Zum Inhalt der Seite

Nozomi_Li als: Ren [Rhyme Version]


Ren [Rhyme Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wild-Wolf
  • Top-3-Foto - von Wild-Wolf
  • Top-3-Foto - von Wild-Wolf
Foto
Von: Wild-Wolf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus DRAMAtical Murder

Angelegt
22.12.2015, 11:512015-12-22T11:51:29Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 06:47

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 14:532016-04-10T14:53:54Z

Nicht käuflich

selbst gefertigt

Cosplay-Partner
Mayumi_Li

Wann getragen
Connichi 2015, 12. LAME, DeDeCo 2016, LBM 2016

Bequemlichkeit
10/10

FunFaktor
10/10

  • Top-3-Foto - von Wild-Wolf
  • Top-3-Foto - von Wild-Wolf
  • Top-3-Foto - von Wild-Wolf
Bild-Vorlage

Charakter
Ren aus DRAMAtical Murder

Angelegt
22.12.2015, 11:512015-12-22T11:51:29Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 06:47

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 14:532016-04-10T14:53:54Z

Nicht käuflich

selbst gefertigt

Cosplay-Partner
Mayumi_Li

Wann getragen
Connichi 2015, 12. LAME, DeDeCo 2016, LBM 2016

Bequemlichkeit
10/10

FunFaktor
10/10

"I appreciate you five million times more, baby!"



Ich bin erst ziemlich spät auf DRAMAtical Murder aufmerksam geworden, aber ich liebe es!
Es gibt so viele verschiedene und interessante Charaktere, dass eine Entscheidung, wen man cosplayn möchte, echt schwer fiel. Aber ich liebe Ren! Er ist ein sehr ruhiger Charakter, der sich oft zurück hällt. Steht aber im Notfall bis aufs Äußerste für seine Freunde und Aoba ein. Auch erdet er Aoba auf seine eigene Weise.

Ich trage das Cosplay unheimlich gerne. Die Anfertigung hat mich zwar einige Nerven gekostet, da ich die ganzen Ornamente und Verzierungen alle einzeln mit der Maschine aufgenäht habe, aber ich finde es kann sich sehen lassen. Nur das nächste Mal benutze ich Folie zum Aufbügeln...Man lernt mit jedem Cos dazu ^^

Hach ja...ich werde es bestimmt noch ein paar mal tragen xD

Danke natürlich auch an meine Schwester Mayumi_Li, die Aoba gecosplayt hat. War immer sehr lustig zusammen...wie war das auf der Buchmesse 2016? "Macht mal was schwules!" XD Natürlich immer gern!
Danke auch an alle Komplimente die ich zu diesem Kostüm auf den Cons bekommen habe *.* ihr seid süß!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück