Zum Inhalt der Seite

Faye_Kiseragi als: Principality of Wy [Nyotalia]


Principality of Wy [Nyotalia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Foto
Von: SoulOfRikku (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fürstentum Wy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.02.2012, 17:122012-02-19T17:12:02Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2012, 20:28

Zuletzt aktualisiert
04.04.2012, 09:582012-04-04T09:58:09Z

Premiere:
DeDeCo

~~~

Principality of Wy
mehr dazu unter Wikipedia

Achtung:
ich weiß das es eigentlich eine Sie ist. Hab Wy jetzt aber in der Nyotalia Version gecost weil ich auch eine kleine Njotalia Gruppe hatte und ich ihn einfach niedlich fand ^o^

~~~

Kosten:
0,69€

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Fürstentum Wy aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
19.02.2012, 17:122012-02-19T17:12:02Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2012, 20:28

Zuletzt aktualisiert
04.04.2012, 09:582012-04-04T09:58:09Z

Premiere:
DeDeCo

~~~

Principality of Wy
mehr dazu unter Wikipedia

Achtung:
ich weiß das es eigentlich eine Sie ist. Hab Wy jetzt aber in der Nyotalia Version gecost weil ich auch eine kleine Njotalia Gruppe hatte und ich ihn einfach niedlich fand ^o^

~~~

Kosten:
0,69€

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cos Nr. 42 --> [2012]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man, das war sehr spontan. Hatte 2 Tage vor der Con doch keine Lust mein Japan Cosplay anzuziehen. Also haben wir ne Freundin angerufen, den unnatürlichen Zustand des "Zuhause rumsitzen und nähen weil bald LBM" ist geändert und schnell das Cosplay zusammen gesucht ^^

Ich war von der Idee Wy zu Cosplayn sofort angetan. Ich fand den Chara irgendwie niedlich und das Fürstentum ist echt cool. 700m² isses klein. Aber hat eine Nationalhymne und eine Hauptstadt
Vorallem der Titel der Nationalhymne ist ja cool "Wy is an answer" UND Hetalia wird sogar im Wiki-Beitrag erwähnt *.*

Ach, der Tag war cool. Danke an meine Gruppe ^o^

Joar noch zum Cos selbst. Das Hemd und der Pulli gehören mir, die Hose durfte ich mir von SoulOfRikku's Schrödinger Cos leihen und die Perü war mal ihr Kaiba. danke an  Sakiko_Seihikaru fürs stylen und Krönchen zeichnen ^o^
Joar eigenleistung war dann nur noch das rote Tuch nähen, aber soviel ist an dem Chara ja nicht dran ö,ö

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht ihn zu cossen ^o^ werds bestimmt nochmal tun!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück