Zum Inhalt der Seite

Miyu-sama als: Saruhiko Fushimi [the black suit set]


Saruhiko Fushimi [the black suit set]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
Foto
Von: LadyHinata (Fotograf), Miyu-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
12.05.2014, 16:332014-05-12T16:33:26Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2014, 18:25

Zuletzt aktualisiert
23.04.2016, 21:422016-04-23T21:42:58Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
Als ich dieses Bild von Go hands gesehen habe, habe ich mich sofort in diese Version von Fushimi verliebt.

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, an dieser Version zu arbeiten, obwohl ich (mal wieder)ein Jackett nähen musste (und das macht mir eigentlich keinen Spaß xD""). Dieses Mal fiel mir das Jackett aber auch leichter und ich bin damit wirklich sehr zufrieden.
Highlight war natürlich die Gerte an dem Cos :D Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, diese Version zu tragen...und es wird auch sicher nicht das letzte Mal sein.

Dann noch an den jungen Herrn von der Hanami eine kleine Nachricht..
Nein, ich bin noch immer kein Nazi und ja, schau mal ganz dringend in ein paar Geschichtsbücher und ja... freu dich, dass ich kein Hausverbot auf der Hanami haben wollte.... >___>
Bild-Vorlage

bequem
jap

Dauer
Im Schnitt wohl so um die 10 Tage

Kosten
circa 60

Zufrieden
sehr sehr sehr :D



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +3
      1
      Von: Fennix
      Fotograf: Fennix


      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  shinigamix
      2016-04-23T19:58:40+00:00 23.04.2016 21:58
      finds echt klasse das du die version gemacht hast :)
      sieht man extrem selten

      und kann mir gut vorstellen, dass da der ein oder andere probleme macht. uniformen sind da immer sone sache ^^;
      Antwort von:  Miyu-sama
      24.04.2016 09:23
      Danke schön :)
      Ich finds auch echt schade, dass die Version bis jetzt so wenige gemacht haben, ich liebe dieses Outfit <3
      Antwort von:  shinigamix
      24.04.2016 11:46
      na das zählt doch ;)

      Zurück