Zum Inhalt der Seite

Lisandre als: Matthew Williams [Canada]


Matthew Williams [Canada]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lisandre
  • Top-3-Foto - von Lisandre
  • Top-3-Foto - von Lisandre
Foto
Von: Sirian (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kanada / Matthew Williams aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
17.03.2013, 23:182013-03-17T23:18:30Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2014, 14:12

Zuletzt aktualisiert
23.02.2016, 16:002016-02-23T16:00:40Z

Getragen
Leipziger Buchmesse 2013, Hanami 2013, Japantag 2013 and many others...

Noch mal geplant?
2014 wohl eher nicht mehr...

Herstellung
Gekauft

Zufriedenheit (Schulnote)
2 (die perücke finde ich nicht wirklich perfekt...aber der rest passt )

Kosten
40 €

Funfaktor:
100%

  • Top-3-Foto - von Lisandre
  • Top-3-Foto - von Lisandre
  • Top-3-Foto - von Lisandre
Bild-Vorlage

Charakter
Kanada / Matthew Williams aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
17.03.2013, 23:182013-03-17T23:18:30Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2014, 14:12

Zuletzt aktualisiert
23.02.2016, 16:002016-02-23T16:00:40Z

Getragen
Leipziger Buchmesse 2013, Hanami 2013, Japantag 2013 and many others...

Noch mal geplant?
2014 wohl eher nicht mehr...

Herstellung
Gekauft

Zufriedenheit (Schulnote)
2 (die perücke finde ich nicht wirklich perfekt...aber der rest passt )

Kosten
40 €

Funfaktor:
100%

"Da bin ich schon das zweitgößte Land, der Erde und werde dennoch dauernd übersehen... Kumatiero... *sfz* warum ist das nur so?"

...


Eine weitere Canada Version :)
Diesmal die mit dem roten Ahornblatt pullover :)

Irgendwann hab ich mal einige Fotos per Selbstauslöser gemacht, dementsprechend gucke ich auf manchen natürlich toof xD
Aber nuja.. Canada 4-ever xD


Das Ahornblatt gehört zu Canada wie öhm...Pasta zu Italien..daher passt er ganz gut zu dem charakter finde ich :) Der Pulli ist allerdings gekauft...


In späteren Fotos wird eine Locke an der Perücke auftauchen, die hat Rika_BondeVik für mich gestylt :) vielen Lieben Dank an der Stelle :)

Es hat super viel Spaß gemacht, diesen Chara zu cossen und ja, ich werde ihn definitiv auch wieder machen, weil ich Canada einfach liebe joah...xD

Joah das wars von mir...

P.S ich weiß selber, das ich nciht der perfekteste Cosplayer bin und das Cos nicht perfekt ist und auch nicht selber gemacht und so weiter.. falls ihr dennoch Kritik äußern wollt, tut das bitte sachlich..thanks!



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück