Zum Inhalt der Seite

Lisandre als: Kouichi Kimura


Kouichi Kimura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Axes
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: _Undertaker_ (Fotograf), Lisandre
Bild-Vorlage

Charakter
Kouichi Kimura aus Digimon

Angelegt
19.11.2012, 01:582012-11-19T01:58:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2012, 16:30

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 12:472014-03-19T12:47:06Z

Getragen
Ticon 2012, Leipziger Buchmesse 2013

Herstellung:
größtenteils aus dem Kleiderschrank und gekauft

Zufriedenheit (Schulnote)
3

Kosten
ca 40 Euro

Gemecker:
Die Perücke ist Mist xd

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Axes
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kouichi Kimura aus Digimon

Angelegt
19.11.2012, 01:582012-11-19T01:58:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2012, 16:30

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 12:472014-03-19T12:47:06Z

Getragen
Ticon 2012, Leipziger Buchmesse 2013

Herstellung:
größtenteils aus dem Kleiderschrank und gekauft

Zufriedenheit (Schulnote)
3

Kosten
ca 40 Euro

Gemecker:
Die Perücke ist Mist xd

Jup, mein Cosplay zur Ticon sollte also Kouichi werden. Ich hatte etwas gesucht, was sich ohne großen Aufwand besorgen lässt, da es doch eine relativ kurzfristige Entscheidung war, zur Ticon etwas zu cosplayn. Da ich schon immer was aus Digimon cosplayn wollte, bin ich im Kopf sämtliche Charas aus allen möglichen Staffeln durchgegangen um zu sehen, wer denn zu mir passt. Letzendlich hat Kouichi gegen Matt (1. Staffel Version im Winter nich gut Xd) gewonnen, weil Kouichi lange Sachen anhat und ich diese Sachen eben so gut wie im Kleiderschrank hatte XD

Somit musste ich nur eine Perücke und das grüne Hemd besorgen und Schwups fertig war das Cosplay..zwar nicht perfekt..aber ich wurde ein paar mal auf der Con erkannt und das war es mir definitiv wert :)

Auf der Leipziger Buchmesse 2013 gab es nun endlich auch andere Digiritter :) xd





Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück