Zum Inhalt der Seite

Raider als: Selina Kyle/Catwoman


Selina Kyle/Catwoman
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von StrawberryHeroes
  • Top-3-Foto - von StrawberryHeroes
  • Top-3-Foto - von StrawberryHeroes
Foto
Von: Glasmond (Fotograf), StrawberryHeroes
Bild-Vorlage

Charakter
Selina Kyle / Catwoman aus Batman

Angelegt
05.07.2009, 23:132009-07-05T23:13:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2009, 23:13

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 19:472012-03-20T19:47:31Z

Zeit
nicht lang...1 Tag?

Kosten
arghl äääh....40 Euro ungefähr?

Heißgeliebtes Item
Mittlerweile die Brille! So stylisch!

Getragen auf
Contopia 2009, Fantasydays 2009 (aber nicht von mir), Comicfestival 2011

Wird erscheinen auf
Um Gottes Willen...wahrscheinlich nie wieder von mir getragen.

  • Top-3-Foto - von StrawberryHeroes
  • Top-3-Foto - von StrawberryHeroes
  • Top-3-Foto - von StrawberryHeroes
Bild-Vorlage

Charakter
Selina Kyle / Catwoman aus Batman

Angelegt
05.07.2009, 23:132009-07-05T23:13:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2009, 23:13

Zuletzt aktualisiert
20.03.2012, 19:472012-03-20T19:47:31Z

Zeit
nicht lang...1 Tag?

Kosten
arghl äääh....40 Euro ungefähr?

Heißgeliebtes Item
Mittlerweile die Brille! So stylisch!

Getragen auf
Contopia 2009, Fantasydays 2009 (aber nicht von mir), Comicfestival 2011

Wird erscheinen auf
Um Gottes Willen...wahrscheinlich nie wieder von mir getragen.

ÄÄÄääääh jaaaaaa.


Also:
Bei vielen Bildern (grade die ganzen von der Contopia) seh ich einfach aus wie eine dicke Presswurst in ner viel zu engen Pelle...

Naja, einige Sachen kann man nicht ganz so gut entschuldigen, wie die Tatsache, dass die Stirn zuweit oben aufhört (wurde geändert), der Reisverschluss vorne fehlt (wurde ebenfalls geändert) und dieser elende Anzug immer aus den Schuhen rutscht (auch das Problem wurde gelöst!)
Nach langer Zeit und vielen Updates ist das Kostüm nun einigermaßen annehmbar, auch wenn ich nicht wirklich gut darin ausschau (also wie in...gar nicht.). Aber Glasmond hat einige tolle Bilder am Comicfestival München 2011 gemacht, die jetzt mit dabei sind.

Ach ja: Selina ist toll. Sie ist einer der starken Frauen im DC Universum...außerdem wer kann Catwoman nicht toll finden? Miau!
Und noch etwas: näht keinen Lycra ohne gute Maschine. Ist zum Kotzen. :P


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SetosHerz
    2012-07-16T20:10:29+00:00 16.07.2012 22:10
    OMG eine geile, heiße Cats
    Miauuu~~~ hrhr
    Da wird der Bats im Mobil verrückt, wenn da nicht schon stehen würde das du es nicht mehr tragen willst, würde ich dich fragen ob du bock hast meine Cats zu werden~
    Ich finde, es steht dir wirklich sehr gut und es gibt wirklich wenige, ja sehr wenige hier auf Mexx wo man das behaupten kann.
    Von:  Tenraii
    2012-07-05T18:10:49+00:00 05.07.2012 20:10
    nice ö.ö

    warum gibts hier keine kommis <<°! wtf

    Zurück