Zum Inhalt der Seite

Sakurajima als: Little John (Robin Hood BBC)


Little John (Robin Hood BBC)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: jozu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Little John aus Robin Hood

Angelegt
19.10.2014, 21:412014-10-19T21:41:10Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2014, 22:14

Zuletzt aktualisiert
19.10.2014, 22:122014-10-19T22:12:34Z

  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Little John aus Robin Hood

Angelegt
19.10.2014, 21:412014-10-19T21:41:10Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2014, 22:14

Zuletzt aktualisiert
19.10.2014, 22:122014-10-19T22:12:34Z

gwaaaaah ich bin die bärtige Lady von dem rumziehendem Zirkus! Bwaa!

Tja, Ladys und (wenige) Gentlem...Ladys! Hier kommt Little John aus der BBC Serie Robin Hood.
Fixe Idee von mir, als ich le Miffy's Kostüm von Robin gesehen und gelesen hab, sie sucht ne Truppe. Also todesmutig ran gesprungen und mit ihr und den anderen tollen Buddys Nikea Ravenclaw und Il_Carnefice nen Shooting gemacht.
Was soll ich sagen?!?...... der Bart ist mächtig! XD
leider musste ich extra aus Rostock (Ostsee) nach Frankfurt anreisen und hatte keine Gelegenheit mehr, den Bart charaktergerecht zu stutzen (da Zug=Bart schneiden= doof), deswegen ist dieser doch recht...naja....buschig!!

Auf der Fahrt dorthin noch die ganzen Nieten mit Hand und Daumen in und durch den Stoff gepresst und mit den Fingernägeln die Zacken umgebogen, damit sie nicht wieder rausfallen, nur um dann ne halbe Stunde nach begonnener Arbeit festzustellen, dass die Linie krumm wurde und ich 2/3 wieder entfernen und neu stecken durfte... YEEEEAAAAAHHHH -_______-

der Mantel war ein Krampf und ohne die tatkräftige Unterstützung von Mama Zwei nicht zu bewältigen.
der Schnitt wollte einfach nicht passen, weswegen der Mantel doch recht steif zu tragen ist.
Und wenn ich mich richtig erinnere (das Shooting ist jetzt 4 Monate her und ich leg es jetzt erst an...), dann hatte der Mantel über 100 Applikationen, die je 4x umgenäht und verdickt werden mussten und dann noch auf den Mantel raufgenäht werden. Manchmal (OFT!!!) war es so dick, dass nur noch mit der Hand und Ledernadel ich es nähen konnte und zum durchdrücken ein Buch nehmen musste, damit ich mir nicht die Nadel eher in die Hand schiebe.....

Die blaue Weste liegt doppeltlagig, damit sie eher wie ein Wams aussieht, was das ganze Kostüm noch wärmer machte lol

Das beige Unterhemd, hat, was man hier nicht sieht, volle weite Puffärmel. Leider nichts gesehen davon...vielleicht verwende ich das Hemd nochmal für Smee XD

rotes Tuch ist Reststofffetzen XDDD

Bart ist gekauft und Perü auch. Allerdings wirkt diese auf allen Fotos extrem dunkel. Man sieht gar nicht, dass sie total durchsetzt ist mit grauen Haaren ;_______;

Das Shooting war heiß, anstrengend durch das Kostüm, meine Allergie hat zu geschlagen. Es war absolut geil! XD
Denn auch wenn es Unannehmlichkeiten gab, so hatte ich ne echt tolle Gruppe! *LOVE*

PS: Schmuck hatte ich auch in Massen mit (zu sehen auf einem Shootingfoto), weil ich in Reallife ne totale Schmuckelster bin und ich ja auch privat und nicht nur für Shooting zu Freunden bin. Ergo; der Schmuck wurde gleich fürs Shooting konfisziert XDD

PPS an die Freischalter: auf den Bildern, die im Netzt zu finden sind, sieht er stets grünstichig aus, seine Originalfarben sieht man, wenn man die Serie schaut. Die einzigen Bilder, die ich fand, die farblich passen, sind zu klein und verpickselt, um sie als Referenz hier hoch zu laden.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-08-15T18:57:24+00:00 15.08.2018 20:57
    Sooo cool. Du triffst ihn echt perfekt. :)
    Von:  Tasu
    2014-10-23T14:26:32+00:00 23.10.2014 16:26
    Oha, ich hätte dich auch echt nicht erkannt!
    Das soll aber nicht heißen, dass das Cosplay nicht klasse wäre! Es ist echt sehr sehr cool und steht dir sehr gut!
    Von:  Misha
    2014-10-20T20:36:31+00:00 20.10.2014 22:36
    wow
    ich hätt dich nicht erkannt *o*
    echt toll!

    Zurück