so perfekt als Zorro aus (außerdem schuldest du mir noch Geld!!!!!)
Evelino - als schönste und geheimisvollste Robin, du bist zu edel für diese Welt!!! (Sistaaaa, rette mich vor diesen Idioten!)

sonst noch
Thor - hoffentlich bald als mein Ritter....der mir alles kochen, machen und bringen darf, was ich mir wünsche! (oh gott ich freu mich auf die Sanji und Zorro DIS-Bilder!!!)


Chopper wird noch genäht! UND wir suchen noch einen Usopp/Lysop...!!!!

P.S.: Aus Zeitgründen habe ich leider das Tattoo spiegelverkehrt auf dem Arm, sowie das Styling der Perücke... wie so oft lD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Jul
    Fotograf: Kou und Bearbeitung lowlaury
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Jul
    Fotograf: Evelino
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: Jul
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Jul
    Fotograf: Kou
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Jul
    Fotograf: Kou
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jul


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tura
    2016-07-03T16:38:51+00:00 03.07.2016 18:38
    echt tolles nami cos
    finde das voll cool den löwen und so wow
    Von:  KC-HOME
    2015-01-18T20:28:31+00:00 18.01.2015 21:28
    Die jeans is unglaublich schön bearbeitet !, wow!! Echt hübsch!
    Von:  Fuchsografie
    2014-09-29T21:51:36+00:00 29.09.2014 23:51
    Heirate mich! Es ist erlaubt in Deutschland!
    Von:  liquid
    2014-09-26T14:54:48+00:00 26.09.2014 16:54
    SO sau schön ;_; ich heul immernoch, und es is einfach gut geworden! :D

    Ihr wart auch ne tolle Gruppe
    Von:  Swaja
    2014-09-26T04:19:10+00:00 26.09.2014 06:19
    Du hast das perfete Gesicht für Nami! Tolles Cos!
    Von:  Kou
    2014-09-25T19:30:08+00:00 25.09.2014 21:30
    Juliaaaaa <3 Endlich hast du dir deinen Traum erfüllen können - und das mit einer zwar kleinen, aber dafür ausgesprochen feinen Crew 8D Ich danke dir für deine riesigen Mühen, was unser Gruppencosplay angeht, und bewundere dich für deine Leistungen! Dein Löwe, ey, wie cool ist der bitte? Genauso der Rest deines Cosplays - es ist wunderschön und steht dir ganz hervorragend <3 Auch das Make-up und die Perücke sind echt perfekt auf Nami abgestimmt, ich bin hin und weg. Du bist süß und sexy zugleich, genau so wie es sein muss. Ich steh' drauf. Aber sag das nicht weiter, denn eigentlich bin ich ein asexueller Affe!
    Von:  Evelino
    2014-09-25T15:27:35+00:00 25.09.2014 17:27
    Wenn du es schon so brav angelegt hast, dann muss der Bro aber sofortigst kommentieren! :D
    Ich hatte ehrlich gesagt absolut keine Bedenken und Sorgen was dich als Nami angeht und zwar nicht, weil ich dich mir als Nami so gut vorstellen konnte, sondern weil es ganz einfach du bist! Egal welches Cosplay du jetzt machst, ob knackiger Mann mittleren Alters mit (Katzen-)Bart, ein durchgeknallter Alkoholiker, der nie erwachsen geworden ist, eine badass sexy Schnixe, ein schwules Engelswesen oder jetzt in dem Fall Nami, du findest immer einen Weg, den Charakter überzeugend darzustellen. Jedes Mal bin ich dann wieder ganz baff von deiner Wandlungsfähigkeit und kann dich nur Kohai-like anglitzern.
    Dein Make-up ist auf den Charakter abgestimmt: die Wimpern passen perfekt zu Namis süßer Schönheit, das Lipgloss betont die Lippen ganz dezent und der Blush rundet das ganze noch ab. Die Perücke ist durch kein anderes Wort als Perfektion zu beschreiben, da sitzt jede Strähne da wo sie sollte und das Ganze ganz natürlich ohne Haarspray-Starrheit.
    Deine Kurven geben mir als Robin natürlich allen Grund zum Neiden, das weißt du auch! ö//<//ö
    Die Jeans und das Tuch hatte ich auch während ihr Fotos gemacht habt auch ganz arg bewundert, die Musterung ist unglaublich cool geworden, ich wäre nie auf die Idee gekommen, es so umzusetzen! Der absolute Overkill ist dann aber natürlich der Löwe! Es gelingt mir immer noch nicht, den Prozess der Entstehung bildhaft vorzustellen. Das wird unter "Jul-Hexenkraft" abgestempelt und gar nicht weiter erörtert. Es war ein supergeiler Tag mit einer wirklich EPISCHEN Crew und du weißt ganz genau, dass das alles ohne deiner Schufterei nicht möglich gewesen wäre, du verdienst wirklich einen Sanji, der dich verwöhnt und dir jeden Wunsch von den Augen abliest! `//^//´

    Zurück