Zum Inhalt der Seite

Lisandre als: Yoon


Yoon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lisandre
  • Top-3-Foto - von DJ-chan
  • Top-3-Foto - von Hon
Foto
Von: DJ-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Yun / Yoon aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
01.03.2016, 18:392016-03-01T18:39:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2016, 23:19

Zuletzt aktualisiert
27.05.2018, 03:552018-05-27T03:55:58Z

Nicht käuflich

Tunika, Tasche, Poncho und Bänder wurden genäht von
Sayjanprinzess

Wig Styling
AbaddonCornix

Haarschmuck
Yuki-

Getragen:
Ticon 2016

Nächster Termin:
Animagic 2016-Samstag

  • Top-3-Foto - von Lisandre
  • Top-3-Foto - von DJ-chan
  • Top-3-Foto - von Hon
Bild-Vorlage

Charakter
Yun / Yoon aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Angelegt
01.03.2016, 18:392016-03-01T18:39:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2016, 23:19

Zuletzt aktualisiert
27.05.2018, 03:552018-05-27T03:55:58Z

Nicht käuflich

Tunika, Tasche, Poncho und Bänder wurden genäht von
Sayjanprinzess

Wig Styling
AbaddonCornix

Haarschmuck
Yuki-

Getragen:
Ticon 2016

Nächster Termin:
Animagic 2016-Samstag

Akatsuki no Yona..ein Anime.. per Zufall gefunden und gleich hat es mich erwischt xD. Ich war geflasht... und natürlich war klar, dass ich draus cosplayn musste. Und bei Yoon war es sofort Liebe auf den ersten Blick.. ich musste ihn einfach cossen..es gab sozusagen gar keine andere Wahl xD (mein Beuteschema sind immer die jüngsten und die kleinsten in der Gruppe höhö xDDD tja Yoon pech gehabt.. er war mein Opfer in dem Anime xD)

Ja, leider hab ich drei linke Daumen und zwei linke hände und absolut unbegabt, was das Nähen betrifft .... also musste ich mir Hilfe suchen.. die fand ich auch bei oben genannten Personen .. vielen Dank :) ohne euch wäre es wohl nicht so möglich geworden *.* ihr seid toll.. :) soweit dazu :)


Random Fact: Normal hab ich immer voll Stress wegen den Schuhen und hier hab ich die Schuhe als aller erstes gehabt, noch von einem anderen Cosplay xdDDD war das ne Erleichterung, als ich das festgestellt hab xD

Zur Ticon:
Es war arschkalt... xDDD aber es hat sich gelohnt....unser kleines Grüppchen -wenn auch leider nicht vollständig- ist doch oft erkannt worden und das hat mich doch sehr gefreut :)

Vielen lieben dank auch an Memorial. Danke, dass du dich bereit erklärt hast, uns zu shooten, obwohl du weder die Serie noch die Charas kanntest... xD die Bilder sind so toll geworden :)

Und zu guter Letzt, danke an

DJ-chan als Yona
 MissLunatic als Kija
Taijoe als Zeno
und an Ao :)

danke, das ihr mit mir gecosst habt :) ich hoffe wir wiederholen das mal irgendwann wieder :) Es war toll ^^





Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2016-03-07T23:50:44+00:00 08.03.2016 00:50
    Ok... ich mache jetzt nicht Copypaste, ich ergänze Hime-samas Eintrag einfach mal, mit was mir noch so aufgefallen ist:
    Als erstes: Arigatou gozaimasu! für das Essen. Es war toll, wie du uns ganz inchar durgefüttert hast ^-^. Gerne wieder xD.
    Ansonsten ist die Tasche natürlich noch echt genial an dem Cos. Und, obwohl ich wirklich erst skeptisch war: Die Worblafedern passen doch echt gar nicht schlecht. Wie gesagt ansonsten die Farben, gerade auch von der Wig sind sehr gut getroffen! Und mein Lieblingsfoto ist immer noch, wo du Yona Bogenschießhilfe leistest :). Das war so eine tolle Idee!
    Hoffe wir können das demnächst unbedingt fortsetzen!
    Von:  DJ-chan
    2016-03-07T15:03:52+00:00 07.03.2016 16:03
    Mama Yoon! :3
    Es hat so viel Spaß gemacht mit dir auf der Ticon zu cossen :D Ein riesengroßes Dankeschön, dass du ein Gruppengesuch aufgesetzt hast, denn der Tag war einfach superschön *-*
    Ich war ganz beeindruckt, dass du genauso gut wie Yoon ausgerüstet warst :D
    Außerdem gefallen mir die Farben von den einzelnen Stoffen sehr, sie harmonieren so schön miteinander. :3



    Zurück