Zum Inhalt der Seite

Raider als: Sakura als Prinz


Sakura als Prinz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von nikita666
  • Top-3-Foto - von nikita666
Foto
Von: LordSerpin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
09.12.2010, 21:422010-12-09T21:42:11Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2010, 22:14

Zuletzt aktualisiert
21.04.2011, 21:142011-04-21T21:14:47Z

Zeit
2 Wochen.......oder so....Vorbereitung viel länger!

Kosten
......fragt nicht...ich werd es noch ausrechnen....

Getragen auf
Connichi 2010

Heißgeliebtes Item
Der Hut! Soooo toll *__*

Cosplayerfolge
2. PLATZ WCS Vorentscheid (O__O)

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von nikita666
  • Top-3-Foto - von nikita666
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
09.12.2010, 21:422010-12-09T21:42:11Z Genauer

Freigeschaltet
09.12.2010, 22:14

Zuletzt aktualisiert
21.04.2011, 21:142011-04-21T21:14:47Z

Zeit
2 Wochen.......oder so....Vorbereitung viel länger!

Kosten
......fragt nicht...ich werd es noch ausrechnen....

Getragen auf
Connichi 2010

Heißgeliebtes Item
Der Hut! Soooo toll *__*

Cosplayerfolge
2. PLATZ WCS Vorentscheid (O__O)

Und hier also das Sparkle Kostüm von oben drüber!

Wir haben unseren ursprünglichen Auftritt um genau (!) 30 Sekunden verlängert, nur damit wir dieses Kostüm und das schnelle Umziehen machen können.

Durch das schnelle Umziehen musste man ganz spezielle Anforderungen erfüllen...wie der Trick genau geht, verrat ich nicht, findet das selber raus ;)
...aber diese Anforderungen hat das Ganze um einiges erschwert D:
Die eigentlich aufwendigeren Kostüme wurden grade mal 40 Sekunden auf der Bühne getragen, was eigentlich sehr tragisch ist, bedenkt man, wieviel Geld da rein geflossen ist *LOL*

Aber wir wollten den Effekt und so ist auch dieses Kostüm für die WCS entstanden.

Es ist toll, und wir werden es auf alle Fälle noch aufmotzen mit mehr Pailletten (eigentlich haben wir so um die 8.000 Pailetten gekauft.... aber wegen Zeitmangel grad mal 100 oder so verwendet...für BEIDE Kostüme *LOL* XD) und dann auch ordentliche Fotos machen, wo dann nicht alles rutscht!

(Diese biestigen Socken...bei keiner Probe rutschen sie, genau wie meine heiße Windel und kaum hab ich meine Strumpfhose an? Ritschirutsch! Warum sollen wir denn halten? ahaha! Hast du dir so gedacht du Cosplayerin!)
Inkl. Sicherheitsnadel, die mir ganze 10 Sekunden vor dem 'Catwalk' meinte aufzuspringen und meinen Oberschenkel zu quälen XD.

Frechheit! ;)

Wie gesagt, wird auf alle Fälle noch mal getragen :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FalonDin
    2010-12-09T21:32:54+00:00 09.12.2010 22:32
    OMg
    ich mag diese version von sakura und du siehst so putzig darin aus.
    sehr, sehr süß <3333
    schönes cosplay


    Zurück