Zum Inhalt der Seite

Aishiteru_Tenshi als: Shutaro【秀太郎】- ex. Gakido → ( Dokugan )


Shutaro【秀太郎】- ex. Gakido → ( Dokugan )
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aishiteru_Tenshi
  • Top-3-Foto - von Aishiteru_Tenshi
  • Top-3-Foto - von Aishiteru_Tenshi
Foto
Von: Aishiteru_Tenshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Angelegt
31.03.2018, 08:482018-03-31T08:48:44Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2018, 12:48

Zuletzt aktualisiert
31.03.2018, 09:052018-03-31T09:05:17Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Aishiteru_Tenshi
  • Top-3-Foto - von Aishiteru_Tenshi
  • Top-3-Foto - von Aishiteru_Tenshi
ドレイン 【Anlass】:

♣ LBM 2o14 - Freitag
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Gekauft / Selbst gefertigt

Status:
100%

Kosten:
97,95€

Gekauft:
"Fuß"-Kette // Armstulpen // Perücke

Vorhanden:
Schwarzes Wasseroberteil // Halskette

Selbstgemacht:
Fuß"Stulpe"(?) // Nasen-Bling-Bling ♥

Danke an:
Muraki_Kazutaka → fürs Jacke & Hose nähen ♥

Anmerkung:
Nasen-Bling-Bling Neu machen ;O; ♥

Für die Zukunft:
Neues Shooting ♥

Warum Bilder von 2014?

Spoiler
ICH habs endlich gemacht! Es hat lange gedauert ABER ich liebe es noch immer! ♥ Shutaro hatte ich damals 2014 an und hab die Bilder bis jetzt auf meinem PC! Warum? Der Fotograf wollte diese Bilder zur Werbezwecken benutzen und hat mich gebeten diese nicht zu veröffentlichen, aber nachdem er sich jetzt 5 Jahre nicht mehr gemeldet hat, stelle ich es trotzdem jetzt ins Internet ^^''' Kommt komisch aber ich liebe dieses "einfache" aber schöne Cosplay ♥

Ein paar kleine Worte zum Cosplay :

Spoiler
Damals habe ich das Cosplay geliebt und nach der LBM nie wieder angehabt ;O;''' Ein Verlust aber mir ging mein Nasen-Bling-Bling kaputt das ich seit dem nicht mehr nach gemacht habe! Ein Remake wird es auf jedenfall geben! <33

Remake :
2018 - 2019 ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PInku
    2018-04-02T18:39:40+00:00 02.04.2018 20:39
    Eine ziemlich coole Umsetzung :D Gefällt mir!
    Von:  Vail_Doll
    2018-04-01T17:14:33+00:00 01.04.2018 19:14
    Ahw ist das toll geworden.
    Gold steht nicht jedem.... Aber dir *^*
    Von: daietto_usagi
    2018-04-01T14:00:37+00:00 01.04.2018 16:00
    ^u^b Yeah cooles Cosplay. Da freut man sich richtig, wenn wirklich noch ein Remake kommt. ^u^
    Find die Jacke voll schön und das Nasending. Cool.

    Zurück