Zum Inhalt der Seite

Miyu-sama als: Quatre Raberba Winner [Raumanzug]


Quatre Raberba Winner [Raumanzug]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Foto
Von: Kaolamm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Quatre Raberba Winner aus Gundam

Angelegt
14.07.2016, 20:242016-07-14T20:24:25Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2016, 22:31

Zuletzt aktualisiert
10.03.2018, 21:312018-03-10T21:31:43Z

Nicht käuflich

Facebook
https://www.facebook.com/MiyuRin-Kiba-Cosplay-963853613701094/

bequem?
Najaaaaaa xD"" wenn ich stehe

Dauer
unglaublich lange....

Kosten
Knapp ein 10er, da ich fast alles aus Resten gemacht habe

Zufrieden?
zu 80%

  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Bild-Vorlage

Charakter
Quatre Raberba Winner aus Gundam

Angelegt
14.07.2016, 20:242016-07-14T20:24:25Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2016, 22:31

Zuletzt aktualisiert
10.03.2018, 21:312018-03-10T21:31:43Z

Nicht käuflich

Facebook
https://www.facebook.com/MiyuRin-Kiba-Cosplay-963853613701094/

bequem?
Najaaaaaa xD"" wenn ich stehe

Dauer
unglaublich lange....

Kosten
Knapp ein 10er, da ich fast alles aus Resten gemacht habe

Zufrieden?
zu 80%

Wie sehr ich Gundam Wing einfach liebe <3

Ich habe über Jahre regelrecht davon geträumt, Quatre einmal zu cosplayen; ich hype wenigstens einmal im Jahr diese Serie so abgöttisch... und werde dann halb verrückt, wenn ich keine neuen Bilder etc. finde...

Dieses Jahr wollte ich dann aber endlich wirklich Quatre machen und habe sogar sein normales Outfit schon fertig genäht :D Da ich jedoch noch ein Trowa dazu bekomme und vielleicht sogar noch ein Duo, habe ich mit dem Tragen jetzt erst einmal noch gewartet und dafür diesen Raumanzug aus einem Artbook genäht.

Und es war die Hölle.. zumindest der obere Teil. Das kommt davon, wenn man aus Resten näht (die farblich einfach so toll gepasst haben ;__;) und diese nicht dehnbar sind.. ich habe ich habe den oberen Teil mindestens vier mal umgenäht und am Ende wurde sogar der Rückenteil zum Vorderteil -.-

Aber jetzt komme ich rein und alles ist gut xD Und ich kann sogar atmen und mich auch hinsetzen :D

Leider war Kulisse auf deem Cosday nicht so der Hit, deswegen hoffe ich, bald mehr Fotos machen zu können, wo es einfach besser passt :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Airi
    2016-07-17T18:57:47+00:00 17.07.2016 20:57
    Richtig cool das du dir das zugetraut hast und es ist echt super geworden! Respekt! Kenn den Charakter jetzt zwar nicht wirklich, aber ich finde er steht dir super! Freu mich auf mehr Bilder :D
    Antwort von:  Miyu-sama
    17.07.2016 21:07
    Danke schön :)
    Von:  YukikoX
    2016-07-15T20:18:51+00:00 15.07.2016 22:18
    aawwwwww!
    ein quatre.... in dem raumanzug...!!!! *quiiiiik*
    ich hype dich mal eben grade....
    das erste bild hat noch so was von kosmos wenn mans sichs grob vorstellt.^^ freue mich aber auf mehr bilder von dir.
    Antwort von:  Miyu-sama
    16.07.2016 15:09
    aww danke schön <3
    Ja ich hoffe echt, dass ich noch eine geile Kulisse für ihn finde, die man wikrlich irgendwie mit Weltraum/Raumfahrtstation in Verbindung bringt :)

    Zurück