Zum Inhalt der Seite

Jul als: Mephisto Pheles


Mephisto Pheles
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Kou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
14.09.2011, 15:522011-09-14T15:52:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2011, 16:51

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 19:502012-09-20T19:50:05Z

BishinessFaktor
✖✖✖✖✖ dank extrem gutem Feedback und wegen Bart <3

SemeFaktor
✖✖✖✖✖ (weil so gay und trotzdem manly xD)

InChara
✖✖✖✖✖ (hab den Schirm bei Rgen benutzt und Süßigkeiten verteilt! I`m gay~)

Zufriedenheit
✖✖✖✖-

Getragen
Freitag/Sonntag Conichi 2011

  • Top-3-Foto - von Kou
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist

Angelegt
14.09.2011, 15:522011-09-14T15:52:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2011, 16:51

Zuletzt aktualisiert
20.09.2012, 19:502012-09-20T19:50:05Z

BishinessFaktor
✖✖✖✖✖ dank extrem gutem Feedback und wegen Bart <3

SemeFaktor
✖✖✖✖✖ (weil so gay und trotzdem manly xD)

InChara
✖✖✖✖✖ (hab den Schirm bei Rgen benutzt und Süßigkeiten verteilt! I`m gay~)

Zufriedenheit
✖✖✖✖-

Getragen
Freitag/Sonntag Conichi 2011

Eins...
Zwei...
Drei...
KUCHENKUCKUCKSUHR!

Ein Chara, den man lieben muss...oder so 8DDD <3<3

Das bisher teuerste und aufwendigste Cos was ich je hatte Dx
Geplant war es ursprünglich Animagic~ und wurde dann verschoben auf Nichi, dadurch hatte ich aber auch mehr Zeit für das Cos...und auch auch mehr Zeit das Cos noch teurer werden zu lassen xD
Musste einfach sowohl den Schirm, als auch das Handy machen....
um meinen Gaynessfaktor zu steigern <3

Stolz bin ich auf den Umhang, der drei Meter Spannweite hat, und auf mein Höschen x//D~
Basteln kann ich immer noch nicht .____. sieht man leider auch .3. erstes Cos wo ich alles selbst gebastelt habe...und fail... xD~

Anfertigung
Spoiler

Perücke ist fertig gekauft, da mir die Farben aber nicht gepasst haben umgefärbt mit 4 verschiedenen Copics xD
Eigentlich alles selbst gefertig, Hemd, Hose, Mantel, Halstuch, Handschuhe...
Alles gefüttert roten Stoff oder mit meinem tollen lila-möchtegern-magier Stoff, den ich einfach mega passend fand!
Schuhe(!!!), die wohl mit dir schlimmste Arbeit waren, und die leider etwas zu massig geworden sind~
Sind Plateaus, die ich mit pink/rosa Softleder überzogen habe, bzw so etwas wie Stulpen dafür genäht habe
Knöpfe sind selbst angemalt
Auf die Strumpfhose bin ich stolz weil ich den perfekten (überteuerten Dx) Stoff gefunden habe <3<3

So das meiste ist aus Fimo wie zum Beispiel die Brosche und ein Teil der Handyanhänger (wo ich zum Teil auch Softplast verwendet habe), hab ein altes Handy von mir genommen und angebmalt, da es einfach perfekt von der Form hergepasst hat,
der ganze Kramm an den Schuhen besteht aus Moosgummi und Fimo und wurde Gold angemalt.

Der Hut besteht aus einem Moosgummi-Pappe-Kern (klingt super)... wurde dann mit dem Stoff und einem Füllstoff überzogen, die rosa und violetten Eckchen sind aus dehnbaren Stoff gefüllt mit Plüschstoff und zum Teil auf geklebt zum Teil aufgenäht
Leider zum Teil etwas zu klein geworden, was sich aber nicht so schnell umändern ließ Dx

So und zum Highlight: der Schirm...
dafür habe ich einen Kinderschirm gekauft, da die diese Glockenform haben und mit Stoff und Acrylfarbe angemalt, die Flicken sind zu 80 Prozent von mir selbst gefertigt aus Stoffresten und Acrylbemalung, die dann aufgestickt und etwas Kleber zur Hilfe genommen,
die Eistüte ist aus Softplast (böser Fehler wegen Stabilität Dx) dafür mag ich sie aber sehr xD~
rest aus Fimo!

Das wärs~ Steht ja auch schon genug, bei Fragen einfach Ens schreiben, ich helfe gerne ;3



Mein kleines feines Brüderchen Amaimon: Kou <3<3
Sie sieht so klasse in dem Cos aus ;A; *anluv*
Und Thor als Rin Okumura <3<3

Freizeitpark, wir kommen xDD

___________________________
Danke für das positive Feedback auf Mexx und auf der Nichi selbst,
ich war überwältigt, dabei dachte ich es wäre so fail 8DD
Hat sich das Geld und die Mühe gelohnt, danke ihr Lieben <3<3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (54)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-05-25T09:50:34+00:00 25.05.2014 11:50
    Dein Cosplay ist echt schick geworden, respekt :3

    Darf ich fragen, woher du den passenden Strumpfhosenstoff hast? Ich such den nämlich auch XD
    Von:  KleinesKeisuke
    2014-04-11T13:47:25+00:00 11.04.2014 15:47
    du bist echt ein geiles mephisto *-*
    siehst hamma mässig aus <3
    Von:  MalikAlSayf
    2011-10-11T22:06:02+00:00 12.10.2011 00:06
    MAHHH TOLLES COSPLAY *____*
    Von:  Kou
    2011-09-25T11:28:52+00:00 25.09.2011 13:28
    Nii-san... du siehst aus wie ein Magier aus Kindermärchen ! Oder Schneider ? Oder doch Hutmacher ? 8DDD

    Mwaah ♥♥ Einerseits ist es seltsam, dass gerade dieses Cos das teuerste und aufwendigste geworden ist |DD das sollten wir auch mal bei Cosplays schaffen, die wir für uns selbst planen <"D ABER!!! Es hat sich so arg gelohnt <3 Ich finde, man sieht die Arbeit und die Mühe an jeder Ecke. Du hast das Cos unheimlich sauber genäht und da machen die Schwierigkeiten mit Hut und Eistüte auch nichts mehr aus >w< Es steht dir einfach nur gut ♥
    Mephisto ist ein genialer Chara und du setzt ihn perfekt um *_* Und dein Schirm erfüllt sogar seinen wahren Zweck, hurra xD
    Nein, ernsthaft. Du bist ein tolles Mephisto mit viel Liebe zum Detail <3 I like 8D
    Von:  PinkZaiphon
    2011-09-22T11:45:03+00:00 22.09.2011 13:45
    nya~ das cos ist total toll >.<~♥
    Von:  katechan
    2011-09-21T21:27:43+00:00 21.09.2011 23:27
    ^-^ Schönes Cos.
    Von:  Bakadashi
    2011-09-21T13:21:06+00:00 21.09.2011 15:21
    Ich kenn den Kerl nicht, aber er sieht so verdammt gut an dir aus o3o ~
    Ich steh auf die Farbkombi der Wig und deinen Bart xDDDD

    und das süßkram Zeugs QAQ
    Auch voll geiel! ~

    Gnaah, ihr hab es einfach drauf >3
    Von: abgemeldet
    2011-09-21T11:26:32+00:00 21.09.2011 13:26
    Naaahw das Mephi von der Nichi. Mit Zähnchen und Öhrchen und hah *__* Gott, ich hab dich die ganze Zeit über so angeschmachtet *////////*

    hah, Ich liebe es einfach ♥
    Von:  Minos
    2011-09-20T17:09:44+00:00 20.09.2011 19:09
    es sieht so geil aus *A*!
    *nicht mehr sagen kann*
    <3
    Von:  Narashi
    2011-09-19T23:06:18+00:00 20.09.2011 01:06
    du kommst mir bekannt vor!
    wirklich klasse cosplay
    hat mir verdammt gut gefallen
    und danke für den Schockriegel.
    Du kamst echt zum richtigen Zeitpunkt als ich Lust auf Schokolade hatte XD

    lg der Wonderland Hase von der Nichi^^

    Zurück